Fri, Jan 15, 2021
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Eintracht Braunschweig
Bernhard Trares B. Trares Manager D. Meyer Daniel Meyer
€2.78m Total market value €15.13m
24.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Würzburger Kickers - Eintracht Braunschweig

Jan 14, 2021 - 1:50 PM hours
Ekliges Foul. Jetzt müssen drei Punkte her!!!

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Man das gibts nicht. Jetzt lass den Pieringer endlich sein Tor machen Fejzic schief
Uff das ist schon bitter..

Wer es nicht schafft gegen zehnt Tabellenletzte und gegen neun Tabellenvorletzte zu gewinnen, der muss eigentlich runter.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Alter.
Dieses Spiel war schon vor Anpfiff ein MUSS Sieg um irgendwie dran zu bleiben.
Nach den berechtigten roten für Braunschweig musste man dieses Spiel erst recht gewinnen.

Unentschieden ist deutlich zu wenig.
Wie kann man das Spiel denn bitteschön nicht gewinnen?augen-zuhaltenaugen-zuhalten Wenn man das Spiel nicht gewinnt, welches denn dann? Ich weiß, @Linus1977 wird mich jetzt wieder der Schwarzmalerei bezichtigen, aber wenn man heute nichts und kein Tor zustande bringt, wann dann? Immerhin mak zu Null stark

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Himmel Hilf was ein Krampf! silent

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Zitat von FWK007
Wie kann man das Spiel denn bitteschön nicht gewinnen?augen-zuhaltenaugen-zuhalten Wenn man das Spiel nicht gewinnt, welches denn dann? Ich weiß, @Linus1977 wird mich jetzt wieder der Schwarzmalerei bezichtigen, aber wenn man heute nichts und kein Tor zustande bringt, wann dann? Immerhin mak zu Null stark


Nein ich bin auch richtig ange ***** t, klar hat Braunschweig das Klasse verteidigt. Aber 24, +4 Minuten mit zwei Mann mehr, dass kann echt nicht sein.

Gegen wen willst du da noch zu Hause gewinnen? Und ein Punkt ist viel zu wenig. Jetzt kommen zwei Auswärts, ein Heim und zwei Auswärts. Das wird hart da hinten rauszukommen...
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
2.5H. Bonmann
2.5H. Hansen
2.5C. Strohdiek
4.0Arne Feick
2.5R. Feltscher
5.0D. Hägele
5.0D. Meisel
4.0P. Sontheimer
5.0D. Kopacz
4.5D. Baumann
3.5M. Pieringer

Das ist richtig bitter und mental könnte das heutige Spiel einen Knockout bewirkt haben.

Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel, welchen Mehrwert der Trares am Hägele findet.

By the way:
Ich zitiere meinen 7-jährigen Sohn:
"Ich kann den Hägele und die Kickers nicht mehr spielen sehen, ich muss weinen, es macht keinen Spaß mehr."

Sehen wir das Positive.
Wir sind seit drei Spieltagen ungeschlagen und haben das erste Mal zu Null gespielt.

Sportliche Grüße
Del_Piero
This contribution was last edited by Del_Piero on Jan 15, 2021 at 9:07 PM hours
Zitat von Del_Piero
Das ist richtig bitter und mental könnte das heutige Spiel einen Knockout bewirkt haben.

Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel, welchen Mehrwert der Trares am Hägele findet.

By the way:
Ich zitiere meinen 7-jährigen Sohn:
"Ich kann den Hägele und die Kickers nicht mehr spielen sehen, ich muss weinen, es macht keinen Spaß mehr."

Sehen wir das Positive.
Wir sind seit drei Spieltagen ungeschlagen und haben das erste Mal zu Null gespielt.

Sportliche Grüße
Del_Piero


Und es fehlen nur noch 31 Punkte zum Klassenerhalt...
Bringt ja alles nicht jetzt müssen noch 18 Spiele gespielt werden und wer weiß, vielleicht tut sich die Mannschaft gegen stärke Gegner leichter und schafft es ja doch noch?
Als Feltscher den in der Nachspielzeit an den Pfosten drischt, habe ich hier kurz mal das Haus zusammengeschrien. Wahnsinn .... mehr Steilvorlage von Braunschweig durch zwei absolut berechtigte Platzverweise ging glaube ich nicht. Was Maierhofer für einen Impact liefern soll, wenn man die Methode Brechstange anwenden will/muss? Der hat selbst mit seinen gefühlt knapp 3m kein einziges Kopfballduell in der Schlussphase mehr gewonnen, obwohl es fast nurnoch hoch und lang in den Braunschweiger Strafraum ging.

Auch dieser Chancenwucher davor, klar, Fejzic hat schon auch herausragend gehalten, das muss man neidlos anerkennen, aber wenn Pieringer wie heute einen eher gebrauchten Tag erwischt, läufts offenbar vorne gar nicht. Vielleicht muss doch noch ein dritter neuer Stürmer her und Baumann und Munsy in die Trainingsgruppe der Aussortierten ..... augen-zuhalten

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.