Sun, Jan 21, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Hannover 96
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€33.55m Total market value €28.73m
27.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96

Jan 19, 2018 - 7:04 PM hours
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#331
Jan 22, 2018 - 8:25 AM hours
Moin Schalker.
Nach einem Abend Abstand bleibt auch weiterhin etwas Frust vorhanden. Ich verstehe einfach nicht, weshalb wir scheinbar seit Jahren Probleme haben den Sack zu zu machen. Nach dem 1:0 sah das Ding doch sehr gut aus, Druck ausüben, die Arena komplett hinter sich bringen und auf das 2:0 spielen oder einen Konter dingfest machen. Stattdessen bauen wir den Gegner mal wieder auf und bekommen dann nicht unverdient das 1:1. Es ist frustrierend, dass man auch nach dem 1:0 nicht das Gefühl hat, dass die Mannschaft dies einfach mal über die Zeit bringt und dass man eigentlich schon damit rechnet.

Ansonsten muss man leider einsehen, dass Embolo noch immer nicht so weit ist. Da fehlt meiner Meinung nach noch sehr viel und er wirkt einfach sehr nervös am Ball - als würde er die komplette Last auf sich tragen. Hier macht das Alter aber Hoffnung und desto mehr Spielpraxis, desto besser.
Thema Nummer 1 war natürlich Goretzka. Die Sprüche waren zu erwarten, das Pfeifkonzert bei der Aufstellung ebenfalls. Dass er während dem Spiel dann auch ausgepfiffen wurde überraschte mich dann doch. Meiner Meinung nach ist ein Goretzka da nämlich nicht mit Neuer zu vergleichen, aber gut - er hat uns ziemlich an der Nase rumgeführt und geht eben zu einem der Konkurrenten, der für viele sogar ein größeres rotes Tuch ist als der Nachbar.
Ob es ihm jetzt geschadet hat? Keine Ahnung, ich fand es nur erschreckend wie unauffällig er unterwegs war. Da der Fokus auf ihm lag und man imer "hörte" wann er am Ball ist, fiel dies natürlich besonders auf.

Wenigstens liegt der Fokus in den Medien weiterhin auf Goretzka und den asozialen pfeifenden Schalkern, die nicht mal dankbar sind, dass die Samariter von München uns einen Topstar in der Liga behalten, so dass man nichts darüber liest, dass wir wie die anderen zu dumm für Europa sind.
Was für ein Schneckentempo und ziemlich peinlich für die Liga, dass wir mit unserem Fussball und den Ergebnissen immer noch oben stehen. Denke Leverkusen wird sich mit der Zeit absetzen, der Rest gurkt wohl bis zum Ende so weiter. Hannover, Augsburg und Frankfurt können nichts mal dafür, werden aber sicher nicht nein sagen, wenn sie wegen der Unfähigkeit der anderen plötzlich wieder die Chance haben nächste Saison Europa abzuschenken.
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#332
Jan 22, 2018 - 11:27 AM hours
Zitat von Cobe321
Zitat von c452h

Leider sind wir nicht besser als Hannover und wer das bestreitet, muss mal die Fanbrille abnehmen. Die Liga ist so schwach geworden, dass selbst biedere Zweitligakicker wie Füllkrug hier auf einmal sieben Tore in sieben Spielen schießen. Ich traue Teams wie Frankfurt und Hannover auch einen CL-Platz zu, denn der Rest ist einfach nicht besser. Spieler wie Anton, Sané, Schwegler und Füllkrug wären auch bei uns Stammspieler.


Du drückst es vielleicht etwas drastisch aus, aber die Leistungsdichte innerhalb der Liga ist nun mal hoch, bzw in den letzten 2,3 Spielzeiten sie angewachsen.


