Sat, Jan 25, 2020
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Ingolstadt 04
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager J. Saibene Jeff Saibene
€6.90m Total market value €7.08m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04

Jan 22, 2020 - 11:25 AM hours
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#21
Jan 25, 2020 - 4:11 PM hours
Zitat von Davorsuker
90% gehen aber auf Engin, der das endlich super gespielt hat.


Das war aber auch schon alles von Engin.
Ansonsten ebenso wie Daschner mangelhaft

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#22
Jan 25, 2020 - 5:32 PM hours
Riesendank und Kompliment an Stoppelkamp, dass er beim Elfer so cool geblieben ist. Wo stünden wir diese Saison ohne ihn? Natürlich ist er in vielen Situationen wieder zu egoistisch gewesen und hat auch Bälle kläglich versemmelt. Aber den Elfer zu dem Zeitpunkt muss man erstmal machen. Auch ansonsten sehr guter Einsatz von ihm.

Ansonsten kein schlechtes Spiel, aber auch keines, dass einen hoffen lässt, im Falle des Aufstiegs mithalten zu können. Die Abwehr müsste sich hier noch enorm steigern (oder teilweise ausgetauscht werden). Und der Sturm? Vermej hat natürlich gefehlt. Aber ein Sliskovic passt zu unserem Spielsystem wie ein Verhoek. Ivo lernt es einfach nicht. Wir brauchen vorne Wühler. Oder man muss halt das System umstellen und Spieler wie Schnatterer holen, die die Spitzen mit hohen Bällern füttern. Aber so passt das einfach nicht. Man kann nur hoffen, dass der Vertrag mit Sliskovic nicht im Aufstiegsfall fortgelten würden...
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#23
Jan 25, 2020 - 5:34 PM hours
Zitat von HJG
Das war aber auch schon alles von Engin.

Seine beste Szene diese Saison. Mit Abstand.
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#24
Jan 25, 2020 - 6:11 PM hours
Ein glücklicher Punkt, da wir spielerisch heute deutlich an Grenzen gestoßen sind. Ingolstadt war in der 1 Halbzeit klar überlegen. Der Rastafari mit der 14 hatte weitgehend Narrenfreiheit.

In der 2. Halbzeit hat man sich zurück ins Spiel gekämpft ohne wirklich gut zu sein.

Daschner und Engin wieder viel auf Tauchstation. Sliskovic langsam, hüftsteif, unterirdisch.

Sollte Vermeij in der Rückrunde länger ausfallen, wäre das für mich gleichbedeutend mit dem Ende aller Aufstiegsambitionen.
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#25
Jan 25, 2020 - 6:33 PM hours
Ingolstadt ist halt keine Laufkundschaft und das war eindeutig das Spitzenspiel in Liga 3.

Vermeij ist die Nummer 1 und Sliskovic weiterhin ein Backup. Es wäre auch irgendwie komisch wenn dieser Backup nun besser als Vermeij spielen würde.

Was das Gezeter um die Abhängigkeit von erst Stoppel und dann Vermeij angeht...JAU wenn sich die zwei verletzten haben wir ein Problem. Das gleiche Problem was alle anderen Vereine auch hätten, wenn sich die Top-Torjäger verletzen.

Ist halt schwierig 22 Top Spieler zu haben.

Deshalb mal was Positives:

Gembalies fand ich heute in einigen Situationen sehr sehr stark. Sicherlich war da auch Schatten aber den Körper kann er ganz ordentlich einsetzen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#26
Jan 25, 2020 - 7:20 PM hours
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
1.5L. Weinkauf
4.5M. Compper
2.5V. Gembalies
3.5A. Sicker
3.0J. Bitter
4.0T. Albutat
3.5Y. Ben Balla
5.5L. Daschner
3.0M. Stoppelkamp
5.0A. Engin
5.0P. Sliskovic
3.0L. Scepanik
4.5L. Mickels
FC Ingolstadt Player Ratings - FC Ingolstadt
6.0S. Kutschke

Weinkauf heute trotz Gegentor mit einer starken Leistung,
sicher in der Luft,den Fuß am Ball beim Lattentreffer der Ingos,
weniger Risiko beim Spielaufbau !!!
Gembalies abgesehen vom Fehler beim Gegentor sehr stark,deutlich sicherer als Compper.
Stoppelkamp oft unglücklich in seinen Aktionen,trotzdem ein vorbidlicher Kapitän,hat jede Menge Meter abgerissen,den Elfer sicher versenkt.
Daschner und Engin sollten sich schämen und sich ein Beispiel an dem deutlich älteren Stoppel nehmen.

Sliskovic die ärmste S... auf dem Platz,konnte Vermeij nicht ansatzweise ersetzen.

