Fri, Feb 26, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SpVgg Unterhaching
Michael Köllner M. Köllner Manager A. van Lent Arie van Lent
€7.00m Total market value €5.73m
24.7 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

26. Spieltag: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching

Feb 22, 2021 - 7:56 AM hours
MATCHDAY. cool

Und hier gibt es noch ein paar Vorberichte:

LOEWENMAGAZIN.DE: Der nächste Gegner im Visier – SpVgg Unterhaching
SECHZGER.DE: Sechzig um Sieben: TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching
HOMEPAGE 1860: KÖLLNER: „WIR DÜRFEN NICHT ALLES INFRAGE STELLEN. SONST MACHEN WIR UNS VERRÜCKT!“
HOMEPAGE SPVGG: "Wir hauen alles rein!"
SUEDDEUTSCHE.DE: Neue Linsen
MÜNCHEN.TV: S-Bahn Derby in München: TSV 1860 gegen SpVgg Unterhaching

In 12 Stunden rollt bereits der Ball und wir werden hoffentlich am Ende als Sieger vom Platz gehen. Der Countdown läuft....grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 26, 2021 at 7:20 AM hours
Dass Dressel nicht auf der 6 spielt, ist für mich sehr überraschend. Bedeutet, es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Wein bleibt auf der 6 und Klassen ersetzt Willsch 1:1. (wahrscheinlichste Variante)
2. Belkahia rückt auf die 6, Wein rückt nach hinten auf die RV-Position, Lang übernimmt den Part von Belkahia in der IV.

Erhlich gesagt, sehe ich keine andere Möglichkeit. An Mannhardt oder Agbowo glaub ich einfach nicht. Lang hat in der Vorbereitung einen überragenden IV gegeben. Da würde ich mir wenig Sorgen machen. Klassen hat zuletzt nicht überzeugt, was natürlich auch der fehlenden Spielpraxis geschuldet ist. Zudem hat er meist undankbare Aufgaben bekommen. Von daher würde es mich trotzdem sehr freuen, wenn er mal wieder von Beginn an ran dürfte. Wenn Klassen heute nicht von Beginn an ran darf, wäre eine Trennung wirklich das Beste für alle Seiten. Mir tut es immer noch sehr weh, dass Klassen wohl gehen muss. Für mich hat er einfach so viel Potential. Dass gerade er bei Köllner so einen schweren Stand hat, ist echt schade. Ich würde gemäß obiger Aufstellung aufstellen. Da hättest du mit Neudecker, Biankadi, Staude und auch Knöferl schon richtig Potential auf der Bank. Zudem Klassen als Allrounder für die Defensive.
This contribution was last edited by Downlow2009 on Feb 26, 2021 at 9:02 AM hours
Übrigens:

Es braucht sich keiner Sorgen machen. Wir gewinnen heute das Ding. Warum? An meinem Ehrentag eine 1860-Niederlage? Nein, das darf nicht sein. Ich, als alter Pessimist, bin mit einem sehr guten Gefühl heute aufgestanden. Also von daher, kann und darf das heute einfach nicht schief gehen. Das kalte Bierchen soll ja schließlich auch schmecken. tonguezwinker
Zitat von Downlow2009

Übrigens:

Es braucht sich keiner Sorgen machen. Wir gewinnen heute das Ding. Warum? An meinem Ehrentag eine 1860-Niederlage? Nein, das darf nicht sein. Ich, als alter Pessimist, bin mit einem sehr guten Gefühl heute aufgestanden. Also von daher, kann und darf das heute einfach nicht schief gehen. Das kalte Bierchen soll ja schließlich auch schmecken. tonguezwinker

Ehrentag? Dann tippe ich mal darauf, dass Du heute Geburtstag hast. smile

Falls ja:
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest sowie viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg. Und vor allem viel Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Falls ich mich irre:
Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie (gute Wünsche kann man immer brauchen, auch wenn man nicht Geburtstag hat).grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 26, 2021 at 9:35 AM hours
Zitat von ScottishLion
Zitat von Downlow2009

