Sat, May 16, 2020
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Darmstadt 98
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€22.10m Total market value €40.85m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

Mar 12, 2020 - 10:27 PM hours
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#41
May 16, 2020 - 2:57 PM hours
Unabhängig vom Ausgang war das schwer enttäuschend. Eine Stunde lang viel, viel, viel zu passiv – als stünden wir einer absoluten Übermacht gegenüber. Dazu keinerlei Ballsicherheit, im Grunde überhaupt kein Mittelfeld, überwiegend Stückwerk. Nur gegen Ende der Partie wenigstens halbwegs bemüht.

Jetzt komme mir keiner mit dem Hinweis auf die lange Ligapause. Der KSC hat gezeigt, dass es – im Rahmen seiner Mittel – durchaus besser geht.

Verdienter Sieg der Badener (mitsamt verdienter gelber Karte für Jerome Gondorf: preisverdächtig für das dämlichste Zeitspiel des Spieltags).

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#42
May 16, 2020 - 2:58 PM hours
Die pure Verschwendung von Lebenszeit sich diesen erbärmlichen Kick von Darmstädter Seite anzuschauen!

Beim heimschwachen Tabellenvorletzten mal wieder offensiv einfach nur der "gespielte Witz"!

Und das hat nichts mit den Umständen zu tun - die sind für alle weitestgehend gleich!
This contribution was last edited by Beinschuss on May 16, 2020 at 2:59 PM hours
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#43
May 16, 2020 - 3:07 PM hours
Die Mannschaft hat keinen Grund gesehen zu kämpfen und einen Schwimmbadkick abgeliefert.
So holen wir gar nichts mehr. Keine Einstellung keine Punkte.
Enttäuschung pur.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#44
May 16, 2020 - 3:09 PM hours
So ein Schiss !!!

Unser Super Nochtrainer: Die Jungs sind heiss ......augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ich habe fertig !!!
This contribution was last edited by Hessenlilie on May 16, 2020 at 3:11 PM hours
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#45
May 16, 2020 - 3:18 PM hours
Will man sich so weiterhin präsentieren ist wirklich fraglich wie gepunktet werden soll!?

Ein Rückfäll in die dunkelsten Zeiten der Saison!

Der erste Eckball in der 87. Minute!

Keine wirkliche Einstellung zum Spiel gefunden!

Praktisch jede Entscheidund mit dem Ball am Fuß in der Offensive wurde zu langsam und oder falsch getroffen!

Nach dem Gegentreffer wo Hoffmann grundlos vollkommen mutterseelenallein gelassen wurde und sich keineswegs schlau davon gestohlen hat - wie der Tröumer von Sky gesehen haben will - ein winziges Aufbäumen für ein paar Sekunden!

Ich bin eigentlich geschockt, daß man in der Lage war sich so schwach zu präsentieren!

Gut das man 36 Punkte hat!

Vielleicht kann man sich mit solchen Offensivleistungen noch ein paar Punkte zum Klassenerhalt erstümpern!?

Zum Glück ist das Gesülze von der ungeschlagenen Serie und dem angeblichen Kontakt zur Aufstiegsrelegation wenigstens vorbei und man ist wieder auf dem Boden der Tatsachen!!
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#46
May 16, 2020 - 3:25 PM hours
Auch die Hoffnung über einen guten Tabellenplatz finanzielle Verluste aus dem Lockdown abzufedern ist mit einer solchen Herangehensweise bald hinfällig.

Dann müssen Sie halt irgendwie noch ein paar von den "Schwachleistern" loswerden um am Spieleretat zu sparen - ach nein, der überwiegende Teil hat seine Verlängerung ja schon bekommen...

Anfang ist nicht unbedingt meine Wunschlösung als Trainer! Mittlerweile bin ich einfach nur froh, daß sich definitiv mal wieder etwas ändert!

Auch wenn der Ausgang völlig offen ist! Sowas wie heute braucht kein Mensch!
This contribution was last edited by Beinschuss on May 16, 2020 at 3:28 PM hours
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#47
May 16, 2020 - 3:36 PM hours
Ein Spiel zum vergessen.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#48
May 16, 2020 - 4:03 PM hours
Ich habe in der Rückrunde immer den Eindruck, dass die ganze Mannschaft um eine Klasse schlechter spielt wenn Herrmann statt Bader als RV ran mussen.

Das ist irgendwie mein persönlicher Eindruck. Herrmann scheint sich im Training das Flanken von Heller abzugucken und immer wieder Schwächen in der Technik und im Defensiv Zweikampf. Auch wenn Herrmann stets bemüht ist.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#49
May 16, 2020 - 4:56 PM hours
Wieso Stark keinen Vertrag bekommt hat man ja heute gesehen...Spaziergänger kann man auch am Oberwaldhaus sehen.
Dursun? Kein Kommentar..Dumic hats wohl abgehakt..beim Gegentor im Tiefschlaf...Herrman hat wenigstens Einsatz gezeigt mit den üblichen Rumpelschwächen.
Wo ist Holland? Da hörst du nicht das der mal die Truppe aufrüttelt.

Anfang kann sich schon mal warmmachen..der muss bald übernehmen glaube ich
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#50
May 16, 2020 - 5:21 PM hours
war das "Verstehen Sie Spaß"bei Sky?Überrascht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.