Das Remis mMn Leistungsgerecht.
Mit meiner Startelf hätten wir klar gewonnen.tongue

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#27
Jan 25, 2020 - 7:36 PM hours
Zitat von Davorsuker
Vermeij ist die Nummer 1 und Sliskovic weiterhin ein Backup. Es wäre auch irgendwie komisch wenn dieser Backup nun besser als Vermeij spielen würde.

Da hast Du sicher grundsätzlich Recht. Aber m.E. ist er eben kein Backup, weil er gänzlich anders spielt als Vermeij. Vermeij wühlt und ackert vorne, Sliskovic steht da hingegen wie ein Baum. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, aber dann braucht man halt auch die entsprechenden Spieler für hohe Flanken. Und die haben schon bei Verhoek gefehlt. Diese hüftsteifen Riesen im Sturm passen halt nicht zu dem modernen schnellen Pass-Spiel, welches auch Lieberknecht spielen möchte.

Im Übrigen wäre das alles nicht so schlimm, wenn der Backup ein günstiger Junge aus der Jugend wäre, den man aufbauen möchte. Aber bei Sliskovic sind wohl keine Steigerungen der Schnelligkeit mehr zu erwarten. Und gehaltstechnisch wird der auch nicht so schlecht liegen, nachdem Grlic dem ja schon seit Jahren hinterher gerannt ist.

Da ist einem tatsächlich fast ein Engin im Sturm lieber, der zwar das Tor auch nicht trifft, der aber zumindest schnell laufen kann und den man daher am Ende für Konter reinwerfen kann.
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#28
Jan 25, 2020 - 8:55 PM hours
Zitat von Mertens

Ein glücklicher Punkt, da wir spielerisch heute deutlich an Grenzen gestoßen sind. Ingolstadt war in der 1 Halbzeit klar überlegen. Der Rastafari mit der 14 hatte weitgehend Narrenfreiheit.

In der 2. Halbzeit hat man sich zurück ins Spiel gekämpft ohne wirklich gut zu sein.

Daschner und Engin wieder viel auf Tauchstation. Sliskovic langsam, hüftsteif, unterirdisch.

Sollte Vermeij in der Rückrunde länger ausfallen, wäre das für mich gleichbedeutend mit dem Ende aller Aufstiegsambitionen.


Beruhigend ist, das du deiner Linie treu bleibst und grundsätzlich den MSV nieder machst. Auch deine Schwarzmalerei um Vermeij, der "nur" erkältet ist, und du mal wieder den Teufel an die Wand malst, zeigt, wie sehr du den MSV grundsätzlich schlecht machst.
Ich glaube, das mein TV scheinbar defekt ist, den ich hab uns nicht so schlecht gesehen aber du sls MSV Haseer musst wohl so reagieren.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Jan 25, 2020 at 9:12 PM hours
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#29
Jan 25, 2020 - 8:58 PM hours
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
1.5L. Weinkauf
4.5M. Compper
2.5V. Gembalies
3.5A. Sicker
3.0J. Bitter
4.0T. Albutat
3.5Y. Ben Balla
5.5L. Daschner
3.0M. Stoppelkamp
5.0A. Engin
5.0P. Sliskovic
3.0L. Scepanik
4.5L. Mickels
FC Ingolstadt Player Ratings - FC Ingolstadt
6.0S. Kutschke

Stimmen nach Ingolstadt

PK nach Ingolstadt

Duisburg und Ingolstadt teilen sich Punkte im Spitzenspiel. Sportschau.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
21. Spieltag: MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 |#30
Jan 25, 2020 - 9:09 PM hours
Zitat von Mertens
Ein glücklicher Punkt, da wir spielerisch heute deutlich an Grenzen gestoßen sind. Ingolstadt war in der 1 Halbzeit klar überlegen. Der Rastafari mit der 14 hatte weitgehend Narrenfreiheit.

In der 2. Halbzeit hat man sich zurück ins Spiel gekämpft ohne wirklich gut zu sein.

Daschner und Engin wieder viel auf Tauchstation. Sliskovic langsam, hüftsteif, unterirdisch.

Sollte Vermeij in der Rückrunde länger ausfallen, wäre das für mich gleichbedeutend mit dem Ende aller Aufstiegsambitionen.


Ich fand nicht, das der Punkt glücklich war. In HZ 1 hatten unsere Jungs viel Respekt vor einer m.E. fussballerisch bärenstarken Truppe aus Ingolstadt. HZ 1 war nicht das Gelbe vom Ei, aber wir haben uns die stärkste Mannschaft aus der Liga vom Hals gehalten und hätten auch gewinnen können. Letzteres ist für mich eine gute Erkenntnis. Alles hat mir nicht gefallen, aber der MSV ist auf einem sehr guten Weg.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.