Übrigens:

Es braucht sich keiner Sorgen machen. Wir gewinnen heute das Ding. Warum? An meinem Ehrentag eine 1860-Niederlage? Nein, das darf nicht sein. Ich, als alter Pessimist, bin mit einem sehr guten Gefühl heute aufgestanden. Also von daher, kann und darf das heute einfach nicht schief gehen. Das kalte Bierchen soll ja schließlich auch schmecken. tonguezwinker

Ehrentag? Dann tippe ich mal darauf, dass Du heute Geburtstag hast. smile

Falls ja:
Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest sowie viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg. Und vor allem viel Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Falls ich mich irre:
Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und viel Gesundheit für Dich und Deine Familie (gute Wünsche kann man immer brauchen, auch wenn man nicht Geburtstag hat).grins


Richtig, Geburtstag. Vielen Dank. Darauf war ich jetzt gar nicht aus. Ich wollte nur mal klar stellen, dass wir heute einfach gar nicht verlieren können. tongue
Dann mal alles Gute zum Wiegenfest @Downlow2009

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Zitat von fredclever77
Dann mal alles Gute zum Wiegenfest @Downlow2009


Da schließe ich mich direkt an! Auf einen schönen Tag und einen erfolgreichen Abend!
Zitat von fredclever77
Dann mal alles Gute zum Wiegenfest @Downlow2009


Vielen Dank an alle, jetzt liegts an Mölders & Co., dass der Tag auch wirklich schön wird. stark
"Ich gönne euch den Nichtabstieg. Sowas wünscht man auch seinem "Feind" nicht. Ich würde die Derbys schon irgendwie vermissen. Prinzipiell sehe ich das aber ein wenig anders. Der Druck liegt klar bei euch. Ihr MÜSST gewinnen, bei uns ist der Zug mit ganz oben eh schon fast abgefahren. Ihr werdet schlechter gemacht als ihr seid. Bei euch war schon viel Pech dabei. Allerdings war das bei uns ganz genauso. Gegen Meppen, Zwickau, Rostock und Saarbrücken hätten wir durchaus alle Spiele als Sieger verlassen können, naja eigentlich sogar müssen. Wir waren mit Ausnahme der ersten Halbzeit gegen Saarbrücken die deutlich bessere Mannschaft. Uns klebt momentan das Pech an den Stiefeln, wie eben euch auch. Es wird spannend, wer die Schei*e endlich vom Schuh wegbekommt. Irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg von uns. Lieber wäre es mir, wenn ihr heute verliert und dann alle Spiele gewinnt."

Das habe ich im Gegnerforum geschrieben. Und das als Antwort erhalten:

"Dieses Palaber, wer von euch vermisst schon ein Derby. Das ist doch der ganzen Westkurve ein Dorn im Auge und mit dem Arsenal dort in der Kurve schießt ihr doch eh nur auf Spatzen und das behagt euch nicht, deshalb wendet ihr euch ab - zurecht! - Du weißt doch nichts von der Integrität von unserer Spielvereinigung... und so ist es. Und dann muss man mal überlegen wie schizophren diese wohlgemeinten Kommentare sind, oder was willst Du hier eigentlich erzeugen? Das kann man doch kaum aushalten! Bleibt bitte auf Eurer Seite und kümmert euch doch bitte um euch selber. Sportlich läufts, aber euer Verein hat doch so derb viele Baustellen, dass ihr es euch doch gar nicht leisten dürftet hier mitzureden. Was weiß ich was bei euch los ist. Haching ist die letzte Bastion und das ist alles was zählt!
Wir werden schlechter gemacht als wir sind? was ist das für ein Spruch bitte vom Derbygegner. Das ist doch andersrum, sorry!
Und dann noch das Wort Pech beim Gegner in den Mund zu nehmen.. was muss man in deinem Beitrag eigentlich noch alels ertragen. Wir wissen selber dass das KEIN Pech ist wie es läuft. Aber das juckt jetzt auch nicht, nur Du erzeugst hier etwas was unserer Spielvereinigung keinen Deut weiterbringt! So ein Palaber!"

