Sat, Dec 1, 2018
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Hertha BSC
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€28.73m Total market value €45.20m
25.3 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

Nov 29, 2018 - 8:38 AM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#21
Dec 1, 2018 - 2:56 PM hours
Zitat von max194
Die offizielle Aufstellung (zumindest vom Personal her).

Mein Tipp: 2:1 daumen-hoch


Muslija und Maina, das könnte heute interessant werden.
Wood ist okay, der hat sich die letzten Spiele einigermaßen gesteigert, und zu Bakalorz fehlen leider die Alternativen, er hat mich in seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht überzeugt.

Mal sehen was geht, hoffe einfach nur irgendwie auf 3 Punkte, langsam sind wir auch an dem Punkt angekommen wo es egal ist wie gut oder schön wir spielen, die Siege müssen her - egal wie.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#22
Dec 1, 2018 - 2:56 PM hours
Sorry, aber wie kommt man bitte auf die Idee, neben Wallace ausgerechnet Bakalorz spielen zu lassen? Damit ist unsere Innenverteidigung ungefähr doppelt so spielstark wie das zentrale Mittelfeld. Wallace ist natürlich ein krasser Stabilisator, aber echt nicht der Ideengeber und schnelle Passspieler den wir (neben ihm) auf der 8 bräuchten. Mal ganz davon abgesehen, dass Bakalorz in Gladbach mindestens genauso beschissen gespielt hat wie Fossum (und dabei kurioserweise meist deutlich höher stand als dieser). Ich hoffe natürlich, dass ich mit dieser Einschätzung daneben liege und Bakalorz zumindest auf Wolfsburgspiel-Niveau agiert.
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#23
Dec 1, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von Fussball-Professor
Sorry, aber wie kommt man bitte auf die Idee, neben Wallace ausgerechnet Bakalorz spielen zu lassen? Damit ist unsere Innenverteidigung ungefähr doppelt so spielstark wie das zentrale Mittelfeld. Wallace ist natürlich ein krasser Stabilisator, aber echt nicht der Ideengeber und schnelle Passspieler den wir (neben ihm) auf der 8 bräuchten. Mal ganz davon abgesehen, dass Bakalorz in Gladbach mindestens genauso beschissen gespielt hat wie Fossum (und dabei kurioserweise meist deutlich höher stand als dieser). Ich hoffe natürlich, dass ich mit dieser Einschätzung daneben liege und Bakalorz zumindest auf Wolfsburgspiel-Niveau agiert.


Breitenreiter möchte wohl mit dieser gewählten Doppel 6 das spielstarke Mittelfeld der Berliner bremsen, ob es klappt wird man sehen, aber die Grundidee ist dann schon ersichtlich.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#24
Dec 1, 2018 - 3:25 PM hours
Dass Bakalorz nach dem letzten Spiel und gerade in einem Spiel, in dem wir auch spielerische Lösungen brauchen werden, in der Startelf steht, kann ich nicht nachvollziehen. Dafür ist Albornoz zurück und auch Muslija darf von Anfang an ran.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

This contribution was last edited by Footballive22 on Dec 1, 2018 at 3:27 PM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#25
Dec 1, 2018 - 3:37 PM hours
Bin einfach froh, wenn Schwegler wieder bei 100% ist und wir uns die Diskussion "Bakalorz oder Fossum" sparen können.
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#26
Dec 1, 2018 - 3:48 PM hours
Mensch der Baka hat auch ein feines Füßchen ugly

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#27
Dec 1, 2018 - 3:52 PM hours
Zitat von thHannover96
Mensch der Baka hat auch ein feines Füßchen ugly

Ohne Ball ist er ganz gut. Aber sobald er am Ball ist, sollte man nicht viel Positives erwarten.
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#28
Dec 1, 2018 - 4:06 PM hours
Wieso freuen die sich im Stadion über einen Bremer Treffer? Was stimmt mit denen nicht? ugly
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#29
Dec 1, 2018 - 4:15 PM hours
... nur noch eine Frage der Zeit bis es passiert. Und nun ist es passiert. Mehr als verdient für Berlin

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC |#30
Dec 1, 2018 - 4:16 PM hours
Schlimmstmöglicher Zeitpunkt für den Gegentreffer... und nicht mal unverdient.

Das ist wieder mal so uninspiriert, was wir zeigen, dass es wehtut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.