Sat, May 16, 2020
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   SV Darmstadt 98
Christian Eichner C. Eichner Manager D. Grammozis Dimitrios Grammozis
€22.10m Total market value €40.85m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98

Mar 12, 2020 - 10:27 PM hours
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#31
May 9, 2020 - 11:00 PM hours
Zitat von kallinski
So Mahlzeit, Dynamo Dresden für 14 Tage in Quarantäne ... Leute, das wird nix, seht es doch einfach ein.

Diese Woche Dresden, nächste Woche dann XYZ usw. usw. usw. ... und wenn es dann den ersten Spieler richtig dahin rafft, dann geht es richtig rund.

Ich kann Sören Bertram echt gut verstehen der ganz klar sagt, dass er Angst vor den Folgen einer Infektion hat und so nicht spielen will ... und er wird nicht der Einzige sein, der so denkt.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/3-fussball-liga-soll-am-26-mai-starten-in-corona-krise-16761867.html


Durch die Regionalisierung von 50 infizierte auf 100 tsd Einwohner ist das DFL Konzept pulverisiert.
Es geht kein Einzelfall in Quarantäne sondern es werden alle aus dem Verkehr Gezogen.
Jede Stadt wird so entscheiden um keinen Lockdown zu bekommen.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#32
May 10, 2020 - 10:10 AM hours
@kallinski:
Mich musst du nicht überzeugen. Dynamo wird sicher kein Einzelfall bleiben. Früher oder später bricht das Kartenhaus wahrscheinlich zusammen.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#33
May 10, 2020 - 10:51 AM hours
Zitat von bassman
@kallinski:
Mich musst du nicht überzeugen. Dynamo wird sicher kein Einzelfall bleiben. Früher oder später bricht das Kartenhaus wahrscheinlich zusammen.


Vielleicht bricht das Kartenhaus wirklich zusammen, aber...

...mir fällt es echt schwer zu verstehen, wieso sich immer noch "so viele" mit dem Virus anstecken. Im Gesundheitswesen kann ich das gut verstehen. Aber das sich Profis nach 8 Wochen immer noch anstecken, ist echt eigenartig. Wie geht das, wenn man sich an die Regeln hält? Die Grundidee der Fortsetzung finde ich eigentlich OK, wenn tatsächlich nur "Nichtinfizierte" unter sich sind. Warum die auf der Bank dann einen Mundschutz tragen sollen verstehe ich auch nicht. Bei den Familien und Partnerschaften ist es doch genauso. Man geht davon aus, dass Beide gesund sind und dann darf man sich sogar die Zunge in den Hals stecken.

Wenn man jetzt nicht wieder startet, wann dann? Wenn das Virus besiegt ist oder es einen erfolgreichen & ungefährlichen sowie ausreichend erprobten Impfstoff gibt? Das kann ein bis zwei Jahre dauern.

Lustig finde ich auch die Rufe nach Reformen und Gehaltsobergrenzen, sowie dem "Wahnsinn" ein Ende zu setzen. Das sind genau die Leute, die dann wieder schreien, wenn es im internationalen Wettbewerb (WM, EM, Olympiade) max. für die Teilnahme reicht und bei irgendwelchen Medaillenspiegel von Katastrophen reden wenn Deutschland nicht ganz vorne ist. Echt lächerlich... Wenn der Kommerz eingedämmt werden soll, dann gehen am besten alle wieder zu den Amateuren und gut ist es.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#34
May 10, 2020 - 12:45 PM hours
Zitat von malleralle
Zitat von bassman

@kallinski:
Mich musst du nicht überzeugen. Dynamo wird sicher kein Einzelfall bleiben. Früher oder später bricht das Kartenhaus wahrscheinlich zusammen.


Vielleicht bricht das Kartenhaus wirklich zusammen, aber...