Nun meine Frage: Hab ich was falsch gemacht? Ich gönne den Hachingern wirklich den Nicht-Abstieg, weil die Spiele schon noch etwas spezieller sind als die anderen. Man muss Haching nicht mögen, aber man muss auch schon sagen, dass der Manni doch irgendwie sympathisch ist und man ihn einfach gern haben muss. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Hachinger "Fans" so reagieren....Nur verstehen kann ich es persönlich nicht.
Zitat von Downlow2009
"Ich gönne euch den Nichtabstieg. Sowas wünscht man auch seinem "Feind" nicht. Ich würde die Derbys schon irgendwie vermissen. Prinzipiell sehe ich das aber ein wenig anders. Der Druck liegt klar bei euch. Ihr MÜSST gewinnen, bei uns ist der Zug mit ganz oben eh schon fast abgefahren. Ihr werdet schlechter gemacht als ihr seid. Bei euch war schon viel Pech dabei. Allerdings war das bei uns ganz genauso. Gegen Meppen, Zwickau, Rostock und Saarbrücken hätten wir durchaus alle Spiele als Sieger verlassen können, naja eigentlich sogar müssen. Wir waren mit Ausnahme der ersten Halbzeit gegen Saarbrücken die deutlich bessere Mannschaft. Uns klebt momentan das Pech an den Stiefeln, wie eben euch auch. Es wird spannend, wer die Schei*e endlich vom Schuh wegbekommt. Irgendwie glaube ich nicht an einen Sieg von uns. Lieber wäre es mir, wenn ihr heute verliert und dann alle Spiele gewinnt."

Das habe ich im Gegnerforum geschrieben. Und das als Antwort erhalten:

"Dieses Palaber, wer von euch vermisst schon ein Derby. Das ist doch der ganzen Westkurve ein Dorn im Auge und mit dem Arsenal dort in der Kurve schießt ihr doch eh nur auf Spatzen und das behagt euch nicht, deshalb wendet ihr euch ab - zurecht! - Du weißt doch nichts von der Integrität von unserer Spielvereinigung... und so ist es. Und dann muss man mal überlegen wie schizophren diese wohlgemeinten Kommentare sind, oder was willst Du hier eigentlich erzeugen? Das kann man doch kaum aushalten! Bleibt bitte auf Eurer Seite und kümmert euch doch bitte um euch selber. Sportlich läufts, aber euer Verein hat doch so derb viele Baustellen, dass ihr es euch doch gar nicht leisten dürftet hier mitzureden. Was weiß ich was bei euch los ist. Haching ist die letzte Bastion und das ist alles was zählt!
Wir werden schlechter gemacht als wir sind? was ist das für ein Spruch bitte vom Derbygegner. Das ist doch andersrum, sorry!
Und dann noch das Wort Pech beim Gegner in den Mund zu nehmen.. was muss man in deinem Beitrag eigentlich noch alels ertragen. Wir wissen selber dass das KEIN Pech ist wie es läuft. Aber das juckt jetzt auch nicht, nur Du erzeugst hier etwas was unserer Spielvereinigung keinen Deut weiterbringt! So ein Palaber!"

Nun meine Frage: Hab ich was falsch gemacht? Ich gönne den Hachingern wirklich den Nicht-Abstieg, weil die Spiele schon noch etwas spezieller sind als die anderen. Man muss Haching nicht mögen, aber man muss auch schon sagen, dass der Manni doch irgendwie sympathisch ist und man ihn einfach gern haben muss. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Hachinger "Fans" so reagieren....Nur verstehen kann ich es persönlich nicht.

Du hast nichts falsch gemacht. Ein paar Leute von denen haben mit ein, zwei schwarzen Schafen von uns im echten Leben eine schlechte Erfahrung gemacht und bekommen regelrecht eine Hass-Latte, wenn sie nur unser Vereinszeichen sehen. Die sind aber in der Minderheit.

PS: auch von mir herzlichen Glückwunsch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.