Sat, Dec 1, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Nov 28, 2018 - 2:55 PM hours
Für die eigenen Ansprüche und Ziele, und allein bei der Tatsache das es heute gegen die Bayern geht, ist das schon extrem enttäuschend!

•     •     •

Nur der SVW!
Also entweder ist Kohfeldt als Trainer Mist, oder die Spieler sind alle kollektiv im No-Bock Modus.
Zitat von Skyguardian
Also entweder ist Kohfeldt als Trainer Mist, oder die Spieler sind alle kollektiv im No-Bock Modus.


Sollte die Mannschaft den nächsten Trainer verbrennen liegt es wohl nicht mehr an den Trainern

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Zitat von Skyguardian
Also entweder ist Kohfeldt als Trainer Mist, oder die Spieler sind alle kollektiv im No-Bock Modus.


Kann die Kritil zwar verstehen, aber die Kohfeldt-Tabelle ist immer noch gut.

Ok jetzt kommt Möhwald. Die Niederlage über die Zeit bringen?
Pässe über 2 Meter kommen nicht an... augen-zuhalten

•     •     •

Nur der SVW!
Zitat von Diego146
Zitat von Skyguardian

Also entweder ist Kohfeldt als Trainer Mist, oder die Spieler sind alle kollektiv im No-Bock Modus.


Sollte die Mannschaft den nächsten Trainer verbrennen liegt es wohl nicht mehr an den Trainern


Das sehe ich eben genauso. Man holt anscheinend Spieler, die mental nichts im Profibereich zu suchen haben.
Oder aber man lullt sie so sehr ein, dass eben dieses Ergebnis eintritt.
Ich halte nach wie vor sehr viel von Kohfeldt und das wird sich auch nach dem Spiel nicht ändern. Aber den Wechsel Möhwald für Eggestein verstehe ich dann doch überhaupt nicht. Gegen die Bayern brauchst du Tempo und wir haben jetzt keinen Spieler mehr auf dem Platz, der für Tempo sorgen kann...
Wieso bringt Kohfeldt in so einem Spiel Möhwald und nicht Rashica ?
Um Kahn zu zitieren: FK braucht Eier um auch mal sich mehr zuzutrauen.
Sahin hätte längst runter müssen, jetzt kommt Pizzaro. Heißt weit und lang...
Zitat von Nykxs
Ich halte nach wie vor sehr viel von Kohfeldt und das wird sich auch nach dem Spiel nicht ändern. Aber den Wechsel Möhwald für Eggestein verstehe ich dann doch überhaupt nicht. Gegen die Bayern brauchst du Tempo und wir haben jetzt keinen Spieler mehr auf dem Platz, der für Tempo sorgen kann...


Das ist ja das schizophrene. Das was Werder in den letzten Monaten erfolgreich gemacht hatte, wird nicht mehr gespielt und kann auch gar nicht mehr gespielt werden! Denn FK stellt ja gern Kruse und Harnik auf. Dazu Sahin. Woher soll da Tempo kommen?
Und ein kreatives MF für andere Lösungen haben wir ja schon lange nicht mehr...

•     •     •

Nur der SVW!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.