...mir fällt es echt schwer zu verstehen, wieso sich immer noch "so viele" mit dem Virus anstecken. Im Gesundheitswesen kann ich das gut verstehen. Aber das sich Profis nach 8 Wochen immer noch anstecken, ist echt eigenartig. Wie geht das, wenn man sich an die Regeln hält? Die Grundidee der Fortsetzung finde ich eigentlich OK, wenn tatsächlich nur "Nichtinfizierte" unter sich sind. Warum die auf der Bank dann einen Mundschutz tragen sollen verstehe ich auch nicht. Bei den Familien und Partnerschaften ist es doch genauso. Man geht davon aus, dass Beide gesund sind und dann darf man sich sogar die Zunge in den Hals stecken.

Wenn man jetzt nicht wieder startet, wann dann? Wenn das Virus besiegt ist oder es einen erfolgreichen & ungefährlichen sowie ausreichend erprobten Impfstoff gibt? Das kann ein bis zwei Jahre dauern.

Lustig finde ich auch die Rufe nach Reformen und Gehaltsobergrenzen, sowie dem "Wahnsinn" ein Ende zu setzen. Das sind genau die Leute, die dann wieder schreien, wenn es im internationalen Wettbewerb (WM, EM, Olympiade) max. für die Teilnahme reicht und bei irgendwelchen Medaillenspiegel von Katastrophen reden wenn Deutschland nicht ganz vorne ist. Echt lächerlich... Wenn der Kommerz eingedämmt werden soll, dann gehen am besten alle wieder zu den Amateuren und gut ist es.


Da muss man nur in den Supermarkt für gehen. Einige setzen die 1 1/2 Meter nicht konsequent um, ich musste mich diese Woche auch einen halben Meter an Sebastian Hertner und seiner Freundin vorbeidrängeln. Das ganze Konzept war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Es ist eine riesige Wettbewerbsverzerrung für Dynamo. Während alle zwei Wochen lang trainieren und spielen, sind die zu Hause in Quarantäne und sollen dann im Kaltstart loslegen. Abgesehen davon sind die Dresdner sicher nicht die Letzten die in der Quarantäne landen. Es ist einfach Irrsinn. Generell den ganzen Betrieb in der Kürze der Zeit im ganzen Land so hochzufahren, wird nur dazu führen, dass wir noch länger unter den Maßnahmen leiden werden
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#35
May 10, 2020 - 1:29 PM hours
Zitat von malleralle
Aber das sich Profis nach 8 Wochen immer noch anstecken, ist echt eigenartig. Wie geht das, wenn man sich an die Regeln hält?


Womit Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Aber da gibt es wohl nicht nur bei der Hertha immer noch Kicker, die den Ernst der Lage nicht im entferntesten begriffen haben – nämlich, dass es nicht zuletzt auch um ihren gutbezahlten Job geht.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#36
May 15, 2020 - 9:20 PM hours
Wunschaufstellung
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#37
May 16, 2020 - 8:30 AM hours
Heute ist es also soweit: Ich guck mir das heute Mittag mal an, aber es fehlt jegliche Vorfreude oder Anspannung.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#38
May 16, 2020 - 12:24 PM hours
Wir gewinnen mit zwei Toren unterschied.
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#39
May 16, 2020 - 2:33 PM hours
65.Minute: 1 - 0 fuer den Karlsruhe SC.
Wundert mich nicht denn der Schnellhardt ist gar nicht im Kader. Der Trainer will offensichtlich nicht gewinnen was ihn wohl gelingen wird (bis jetzt).

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

This contribution was last edited by Lelies on May 16, 2020 at 2:37 PM hours
26. Spieltag: Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 |#40
May 16, 2020 - 2:43 PM hours
Zitat von Lelies

65.Minute: 1 - 0 fuer den Karlsruhe SC.
Wundert mich nicht denn der Schnellhardt ist gar nicht im Kader. Der Trainer will offensichtlich nicht gewinnen was ihn wohl gelingen wird (bis jetzt).


Jo, weil wir von den 12 Spielen in denen Schnellhardt aufgelaufen ist alle gewonnen haben. Ach ne war ja doch nur eins augen-zuhalten
This contribution was last edited by ph3nolph on May 16, 2020 at 2:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.