Sat, Dec 1, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hertha BSC
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€28.73m Total market value €45.20m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

Nov 29, 2018 - 8:38 AM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#71
Dec 1, 2018 - 5:20 PM hours
Spätestens ab heute ist A.Breitenreiter nicht mehr tragbar.
Die können noch acht Tage spielen und treffen nicht.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#72
Dec 1, 2018 - 5:21 PM hours
Wenigstens bekommen wir dickes Geld für Walace , Maina , Anton oder Bebou

Haraguchi... dazu fällt mir nix ein. Er hat auch vergessen das Fußball ein Team Sport ist und Abspielen sollte man auch mal und nicht mit dem Kopf durch die Wand.

Fülle mieser Abschluss ! Wood ist... themawechsel...

Breitenreiter hätte meiner Meinung nach schon vor 3-4 Wochen gehen müssen. Kind reagiert zu spät.. wie bei Korkut, Schaaf oder Frontzeck - was ist denn mit seinen Sportlichen Beratern sind das alles Ja-Sager ? Breitenreiter muss entlassen werden, das ist der einzige Strohhalm den wir noch haben.

Der neue darf dann noch mal ein paar Millionen verprassen und dann starten wir mit Stuttgart in Liga 2.
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#73
Dec 1, 2018 - 5:22 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Zu behaupten, der Trainer hat einfach nicht genug Qualität zur Verfügung, ist doch Augenwischerei.

Allein Füllkrug und Walace sind besser als jeder Hertha Spieler.
Füllkrug der Nationalspieler mit zwei Toren in der Hinrunde...
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#74
Dec 1, 2018 - 5:26 PM hours
Die Torhüter Diskussion ist derzeit unser kleinstes Problem!! Verstehe die Diskussion jetzt gerade nicht, klar man sucht immer gleich einen Sündenbock...

Esser ist vielleicht ein durchschnittlicher Torwart, aber aktuell wohl eine der besten Lösungen für unser Team! Unsere junge Abwehr (besonders die zentrale), Walace davor im Zentrum und dann Fülle und Wood als Gerüst der Mannschaft in der Zentrale, das sieht alles andere als sicher aus. Und nebenein sind das alles keine Anführer wie damals Pinto, Balitsch, Bruggink etc. oder wie ein Van Bommel damals bei Bayern. Deshalb ist Esser mit seiner ruhigen, unaufgeregten Art genau der richtige! Sonst würden wir wohl in jedem Spiel auseinander fallen und 4,5 Dinger kassieren.

Sollten wir langfristig etwas gefestigter werden (evtl. das Anton irgendwann mal zum Mann wird) würde ich mich über Nübel freuen. Sicher einer für die Zukunft

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#75
Dec 1, 2018 - 5:27 PM hours
Zitat von oblok
Zitat von Pablo_Aimar

Zu behaupten, der Trainer hat einfach nicht genug Qualität zur Verfügung, ist doch Augenwischerei.

Allein Füllkrug und Walace sind besser als jeder Hertha Spieler.
Füllkrug der Nationalspieler mit zwei Toren in der Hinrunde...


Vollkommen richtig! Wir hätten Fülle letzte Saison verkaufen müssen.
Er konzentriert sich diese Saison leider nur auf den Fallkontest... Hat bereits bisschen was von Neymar. Wenn im Station wer hustet, ist er schon auf dem Boden. Würde Fülle sich auf das Tore schießen konzentrieren, hätte er den Ball vorhin vor dem TW rein gemacht. Finde ihn diese Saison einfach schlecht... Vllt. Zahl Greuther Fürth nächste Saison noch 800.000€^^
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#76
Dec 1, 2018 - 5:28 PM hours
Zitat von oblok
Zitat von Pablo_Aimar

Zu behaupten, der Trainer hat einfach nicht genug Qualität zur Verfügung, ist doch Augenwischerei.

Allein Füllkrug und Walace sind besser als jeder Hertha Spieler.
Füllkrug der Nationalspieler mit zwei Toren in der Hinrunde...

Der ist aktuell doch das größte Opfer unserer Spielweise. Man sieht, welche Präsenz er hat und seine technischen Fähigkeiten, wenn er am Ball ist.
Aber ohne erkennbares offensives Konzept kann auch der beste Stürmer nicht viel ausrichten.
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#77
Dec 1, 2018 - 5:28 PM hours
Jetzt ist auch noch das einstmals gute Torverhältnis hin. Als im Sommer (ich schrieb es öfter) so viel geballte Offensivpower abgegeben wurde, habe ich mich an den letzten Abstieg erinnert gefühlt. Dass jetzt auch noch die Defensive komplett einbricht, macht es alles nicht einfacher. Harnik hätte nie und nimmer abgegeben werden dürfen. Im Winter MUSS nachgebessert werden, sonst war es das.
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#78
Dec 1, 2018 - 5:29 PM hours
Zitat von Rulana
Zitat von Pablo_Aimar

Zu behaupten, der Trainer hat einfach nicht genug Qualität zur Verfügung, ist doch Augenwischerei.

Allein Füllkrug und Walace sind besser als jeder Hertha Spieler.



sry das ist pure Verblendung da gibt es einige die besser sind bei Hertha oder zumindest genauso gut


Bin auch der Meinung, dass Hertha auf jeder Position individuell besser besetzt ist als wir. Bei Walace kann man streiten, so ein Spielertyp steht bei Hertha derzeit aber auch nicht in der ersten Elf.

Natürlich können wir jetzt den Trainer wechseln, aber der Markt gibt doch für uns nichts her. Selbst Jens Keller, mit dem ich als Alternative hätte leben können, hat schon wieder einen neuen Job. Frontzeck und Neururer wären dahingegen allerdings frei Verschlossen
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#79
Dec 1, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von oblok
Zitat von Pablo_Aimar

Zu behaupten, der Trainer hat einfach nicht genug Qualität zur Verfügung, ist doch Augenwischerei.

Allein Füllkrug und Walace sind besser als jeder Hertha Spieler.
Füllkrug der Nationalspieler mit zwei Toren in der Hinrunde...


Man, da haben wir ja Massel gehabt, dass diese Superstars uns nicht abgeschossen haben. Vielleicht trügt mich ja meine Vereinsbrille, für mich sah es aber aus als ob 96 mit dem Resultat noch gut bedient war.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#80
Dec 1, 2018 - 5:34 PM hours
Zitat von Yasaka1896
Zitat von NBA96

Wie sagte Michael Jackson kurz vor seinem Tod, this is it. Und genau so spielen wir heute schief


Denke Breitenreiter sollte trotzdem bleiben, taktisch über die Saison gar nicht so schlecht, er hat halt wenig Qualität zur Verfügung. Zwei Spieler mit denen du in der Buli was reißen kannst


Bin ich auch der Meinung. Wenn dein Kader so aussieht, dass du nichtmal ne Alternative zu Wood und Bakalorz in der starting 11 hast und von der Bank edeljoker weydandt bringen MUSST, dann kannste auch Jupp hinstellen. Juppt nicht.
Bin eigentlich auch immer noch ein großer Fan von Anton aber was er diese Saison bislang gespielt hat, ist doch sehr erschreckend. Da überzeugt echt keiner, außer vielleicht Wallace mit Abstrichen.
Breitenreiters Rückrunde war schon nur Platz 15, punktgleich mit Platz 17, und das mit Sané, Klaus und Harnik. Hört endlich damit auf, den Trainer aus der Verantwortung zu nehmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.