25. Brauchsch a Kartn? Freie Kartenkontingente/Tausch für Spitzenspiele!

May 4, 2010 - 12:28 AM hours
Zitat von Thommy_S
Praktisch mit Verkaufsstart für Heidenheim war online alles weg.

Frag mich vieviele Karten es da überhaupt gab über diesen Kanal.

Hoffen wir mal das die glücklichen 1500 Auswärtsfahrer auch mal den Weg in andere unattraktivere Stadien wie Wolfsburg oder Bochum auftauchen um den FCA zu unterstützen.


Offizielle FCA-Fanclubs die viel Auswärtsfahrten machen haben ein Kontingent vorab erhalten. Aber auch nicht soviel wie sie wollten.
Als häufiger Auswärtsfahrer würde ich mal behaupten, dass nicht soviele Fanclubs regelmäßig dabei sind, das gleich Punkt 12 nichts mehr verfügbar ist.
Man kann die ja meist an ihrer Kleidung erkennen, wo die hingehören.
Hello. Suche noch eine Karte für das Spiel in Heidenheim...
Wenn jemand was hat bitte melden!

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Ich würde auch 2 Karten nehmen Lachend

Leider hat der FCA zu wenig Spiele wo man keine Karten bekommt.
Somit haben die keine Chance zu lernen wie man sowas fair abwickelt.

In der Regel sind ja kaum 1000 Fans unterwegs, da die Karten in der Regel über den Ticketshop verkauft werden sind diese Reisenden ja bekannt.

Warum haben nicht die mit den meisten Auswärtsfahrten den ersten Zugriff? Man könnte ja eine Staffelung einführen. Zuerst die mit mehr als 10 Besuchen letzte Saison, dann 5, dann 3 dann die mit 1 oder 2 Besuchen.
Dann bekommen die richtigen die Karten......
This contribution was last edited by Thommy_S on Sep 28, 2023 at 6:03 PM hours
Zitat von Thommy_S
Ich würde auch 2 Karten nehmen Lachend

Leider hat der FCA zu wenig Spiele wo man keine Karten bekommt.
Somit haben die keine Chance zu lernen wie man sowas fair abwickelt.

In der Regel sind ja kaum 1000 Fans unterwegs, da die Karten in der Regel über den Ticketshop verkauft werden sind diese Reisenden ja bekannt.

Warum haben nicht die mit den meisten Auswärtsfahrten den ersten Zugriff? Man könnte ja eine Staffelung einführen. Zuerst die mit mehr als 10 Besuchen letzte Saison, dann 5, dann 3 dann die mit 1 oder 2 Besuchen.
Dann bekommen die richtigen die Karten......


Es gibt nunmal nicht viele Auswärtsspiele, bei denen man bequem am gleichen Tag hin- und zurückreisen kann, wenn man in Augsburg wohnt. Wenn man beruflich nicht die Kapazitäten hat zwei Tage für ein Auswärtsspiel unterwegs zu sein und dann kein Ticket kriegt, weil der Verein die wenigen Tickets in Heidenheim lieber an die Stamm-Auswärtsfahrer gibt, dann finde ich das auch nicht richtig. Außerdem kommen die Nicht-Auswärtsfahrer dann auf den Geschmack und gehen in Zukunft auf ein paar mehr Auswärtsspiele.

Aber ich kann deinen Frust mehr als verstehen, ich wohne selber in Baden-Württemberg und wäre extrem gerne nach Heidenheim gefahren, weil das nach Stuttgart der nächste Spielort für mich ist. Als ich dann um 14 Uhr meine Karten kaufen wollte war natürlich alles ausverkauft (Ich glaube nicht, dass jemand seine Karten loswerden möchte, aber ich würde auch bis zu 3 Heidenheim-Karten nehmen zwinker ).. Fußballfan in NRW zu sein muss Spaß machen!
Online ging bei mir sofort nichts.

Wenn du in BaWü lebst hast du ja sogar einen Auswärtsvorteil. Reingefallen

Nach Liverpool sind übrigens auch nicht allzu viele neue auf den Geschmack gekommen den FCA Auswärts zu unterstützen.
Im Grunde sieht man bei Spielen die nicht in München und Stuttgart stattfinden immer in die gleichen Gesichter.
Hätte ein Ticket für Sonntag in Freiburg gegen ein Bier im Stadion abzugeben, falls jemand kurz entschlossen sein sollte, gerne melden. Wir sind bereits ab morgen vor Ort, Übergabe wäre entsprechend am Stadion
Hi, bin zufällig in Freiburg und auf der Suche nach 3 Tickets. Gibts da eine Chance auch als Nicht-Fan oder Mitglied noch Tickets zu bekommen?

•     •     •

this is not an exit
Suche 2 Karten gegen Heidenheim
servus zusammen,
hat jemand noch eine Karte für den Stehbereich am Samstag gegen Golfsburg?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.