Sun, Feb 9, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Hansi Flick H. Flick Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€930.95m Total market value €496.90m
26.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: Auf den Spuren des Kahns oder ausgezutscht!

Feb 6, 2020 - 1:45 AM hours
ich hoffe, das Spiel ist nicht schon wieder nach zehn Minuten entschieden, ich befürchte allerdings, dass Bayern uns gnadenlos vermöbeln wird....
0:4....

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
Kein Poulsen und kein Schick. Versteh ich nicht. Keiner, der auf dem Platz steht, ist eine gute alleinige Spitze oder funktioniert ohne einen Zielspieler. Ich hoffe mal, dass dahinter steckende Konzept geht auf.
Gleich fällt das 1:0 - Land unter, wie es zu erwarten war... schief

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
30% Ballbesitz, 25% gewonnene Zweikämpfe und der längst überfällige Münchner Führungstreffer... wenn das der Plan war dann läuft alles wie es sein soll grins
Wann hat unser Spiel denn je ohne Sturmtank funktioniert...? Dieses System ist für die Tonne... -----> Coach rolleyes

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Jungs...das ist Bayern und nicht irgendne Kirmesmannschaft.

Unserer Jungs sind aktuell wacher als die letzten 3 spiele zusammen...
Die müssen die Druckphasen jetzt nur irgendwie aushalten....
Ich sehr das heute nicht so schwarz...

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
Warum spielt ihr gegen Topteams immer so einen Angsthasenfußball? Schon gegen BVB und Bayern im Hinspuel war das komplette Katastrophe.
Zitat von Macardo

Warum spielt ihr gegen Topteams immer so einen Angsthasenfußball? Schon gegen BVB und Bayern im Hinspuel war das komplette Katastrophe.


Wäre ja schön wenn sie Angshatsenfußball spielen würden. Dann würde das nicht so wackelig wirken Verschlossen
Problem ist eher dass Nagelsmann mit Ball hinten rausspielen und gegen den Ball hohes Pressing spielen will. Das klappt dann so semi
This contribution was last edited by Coraptor on Feb 9, 2020 at 6:33 PM hours
Zitat von Macardo
Warum spielt ihr gegen Topteams immer so einen Angsthasenfußball? Schon gegen BVB und Bayern im Hinspuel war das komplette Katastrophe.


Das ist kein Angsthasenfußball. Wir trauen den Bayern einfach nicht zu, den Ballbesitz ausnutzen, lehnen uns zurück und machen das Tor dann später. smile
Weiß nicht so recht, das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch...

•     •     •

Das Geld ist immer nur dann schlecht, wenn es die anderen haben!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.