Sun, Dec 1, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   SV Werder Bremen
Oliver Glasner O. Glasner Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€226.20m Total market value €97.60m
25.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Nov 26, 2019 - 5:51 PM hours
Zitat von werder0zu1
Zitat von REDpuma

Damit sollten wohl auch langsam die Diskussion um Pavlenka aufhören.


… also sicher wirkt er leider immer noch nicht, auf der Linie stark, aber sonst ?? Bei jeder Ecke oder Freistoß muss man Angst haben, die Diskussion kann sehr schnell wieder aufkommen.


Die Abstöße und Zuspiele sind auch nicht das was es sein sollte.
Zitat von werder0zu1
Zitat von REDpuma

Damit sollten wohl auch langsam die Diskussion um Pavlenka aufhören.


… also sicher wirkt er leider immer noch nicht, auf der Linie stark, aber sonst ?? Bei jeder Ecke oder Freistoß muss man Angst haben, die Diskussion kann sehr schnell wieder aufkommen.


Glück gehabt … da klebt er wieder auf der Linie. War aber auch sonst üble Verteidigung.
Über die Videoüberwachung sollten wir uns heute nicht beschweren...

Zwinkernd
Zitat von werder0zu1
Zitat von werder0zu1

Zitat von REDpuma

Damit sollten wohl auch langsam die Diskussion um Pavlenka aufhören.


… also sicher wirkt er leider immer noch nicht, auf der Linie stark, aber sonst ?? Bei jeder Ecke oder Freistoß muss man Angst haben, die Diskussion kann sehr schnell wieder aufkommen.


Glück gehabt … da klebt er wieder auf der Linie. War aber auch sonst üble Verteidigung.


Sicherlich aber man sollte auf dem Teppich bleiben alle Kritikpunkte gehörten noch nie zu den Stärken von Pavlenka, sofern kein Fehler passiert mehr sehe ich eine positive Entwicklung was nicht heißt das er in Topform ist.
Meiner Meinung nach wartet kohlfeldt wieder zu lange mit einem Wechsel. Jetzt ist es passiert. Schwach. Hätte längst offensiv für Entlastung sorgen müssen. Was ist nur mit diesem Trainer los
Noch 20 Minuten, hoffentlich brechen wir jetzt nicht ein.
Unsere Mannschaft hat in meinen Augen ein Fitness und zweikampfproblem. Klaassen und Eggestein aktuell völlig von der Rolle und aktuell ohne Bundesliga Niveau

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Zitat von werderlatrel
Meiner Meinung nach wartet kohlfeldt wieder zu lange mit einem Wechsel. Jetzt ist es passiert. Schwach. Hätte längst offensiv für Entlastung sorgen müssen. Was ist nur mit diesem Trainer los


Ja das stimmt sehr ich auch so sowohl defensiv als auch offensiv um Entlastung nach vorn zu bringen.
Zitat von werderlatrel
Meiner Meinung nach wartet kohlfeldt wieder zu lange mit einem Wechsel. Jetzt ist es passiert. Schwach. Hätte längst offensiv für Entlastung sorgen müssen. Was ist nur mit diesem Trainer los


Ja das stimmt sehr ich auch so sowohl defensiv als auch offensiv um Entlastung nach vorn zu bringen.
Zitat von werderlatrel
Meiner Meinung nach wartet kohlfeldt wieder zu lange mit einem Wechsel. Jetzt ist es passiert. Schwach. Hätte längst offensiv für Entlastung sorgen müssen. Was ist nur mit diesem Trainer los


Und tadaaaa...

War abzusehen. Wechsel kommen zu spät, wobei die komplette Offensivreihe bereits mit den Lungen im Rachen spielen. Aber gut, was will man erwarten im Hinblick auf die letzten Wochen...

•     •     •

...für realistische und intelligente Bremen Fans!
...gegen Überschätzung schlechter Spieler/Manager!
...gegen Kurzsichtigkeit an der Weser!
...für die Abschiebung von Bargfrede, Wolf und anderen, die trotz schlechter Leistungen die
Startelf schmücken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.