deadline-day banner
Sat, May 23, 2020
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   TSG 1899 Hoffenheim
Steffen Baumgart S. Baumgart Manager A. Schreuder Alfred Schreuder
€19.40m Total market value €144.35m
24.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim

May 20, 2020 - 8:01 PM hours
Heute bin ich tiefen-entspannt. Die Saison ist gelaufen, Schreuder wird bis zum Saisonende bleiben, alleine wegen Corona. International werden wir nicht spielen, Absteigen auch nicht. Sollte AS allerdings nächste Saison weiter trainieren, wäre das eine Bankrotterklärung seitens der TSG und man sollte sich auch über die Zukunft von Herrn Rosen und Co. Gedanken machen. Aber wie gesagt, ich denke im Sommer wird der Schnitt gemacht.
Grundsätzlich kein schlechtes Spiel von uns, ein 2:0 oder 3:1 wäre denke ich verdient, aber wir machen einfach wieder die Chancen nicht. Irgendwie ist das technische Niveau heute aber wesentlich schlechter, als noch letzte Woche. Wie viele Bälle da auf beiden Seiten verspringen, ist nicht mehr feierlich...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Grundsätzlich kein schlechtes Spiel von uns, ein 2:0 oder 3:1 wäre denke ich verdient, aber wir machen einfach wieder die Chancen nicht. Irgendwie ist das technische Niveau heute aber wesentlich schlechter, als noch letzte Woche. Wie viele Bälle da auf beiden Seiten verspringen, ist nicht mehr feierlich...


Gebe ich dir recht. Wir könnten locker 3:1 führen. Aber wir tun es nicht. Weil die Annahme oder auch der letzte Pass einfach schlecht kommt.

Dabbur für Bebou würde ich jetzt begrüßen.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Bebou ist mal wieder ein Totalausfall, spielt aber auch auf der für ihn falschen Position.
Skov macht vorne offensiv ein starkes Spiel. Überrascht wohl niemanden außer Schreuder, der länger als die gesamte Hinrunde gebraucht hat, um zu verstehen, dass er als Verteidiger verschenkt ist.
Zu Bicakcic braucht man nichts zu sagen. Wer den in der Dreierkette zentral aufstellt ist selbst Schuld.

Aber wir sind ja erst in der Halbzeit. Kann ja noch besser werden. Ich glaube nur leider nicht dran.
Joa. Ich habe meine Ansprüche was Attraktivität, Offensivpower, Angriffussball angeht, soweit runtergeschraubt, dass ich mit der Leistung zufrieden bin grins

Wir hätten auch führen können, aber mit ein wenig Pech auch 1:2 hinten liegen können.

Kadarabek und Skov sind mir positiv aufgefallen. Rudy wirkt iwie verloren.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Nenene, kann mir keiner erzählen, dass das keine Arbeitsverweigerung ist!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Völlig ambitionsloser Sommerkick in meinen Augen.
Baumgartner und Torschüsse passen auch irgendwie so gar nicht zusammen augen-zuhalten

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Baumi muss jetzt mal langsam raus, hat keinen Zweck.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr

Baumi muss jetzt mal langsam raus, hat keinen Zweck.


Wenn, dann Bebou! Baumgartner ist der Einzige in den letzten Wochen der wenigstens ein bisschen Siegeswillen ausgestrahlt hat.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

This contribution was last edited by g-eazy on May 23, 2020 at 4:47 PM hours
Dabbur kommt für Zuber.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.