Sun, May 17, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hamburger SV
Stefan Leitl S. Leitl Manager D. Hecking Dieter Hecking
€29.88m Total market value €45.10m
23.9 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Hamburger SV 2:2 (1:1)

Mar 9, 2020 - 1:44 PM hours
Ich bin ja echt gespannt, wo wir stehen. Keiner weiß so wirklich wo und auch Dieter Hecking hat gesagt, dass er auf jeden Fall voll angreifen möchte.
Die Aussage von Leitl, dass es nur spielen, spielen, spielen lässt hat mich echt zufrieden gestimmt. Vielleicht sehen wir wieder guten Fußball.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Die Aufstellung ist ein Rätselraten, aber schön das inzwischen bis auf Mergim Mavraj alle fit sind und uns nur 2 Spieler fehlen, beim regulären Spiel gegen den HSV hätten 10 Spieler gefehlt. augen-zuhalten

Ich könnte mir für Bauer auch Jaeckel vorstellen, Stefaniak auf rechts und Leweling links. Mit einer Doppel 6 wird SL zu Hause nicht spielen lassen. Nielsen lässt sich zurückfallen als hängende Spitze und kommt mit Schwung.

Ich habe mich nach der Pause auf Fußball gefreut, doch Geisterspiele im TV sind überflüssig und nicht schön anzuschauen. Dass das Geschäft weitergehen muss ist verständlich aber traurig, hoffentlich kommt ein Umdenken und das nächste Mal (hoffentlich ist das nicht der Fall ugly ) ein Abbruch und Re-Start mit Fans in den Stadien. daumen-hoch

An eine Niederlage glaube ich nicht und hoffe auf ein glückliches 2:1. stark

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Weiß eigentlich irgendjemand, wer das Spiel morgen leiten wird? Bei den Schiedsrichteransetzungen auf der Seite des DFB findet man - einen Tag vor dem Spiel - dazu nicht's.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Weiß eigentlich irgendjemand, wer das Spiel morgen leiten wird? Bei den Schiedsrichteransetzungen auf der Seite des DFB findet man - einen Tag vor dem Spiel - dazu nicht's.

Bei den Bundesliga-Spielen wurden die Schiris teilweise heute früh erst angerufen. Das wird bei unserem Spiel morgen wohl ähnlich kurzfristig entschieden werden. Dürfte dann jemand aus der näheren Umgebung pfeifen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von lockdog83

Weiß eigentlich irgendjemand, wer das Spiel morgen leiten wird? Bei den Schiedsrichteransetzungen auf der Seite des DFB findet man - einen Tag vor dem Spiel - dazu nicht's.

Bei den Bundesliga-Spielen wurden die Schiris teilweise heute früh erst angerufen. Das wird bei unserem Spiel morgen wohl ähnlich kurzfristig entschieden werden. Dürfte dann jemand aus der näheren Umgebung pfeifen.


Ach echt? oops Ist an mir komplett vorbeigegangen. Danke für die Info. Sind die dann nicht in Hotel-Quarantäne wie beispielsweise die Spieler und Funktionäre? Der HSV ist seit einer knappen Woche im Quartier in Herzogenaurach. Und die Schiedsrichter reisen dann frühmorgens von zu Hause aus an? Hmh.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von lockdog83

Weiß eigentlich irgendjemand, wer das Spiel morgen leiten wird? Bei den Schiedsrichteransetzungen auf der Seite des DFB findet man - einen Tag vor dem Spiel - dazu nicht's.

Bei den Bundesliga-Spielen wurden die Schiris teilweise heute früh erst angerufen. Das wird bei unserem Spiel morgen wohl ähnlich kurzfristig entschieden werden. Dürfte dann jemand aus der näheren Umgebung pfeifen.


Ach echt? oops Ist an mir komplett vorbeigegangen. Danke für die Info. Sind die dann nicht in Hotel-Quarantäne wie beispielsweise die Spieler und Funktionäre? Der HSV ist seit einer knappen Woche im Quartier in Herzogenaurach. Und die Schiedsrichter reisen dann frühmorgens von zu Hause aus an? Hmh.

Ich weiß nicht genau, wie das ist. Die Schiris wurden alle getestet, aber sie sind ja auch keine "Profis" und gehen noch normalen Berufen nach, daher ist das mit der Quarantäne wohl nicht möglich.
Bei einem Spiel in der BuLi-Konferenz wurde erwähnt, dass das Schiri-Gespann am Morgen angerufen wurde und dann getrennt angereist ist, ich weiß aber nicht mehr, bei welchem Spiel das war.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von lockdog83

Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von lockdog83

Weiß eigentlich irgendjemand, wer das Spiel morgen leiten wird? Bei den Schiedsrichteransetzungen auf der Seite des DFB findet man - einen Tag vor dem Spiel - dazu nicht's.

Bei den Bundesliga-Spielen wurden die Schiris teilweise heute früh erst angerufen. Das wird bei unserem Spiel morgen wohl ähnlich kurzfristig entschieden werden. Dürfte dann jemand aus der näheren Umgebung pfeifen.


Ach echt? oops Ist an mir komplett vorbeigegangen. Danke für die Info. Sind die dann nicht in Hotel-Quarantäne wie beispielsweise die Spieler und Funktionäre? Der HSV ist seit einer knappen Woche im Quartier in Herzogenaurach. Und die Schiedsrichter reisen dann frühmorgens von zu Hause aus an? Hmh.

Ich weiß nicht genau, wie das ist. Die Schiris wurden alle getestet, aber sie sind ja auch keine "Profis" und gehen noch normalen Berufen nach, daher ist das mit der Quarantäne wohl nicht möglich.
Bei einem Spiel in der BuLi-Konferenz wurde erwähnt, dass das Schiri-Gespann am Morgen angerufen wurde und dann getrennt angereist ist, ich weiß aber nicht mehr, bei welchem Spiel das war.


Auch wieder wahr. Naja, bin gespannt, wer dann morgen pfeift. Diese Situation ist schon ausgesprochen merkwürdig und hoffe auf das Beste. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Schon alles geschrieben worden.

Bei den kommenden Spielen dann 6 der letzten 8 Mannschaften dabei, und eben HSV und Heidenheim und... habs vergessen grins
Ein Sieg könnte psychologisch enorm wichtig sein.

Geisterspiel ansehen macht jetzt nicht wirklich Spaß. Muss mal sehen, ob ich das für mein Kleeblatt ertrage oder doch lieber ausschalte und mir so nen Quark nicht antue.
This contribution was last edited by Faerd_1903 on May 17, 2020 at 12:16 AM hours
Du wachst auf, Sonntag, und denkst 'heut spielt das Kleeblatt... HSV... ach ja, Corona. Was fuer ein Sch.... "
grrrugly
Das Gute ist es kann jeder handhaben wie er will. Ich freue mich auf das Spiel das Kleeblatt mal wieder spielen zu sehen. Schön wäre ein Sieg, denn die Hamburger sind eigentlich schon längst mal fällig.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.