Also ich finde eher, dass die Leistungsdichte unglaublich niedrig geworden ist. Taktisch sind die alle gut ausgebildet und stabil, das ist der Unterschied zu früher. Aber spielerisch ist das schon ziemlich arm in der Bundesliga, das zeigt sich auch international. Die eine Hälfte der Liga will mit dem Ball nichts zu tun haben und geht nur auf Konter- bzw. Umschaltspiel, die andere Hälfte versucht mit Ballbesitz Defensivreihen zu knacken aber findet keine Mittel.

Was wir spielerisch bieten ist noch immer großteils gruselig. Da täuscht auch nicht der 3. Platz drüber weg. Das einzige, was sich bei uns gebessert hat, ist der mannschaftliche Zusammenhalt und die generelle Stabilität. Aber weder haben wir ein greifendes Konzept gegen tiefstehende Gegner, noch ein abgestimmtes Kombinationsspiel. Lässt sich im Übrigen immer sehr gut daran erkennen, wie groß die Lücken zwischen 6er-Raum und Angriffsreihe oft sind. Von unserem eigenen Konterspiel will ich gar nicht sprechen, das ist grauenhaft. Ich würde sogar sagen, dass uns da locker 2/3 der Liga überlegen sind. Und das ist mit Spielern wie Kono, Embolo und Harit schon echt schade.

Und nein, ich will nicht alles schlechtreden was vorgestern noch toll und golden war. Das muss man ja heutzutage immer mit dazu sagen, weil sonst wieder die Zeigefinger um die Ecke kommen. Es ist meine generelle Meinung zur Saison, auch schon vor 6 Wochen. Wir haben ne coole Truppe, mit einer an sich echt guten Mentalität und wir haben ein stabiles Gerüst. Das ist in der Tat ein Fortschritt. Ich halte viel von Tedesco. Aber wir spielen großteils immer noch mies nach vorne. Wir treffen viele falsche Entscheidung. Wir halten oft den Ball zu lange. Und, leider am unverständlichsten, wir schaffen es nicht gegen Teams wie Hannover Druck auszuüben. Dass man immer mal wieder passiv wird, geschenkt, kommt vor. Aber in 45 Minuten gegen einen Aufsteiger mit Zweitligamaterial wie Füllkrug oder Benschop keinen sichtbaren Unterschied erkennen zu lassen, das ärgert mich. Hannover hatte am Ende auswärts mehr Torschüsse als wir, hat über 50 Pässe mehr gespielt als wir und dabei weniger Fehlpässe gespielt. Sogar mehr Ballbesitz hatten sie. Das kanns einfach nicht sein, fit nach der Winterpause.

