Sat, Dec 1, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Nov 28, 2018 - 2:55 PM hours
ich würde es so versuchen- ohne Sahin ;
Sahin wurde doch schon in Freiburg rausgenommen- vielleicht , weil er nicht sooooo zweikampfstark ist.

Wenn Bayern wirklich ohne Robben spielen sollte ( beim Abschlußtraining geschont...) , wäre mir wohler.
Stand jetzt tippe ich 1: 3silent

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Gefühlt sind die Spiele mit Dreierkette/Fünferkette immer in die Hose gegangen. Daher würde ich bei der Viererkette bleiben. Die Dreierkette wäre nur eine Reaktion auf Robbery. Kohlfeld will doch sein Spiel durchbringen.
Erster Einwechselkandidat ist Rashica.
Ich finde es beeindruckend, wie Kohlfeld es schafft, Spieler und auch Fans zu überzeugen, dass auch dieses Spiel gewonnen werden kann. Kann es ja auch grundsätzlich. Die Bayern sind dieses Jahr schlagbar.
Nur Bremen ist keine Spitzenmannschaft und wenn die Bayern einigermaßen Ihre Stärken abrufen, dann hat die Bremer Mannschaft keine Chance.
Nur wenn die Bayern Ihren Trainer loswerden wollen, dann würde unsere Stunde schlagen.
Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg für die Bayern
Mir ist es nur wichtig, dass unsere Spieler Disziplin an die Sache rangehen und mehr Zug zum Tor suchen. Dann ist es auf jeden Fall möglich die momentan formschwachen Bayern zu besiegen.
Außerdem muss Kohfeldt die Dreierkette mal ruhen lassen und wieder mit der klassischen Viererkette spielen. Das würde nur zeigen, dass wir Angst vor den Bayern haben. Abgesehen davon waren wir zuletzt in der 3er/5er-Kette meist defensiv anfälliger als in der Viererkette.

Bei Angsthasenfußball 1:3 für die Bayern.
Bei diszipliniertem Fußball 2:1 für Bremen oder 2:2.
Ich tippe auf ein 1:1 über das wir uns dennoch ärgern, da die Bayern mit viel Glück das 1:1 halten und Bremen eine Vorliebe für Alluminium entwickelt.
Irgendwann reißt jede Serie, hoffentlich schon morgen. Würde auf eine frische junge Offensive setzen mit Kruse als Spielgestalter.

Mein Tipp:
Bremen 2:1 München
Finde die Aufstellung von @Nykxs etwas zu offensiv, aber das Ergebnis gefällt mir gut, von daher:

Werder 2:1 Bayern

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Eggestein oder Klaassen würde ich mal ne Pause gönnen, zumindest eine HZ lang. Das System kann flexibel in ein 3-4-1-2 (oder auch in eine Raute etc) übergehen, um Druck zu machen. Die beiden Stürmer vorne drin könnten beliebig mit Sargent, Osako, Jojo, Kainz etc ersetzt werden.

Ich hoffe auf ein 3:1 Heimsieg, am Ende werden unsere individuellen Fehler oder Patzer uns aber wieder zum Verhängnis werden. Mittlerweile sind die irgendwie schon zum Standard geworden
This contribution was last edited by paddinho on Dec 1, 2018 at 12:09 AM hours
SV WERDER BREMEN vs. FC Bayern München * 1:3 *

Leider nichts zu holen ... nach dem Ch.Lea. Abend und der JHV gestern sind die Bayern wohl wieder in der Spur!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
Bremen verliert mit 1:3.
Nix zu holen heute

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.