25. Brauchsch a Kartn? Freie Kartenkontingente/Tausch für Spitzenspiele!

May 4, 2010 - 12:28 AM hours
hätte eine Karte frei für Hoffenheim Sitzplatz Mitte Block T 42 Euro. gerne melden unter 015901776762
Hätte eine Karte abzugeben, Union vs. Augsburg, Stehplatz 17 €, bei Interesse unter okay1325467@gmail.com melden.

Solange die Nachricht im Forum steht oder ich kein Update reingeschrieben habe, ist die Karte noch vorhanden.

•     •     •

Es gibt nichts besseres als eine Bratwurstsemmel in der Rosenau - Change my mind.
Zitat von ManuelFcA
Hätte eine Karte abzugeben, Union vs. Augsburg, Stehplatz 17 €, bei Interesse unter okay1325467@gmail.com melden.

Solange die Nachricht im Forum steht oder ich kein Update reingeschrieben habe, ist die Karte noch vorhanden.


Natürlich Stehplatz im Gästebereich bei den FCA Fans zwinker

•     •     •

Es gibt nichts besseres als eine Bratwurstsemmel in der Rosenau - Change my mind.
Moin liebe Augsburger,
ich bin auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Dortmund am 16.12. Da ich Aus Norddeutschland komme, war ich bei knapp 800km Entfernung noch nie bei euch im Stadion.

Leider habe ich über den BVB Vorverkauf kein Glück gehabt, auch über eueren Ticketshop kann ich als nicht Bestandskunde kein Ticket kaufen.

Hat jemand noch ein Ticket übrig oder eine Bestellhistorie für den Shop und kann mir eine Karte in der Nähe des Gästebereichs besorgen? Ich benehme mich da auch und würde am Spieltag Bier ausgeben
ich hab dir mal geschrieben

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Zitat von Cai-pirinha
ich hab dir mal geschrieben


Besten Dank!
Die Anfrage hat sich somit erledigt smile
Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem! Ich bin leider kein Bestandskunde und konnte daher keine Tickets kaufen bei meinem aktuellen Versuch.

Würde gerne mit meiner Freundin aus Österreich zum Spiel kommen und Karten würde es ja noch geben. Ich würde auch um Hilfe bitten und natürlich als Gegenleistung eine Runde Bier schmeißen. daumen-hoch

Viele Grüße
Dominik
Zitat von LuciferIX
Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem! Ich bin leider kein Bestandskunde und konnte daher keine Tickets kaufen bei meinem aktuellen Versuch.

Würde gerne mit meiner Freundin aus Österreich zum Spiel kommen und Karten würde es ja noch geben. Ich würde auch um Hilfe bitten und natürlich als Gegenleistung eine Runde Bier schmeißen. daumen-hoch

Viele Grüße
Dominik


Ich hab gerade mal geschaut und es gibt soweit ich gesehen habe keine 2 Plätze nebeneinander mehr, nur noch ein paar Einzelne, die meisten davon mit Sichtbehinderung
Zitat von augsburgerin
Zitat von LuciferIX

Hallo zusammen! Ich habe das gleiche Problem! Ich bin leider kein Bestandskunde und konnte daher keine Tickets kaufen bei meinem aktuellen Versuch.

Würde gerne mit meiner Freundin aus Österreich zum Spiel kommen und Karten würde es ja noch geben. Ich würde auch um Hilfe bitten und natürlich als Gegenleistung eine Runde Bier schmeißen. daumen-hoch

Viele Grüße
Dominik


Ich hab gerade mal geschaut und es gibt soweit ich gesehen habe keine 2 Plätze nebeneinander mehr, nur noch ein paar Einzelne, die meisten davon mit Sichtbehinderung


Danke für deine Hilfe!

Hab somit zwei Karten bekommen. smile
Hallo zusammen,

ich bräuchte 2 Karten von Augsburg gegen den BVB, damit ich mit meiner Freundin ins Stadion gehen kann, nebeneinander bei Möglichkeit. Fahre aus Österreich her und hab somit selten die Chance, Dortmund spielen zu sehen.

Bin halt leider kein Bestandskunde, kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich hab überlegt ein billiges Ticket gegen Leverkusen zu kaufen, damit ich Bestandskunde bin, damit ich dann 2 gegen Dortmund kaufen kann, weiß aber nicht ob das so funktioniert.

Bitte um Antwort.

LG Robert
This contribution was last edited by Robert21bvb on Dec 5, 2023 at 12:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.