Wir lassen einen insgesamt positiven Trend erkennen, aber man sollte hier nicht glauben, man sei schon reif für die CL. Da liegt ne Menge Arbeit vor dem Trainerteam.
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#333
Jan 22, 2018 - 11:48 AM hours
Morgen zusammen!
Was war das denn gestern? Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Spiele der Saison. In der ersten Halbzeit haben wir zwar mehr vom Spiel, lassen auch nur einen Distanzschuss zu, gehen mit leichter Überhand verdient mit 1:0 in die Pause. Doch was dann ablief war einfach nur traurig.
Was mir schon in der ersten Halbzeit auffiel, die Laufbereitschaft von Harri und Pjaca waren auf den Flügel beim Anlaufen nicht vorhanden. Immer wieder musste Burgstaller den beiden Anweisungen geben, aufzurücken und anzulaufen. Oft versuchte Burgstaller dann den Fehler gut zu machen und anzulaufen. Er musste unglaublich viele Meter vorne machen, die eigentlich Harit und Pjaca hätten machen müssen. Da das Pressing nahezu ausfiel, konnte Hannover recht entspannt aufbauen. Unser Tor entstand wieder durch eine Einzelaktion. Harri läuft mit dem Ball über dem halben Platz, lässt Schwegler schön stehen und passt super in den Laufweg von Pjaca. Dieser vernascht Sane auf dem Bierdeckel. Danach war unser Offensivspiel nicht mehr existent.
Erschreckend war unser Umgang mit Konterchancen. Das war wirklich schlecht. Da fällt mir auch wirklich nichts mehr zu ein. Ohne zu übertreiben, ich glaube wir gehören zu den schlechtesten Kontermannschaften der Liga. Wir hätte sicherlich mal 2-3 mal früher den Abschluss suchen müssen, vertändeln den Ball dann aber.
Zu den Wechseln:
Das man Pjaca nicht direkt verbrennen möchte verstehe ich ja. Aber mit der Einwechslung von Embolo haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan. Das vorhin angesprochene Anlaufen war spätestens jetzt komplett über den Haufen geworfen. Ich habe das Gefühl, der Trainer gibt ihm Vorgaben die er zu erfüllen hat, sobald er aber auf dem Platz steht, ist das sofort gelöscht.augen-zuhalten Das sah schon verdammt wild aus. Im Abschluss auch sehr unglücklich und zudem vielen leichten Ballverlusten durch technische Fehler! Vielleicht hätte man mal Di Santo für bringen können. Di Santo hätte die Abwehrreihe zumindest mal unter Druck gesetzt, das Aufbauspiel gestört und mal einen Ball festgemacht.
Unser Aufbauspiel fand ich ebenfalls katastrophal. Das sah weder danach aus, als würde man heiß auf ein 2:0 sein, noch nach "wir führen 1:0 und lassen den Gegner laufen". Es wirkte einfach ideenlos. Da war nichts von Dominanz zu sehen. Der Ball wurde 2-3 mal hin und hergeschoben um dann blind nach vorne gedroschen. Da hatte keiner mehr die Ruhe am Ball. Lediglich Max Meyer hat versucht, zumindest den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten.
Für mich war das keine Stolperer. Einfach nur Realität. Eine Realität die sich bislang kaum verändert hat. Die Tabelle lügt zwar nicht, das liegt aber nicht ausschließlich an uns, sondern auch an der Unfähigkeit der anderen Teams. In der Hinrunde haben wir überwiegend nur aus Einzelaktionen oder Standards Tore erzielt. Genau so läuft es derzeit auch. Negativ ist nur, dass wir zum Ende der Hinrunde immer schlechter defensiv stehen und einfach mehr zulassen.
This contribution was last edited by Ruppi-18- on Jan 22, 2018 at 11:54 AM hours
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#334
Jan 22, 2018 - 11:57 AM hours
Zitat von norden02


...
Thema Nummer 1 war natürlich Goretzka. Die Sprüche waren zu erwarten, das Pfeifkonzert bei der Aufstellung ebenfalls. Dass er während dem Spiel dann auch ausgepfiffen wurde überraschte mich dann doch. Meiner Meinung nach ist ein Goretzka da nämlich nicht mit Neuer zu vergleichen, aber gut - er hat uns ziemlich an der Nase rumgeführt und geht eben zu einem der Konkurrenten, der für viele sogar ein größeres rotes Tuch ist als der Nachbar.
Ob es ihm jetzt geschadet hat? Keine Ahnung, ich fand es nur erschreckend wie unauffällig er unterwegs war. Da der Fokus auf ihm lag und man imer "hörte" wann er am Ball ist, fiel dies natürlich besonders auf.

Wenigstens liegt der Fokus in den Medien weiterhin auf Goretzka und den asozialen pfeifenden Schalkern, die nicht mal dankbar sind, dass die Samariter von München uns einen Topstar in der Liga behalten, so dass man nichts darüber liest, dass wir wie die anderen zu dumm für Europa sind.
Was für ein Schneckentempo und ziemlich peinlich für die Liga, dass wir mit unserem Fussball und den Ergebnissen immer noch oben stehen. Denke Leverkusen wird sich mit der Zeit absetzen, der Rest gurkt wohl bis zum Ende so weiter. Hannover, Augsburg und Frankfurt können nichts mal dafür, werden aber sicher nicht nein sagen, wenn sie wegen der Unfähigkeit der anderen plötzlich wieder die Chance haben nächste Saison Europa abzuschenken.


