Sun, May 17, 2020
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hamburger SV
Stefan Leitl S. Leitl Manager D. Hecking Dieter Hecking
€29.88m Total market value €45.10m
23.9 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth vs. Hamburger SV 2:2 (1:1)

Mar 9, 2020 - 1:44 PM hours
Alle an Bord außer Mavraj und Wittek laut Leitl daumen-hoch
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Alle an Bord außer Mavraj und Wittek laut Leitl daumen-hoch


Du meintest sicherlich Mavraj und den gelbgesperrten Ernst, oder? zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Die SpVgg Greuther Fürth ist laut ihrem Trainer Stefan Leitl bereit für das erste Geisterspiel im Ronhof. Wenn am Sonntag der Hamburger SV (13.30 Uhr, Live-Ticker auf nordbayern.de) vor leeren Rängen zu Gast ist, werden lediglich der noch nicht genesene Mergim Mavraj und der gelbgesperrte Sebastian Ernst fehlen.
Vorbericht und Zusammenfassung aus der virtuellen PK heute mit Trainer SL.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Man wird taktisch wie immer das Ding durchziehen wollen. Kann mir wenige Überraschungen vorstellen.

Mal schauen wie weit die 5 wechsel genutzt werden. Bin gespannt, vielleicht reagiert man sogar in der ersten Hälfte schon taktisch. Und reagiert nicht „nur“auf konditionelle Ausfälle.

Aber das Spiel wird wie Lotto. Sind wir körperlich weiter als der hsv ? Macht die individuelle Klasse den Unterschied aus ?

Hoffe auf das beste und ein schönes Spiel

Wenn ich nochmal meine Aufstellung anschaue, sieht irgendwie bisschen mutig und riskant aus. Könnte auch eine Spur defensiver aussehen

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

This contribution was last edited by CUsRise on May 14, 2020 at 10:13 PM hours
Im Endeffekt kannst du, alleine was die Aufstellung angeht, Lotto spielen. Außer Mavraj (Adduktorenverletzung) und Ernst (Gelbsperre) sind alle Mann dabei und einsatzfähig. Spielerisch wird man sehen, wie weit die Teams sind, der HSV als Drittplatzierter ist natürlich Favorit, was aber hier beim Restart gar nicht's heißen muss.

Um ehrlich zu sein, hab ich momentan so gar keine Lust auf Fußball, kann es mir gar nicht vorstellen, dass wie nach fast zwei Monaten am Sonntag schon wieder offiziell zu einem Pflichtspiel gegen den Ball treten. Die Verordnungen und Auflagen sind logischwerweise enorm, aber mir vergeht es, wenn man als Fan nicht's dazu beitragen kann. Es fühlt sich einfach nicht richtig an, dennoch muss es logischerweise irgendwie weitergehen, damit die TV-Gelder Woche für Woche (so sagte es RA) von der DFL an die Vereine fließen.

Ich hoffe, wir kommen gut aus der Zwangspause, tippe mal ganz optimistisch auf ein 1:1.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Meine Lust auf Fußball hält sich (noch) in Grenzen.
Bin gespannt wie fit die Mannschaften sind. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.
Zitat von Bayernfuerther
Meine Lust auf Fußball hält sich (noch) in Grenzen.
Bin gespannt wie fit die Mannschaften sind. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.

Das geht mir genauso. Wenn die Situation in den letzten Jahren so aufgetreten wäre, hätte ich das Spiel jetzt wahrscheinlich gar nicht geschaut, aber unsere Mannschaft hat es sich mit ihren Auftritten vor der Corona-Krise verdient, dass man ihnen nun vor dem Bildschirm die Daumen drückt.

Bezüglich Fitness bin ich eigentlich relativ zuversichtlich, darauf legt SL viel Wert und die Mannschaft wurde für ihren körperlichen Zustand ja bereits gelobt, daher denke ich, dass durchaus etwas drin sein könnte.

Aufstellung ist natürlich n bisschen Lotto, zumindest kann SL (fast) wieder aus den Vollen schöpfen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll.
Ich hoffe wir kommen einfach gut rein und können Punkte behalten.
Ob 1 oder 3 beides wär ein großer Erfolg stark
So nun geht es also wieder los...

Meine Vorfreude ist in etwa so hoch wie bei einem Zahnarztbesuch...

Aufstellung ist Lotterie und die Taktik, nun ja...

... Pressing? Sehr gefährlich, denn sollte uns der HSV konditionell überlegen sein wirds hinten raus brutal.

... hinten reinstellen? Funktioniert bei uns eh nicht.

... hinten raus spielen? Mit 2 Monaten Unterbrechung, mit unserer Passsicherheit? Eher nicht so gut.

Ich hab einfach momentan keine Ahnung, wie wahrscheinlich alle. Ich werd mir das Spiel ansehen und vermutlich auch mitfiebern. Finde es aber nach wie vor eine Frechheit, aber gut hier ist weder der Zeitpunkt noch der richtige Ort für diese Diskussion.

In diesem Sinne auf hoffentlich mindestens einen Punkt und ein nicht ganz so unansehnliches Spiel.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Zitat von lockdog83
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Alle an Bord außer Mavraj und Wittek laut Leitl daumen-hoch


Du meintest sicherlich Mavraj und den gelbgesperrten Ernst, oder? zwinker


Richtig - ich meinte Mavraj und Ernst grins wobei ich mir nicht sicher bin ob Wittek einsatzfähig ist mit dem Arm.

Der HSV wird sicherlich sehr viel spielerische Qualität mitbringen. Vorallem der linke Flügel blieb mir noch in Errinnerung wie Sauer immer und immer wieder von Jatta und dessen Wucht überrannt wurde. ICh denke hier musst du ein gutes Stellungsspiel mitbringen und Geschwindigkeit in der Abwehr. Dementsprechend ist es ganz gut das Mavraj noch nicht ganz fit ist zwinker

Taktisch puh schwere Frage, aber was tut Technikern am meisten weh? Wenn man Ihnen auf die Füße steht und ordentlich in den Zweikampf geht daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.