Man hat unserer Nr. 8 schon angemerkt, dass sie zwei Monate nicht gespielt hat. Dazu wirkte er auch verunsichert und am wertvollsten für uns war er, weil er eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz war und auch die dafür notwendige Auro immer ausstrahlte. Das hat gestern klar gefehlt. Sollte er von der Mannschaft für die künftigen Spiele nicht mehr als eine ihrer Führungspersönlichkeiten anerkannt werden, verliert er viel von seinem Wert für uns. Der FC Bayern kann sich dann freuen, er bekommt dann im Sommer einen sehr ausgeruhten Spieler für seinen Kader.

Gemessen an den Umständen war das aber kein so schlechter Auftritt von ihm. Um uns für die Rückrunde wirklich zu helfen, reicht das aber bei weitem nicht.
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#335
Jan 22, 2018 - 12:48 PM hours
Zitat von Ruppi-18-
Morgen zusammen!
Was war das denn gestern? Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Spiele der Saison. In der ersten Halbzeit haben wir zwar mehr vom Spiel, lassen auch nur einen Distanzschuss zu, gehen mit leichter Überhand verdient mit 1:0 in die Pause. Doch was dann ablief war einfach nur traurig.
Was mir schon in der ersten Halbzeit auffiel, die Laufbereitschaft von Harri und Pjaca waren auf den Flügel beim Anlaufen nicht vorhanden. Immer wieder musste Burgstaller den beiden Anweisungen geben, aufzurücken und anzulaufen. Oft versuchte Burgstaller dann den Fehler gut zu machen und anzulaufen. Er musste unglaublich viele Meter vorne machen, die eigentlich Harit und Pjaca hätten machen müssen. Da das Pressing nahezu ausfiel, konnte Hannover recht entspannt aufbauen. Unser Tor entstand wieder durch eine Einzelaktion. Harri läuft mit dem Ball über dem halben Platz, lässt Schwegler schön stehen und passt super in den Laufweg von Pjaca. Dieser vernascht Sane auf dem Bierdeckel. Danach war unser Offensivspiel nicht mehr existent.
Erschreckend war unser Umgang mit Konterchancen. Das war wirklich schlecht. Da fällt mir auch wirklich nichts mehr zu ein. Ohne zu übertreiben, ich glaube wir gehören zu den schlechtesten Kontermannschaften der Liga. Wir hätte sicherlich mal 2-3 mal früher den Abschluss suchen müssen, vertändeln den Ball dann aber.
Zu den Wechseln:
Das man Pjaca nicht direkt verbrennen möchte verstehe ich ja. Aber mit der Einwechslung von Embolo haben wir uns wirklich keinen Gefallen getan. Das vorhin angesprochene Anlaufen war spätestens jetzt komplett über den Haufen geworfen. Ich habe das Gefühl, der Trainer gibt ihm Vorgaben die er zu erfüllen hat, sobald er aber auf dem Platz steht, ist das sofort gelöscht.augen-zuhalten Das sah schon verdammt wild aus. Im Abschluss auch sehr unglücklich und zudem vielen leichten Ballverlusten durch technische Fehler! Vielleicht hätte man mal Di Santo für bringen können. Di Santo hätte die Abwehrreihe zumindest mal unter Druck gesetzt, das Aufbauspiel gestört und mal einen Ball festgemacht.
Unser Aufbauspiel fand ich ebenfalls katastrophal. Das sah weder danach aus, als würde man heiß auf ein 2:0 sein, noch nach "wir führen 1:0 und lassen den Gegner laufen". Es wirkte einfach ideenlos. Da war nichts von Dominanz zu sehen. Der Ball wurde 2-3 mal hin und hergeschoben um dann blind nach vorne gedroschen. Da hatte keiner mehr die Ruhe am Ball. Lediglich Max Meyer hat versucht, zumindest den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten.
Für mich war das keine Stolperer. Einfach nur Realität. Eine Realität die sich bislang kaum verändert hat. Die Tabelle lügt zwar nicht, das liegt aber nicht ausschließlich an uns, sondern auch an der Unfähigkeit der anderen Teams. In der Hinrunde haben wir überwiegend nur aus Einzelaktionen oder Standards Tore erzielt. Genau so läuft es derzeit auch. Negativ ist nur, dass wir zum Ende der Hinrunde immer schlechter defensiv stehen und einfach mehr zulassen.


Das sehe ich genauso und habe es auch gestern so in der Arena empfunden.
Das einzige was ich noch im Nachhinein sagen muss ist das der Trainer gestern besser gefahren wäre hätte er Goretzka garnicht in den Kader berufen. Der war 2 Monate außer Gefecht, dann noch die ganzen Vorkommnisse der letzten Tage. LG wirkte wie ein Fremdkörper gestern im Spiel. Keiner hat ihn wirklich gesucht, er ist selber oft abseits des Geschehens hin und her gelaufen als wenn er nur seine Kilometer abspulen wollte. Null Bindung zum Spiel. Man hätte die ganze Sache erstmal sacken lassen und ihn nächstes spiel auswärts bringen sollen. Das es für ihn ohne Spiel Rhythmus und dem Gepfeife nicht leicht wird war wohl jedem klar.

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#336
Jan 22, 2018 - 1:49 PM hours
Mit einem Tag Abstand bin ich immer noch ziemlich enttäuscht von unserer gestrigen Leistung. Gar nicht mal von der Verteidigung, sowas wie beim Ausgleich kann immer mal passieren. Auch unsere Schwäche beim Kontern ist nicht mehr überraschend. Was mich viel mehr ärgert ist, dass sich diese Passivität wieder so in unser Spiel zurückgeschlichen hat, nachdem bis zum Derby wir das bis auf wenige Phasen ausgetrieben hatten. Ich weiß auch nicht, ob das taktisch gewollt ist, aber 96 durfte gestern über viel zu lange Strecken relativ ungehindert bis in unsere Hälfte spielen. In unserer Hälfte waren dann wiederum erstaunlich viele Räume, die die 96er natürlich auch gut bespielt haben.
Ein bisschen habe ich den Eindruck, dass der Tabellenplatz im Hinterkopf uns nicht gut getan hat. Außerdem wirkt es auch so, als hätten die Gegner sich inzwischen gut auf unser 3-5-2 eingestellt. Ich bin recht zuversichtlich, dass Tedesco sich ne Lösung überlegt, aber das Fehlen eines richtigen RVs für eine Viererkette ist schon ärgerlich.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#337
Jan 22, 2018 - 1:59 PM hours
Da bin ich heute extra zwei Stunden früher aufgestanden um mir den ersten 3er des Jahres noch vor der Arbeit anzusehen und wüsste dich irgendwie schon früh, dass es sich nicht gelohnt haben wird.

Da ich kein Freund davon bin Einzelleistungen heranzuziehen wenn offensichtlich in der gesamten Mannschaft nicht viel zusammen läuft lasse ich es auch.

Mannschaftlich fand ich es sehr auffällig, dass 96 gefühlt jeden 2.ten Ball geholt hat. Da stimmte es nicht an Staffelung, entsprechender Kommunikation und Handlungsschnelligkeit.

Zudem hat Hannover den Raum, der sich in unserer 5-2-3 Staffelung neben den -2- in der Mitte bildet, zügig mit flachen Bällen zu bespielen. Hier sehe ich bei den vorderen -3- weniger Fehler als im Zusammenspiel / Rausrücken der hinteren -5-.

Diesen Raum kann man zu zweit nicht so verteidigen, dass Ballannahme, Aufdrehen und mit gewissen Tempo auf die letzte Reihe zugehen regelmäßig verhindert werden kann.

Dadurch hatte 96 mMn während der ganzen Partie zu viel Zugriff und das Spiel im Griff.

Wir haben es nicht vermocht den Gegner in mehr Fehler zu zwingen, selber jedoch sehr viele unnötige Bälle hergegeben.

Kein gutes Spiel somit alle Schuld, Weltuntergang oder nächstes Wochenende wieder bei 0:0 anfangen.
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#338
Jan 22, 2018 - 2:19 PM hours
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von c452h

Spieler wie Anton, Sané, Schwegler und Füllkrug wären auch bei uns Stammspieler.


Was aber eher für deren Qualität spricht und nicht gegen unsere.
Zumal ich die Aussage, bis auf Sané, nicht mal unterschreiben würde.


Ne, ich auch nicht. ugly
Aber Anton kannste ruhig dazu nehmen. Unser Goldjunge. Finde ihn sogar besser als Sané.
Fliegt öffentlich unterm Radar. Graue Maus Hannover halt.

•     •     •

"Komm Trainer, jetzt spielen wir auf Sieg."


-Niclas Füllkrug nach dem 4:4 Ausgleich in der 83. Spielminute zu Trainer André Breitenreiter.
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#339
Jan 22, 2018 - 3:40 PM hours
Zitat von Ramin
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von c452h

Spieler wie Anton, Sané, Schwegler und Füllkrug wären auch bei uns Stammspieler.


Was aber eher für deren Qualität spricht und nicht gegen unsere.
Zumal ich die Aussage, bis auf Sané, nicht mal unterschreiben würde.


Ne, ich auch nicht. ugly
Aber Anton kannste ruhig dazu nehmen. Unser Goldjunge. Finde ihn sogar besser als Sané.
Fliegt öffentlich unterm Radar. Graue Maus Hannover halt.


Sehe Anton sogar eine Stufe über Kehrer stehen, da er auch Rechtsfuß ist, hätte ich persönlich überhaupt nichts gegen einen Tausch. zwinker

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
19. Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 |#340
Jan 22, 2018 - 9:55 PM hours
Zitat von RedDevil87
Zitat von Ramin

Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von c452h

Spieler wie Anton, Sané, Schwegler und Füllkrug wären auch bei uns Stammspieler.


Was aber eher für deren Qualität spricht und nicht gegen unsere.
Zumal ich die Aussage, bis auf Sané, nicht mal unterschreiben würde.


Ne, ich auch nicht. ugly
Aber Anton kannste ruhig dazu nehmen. Unser Goldjunge. Finde ihn sogar besser als Sané.
Fliegt öffentlich unterm Radar. Graue Maus Hannover halt.


Sehe Anton sogar eine Stufe über Kehrer stehen, da er auch Rechtsfuß ist, hätte ich persönlich überhaupt nichts gegen einen Tausch. zwinker


Bei allem Respekt vor Kehrer, der ebenfalls sehr talentiert ist - aber das ist er auch, würde Anton auch nochmal deutlich über Kehrer einordnen. Was nicht gegen Kehrer, sondern für Anton spricht. Ich bin auch keiner, der sonst 96er schnell hypt, aber bei Anton ist mir aktuell kein Superlativ zu wenig. Mal schauen wie lange wir den noch halten können, öffentlich wird er sehr oft unterschätzt - wird befürchte ich aber auch wenig helfen. Langfristig sind wir für einen Spieler wie Anton nicht gut genug, aber die nächsten 1-2 Jahre können wir uns vielleicht noch an ihm erfreuen. Sane wird wohl noch schneller weg sein, auch er spielt eine extrem starke Saison. Ich weiß nicht, wann wir zuletzt eine so starke Innenverteidigung hatten - es ist jedenfalls lange her. Die Innenverkleidung ist schon eindeutig unser "Prunkstück".

Anton einer für Schalke? Könnte theoretisch sogar passen. Aber hoffentlich nicht so bald. Billig wird er sowieso nicht. Und natürlich auch nicht im Tausch gegen Kehrer. Zwinkernd

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.