deadline-day banner
Sat, Nov 28, 2020
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Bayern Munich II
FC Bayern II Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Bayern Munich II
Jens Härtel J. Härtel Manager H. Seitz Holger Seitz
€15.98m Total market value €10.78m
25.8 ø age 20.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

13. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Bayern München II

Nov 25, 2020 - 10:21 PM hours
Zitat von kogge94
Lächerlich, wirklich. So billig zu Boden gehen und dann gibts den Freistoß.


Das war gar nix. Wenn man sowas pfeift, dann gute Nacht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Bin etwas überrascht über die vielen Kommentare, in denen zum Ausdruck kommt, dass Hansa ein gutes Spiel abliefert. Wir spielen gegen eine etwas überalterte A-Jugend und haben nach einer halben Stunde eine und noch eine halbe Torchance gehabt. Da muss doch mehr kommen als etwas mehr Ballbesitz!
Erste Druckphase seit paar Minuten vorbei. Bayern mit durchaus gefährlichen Aktionen offensiv. Wir müssen geduldig bleiben. Wir haben gezeigt dass wir auch gut aus der Kabine kommen können diese Saison
Zwei Bayern Spieler sind aus der a jugend.
Was ist mit Löh eigentlich los heute? Jede Aktion von ihm vogelwild.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Zitat von spence
Bin etwas überrascht über die vielen Kommentare, in denen zum Ausdruck kommt, dass Hansa ein gutes Spiel abliefert. Wir spielen gegen eine etwas überalterte A-Jugend und haben nach einer halben Stunde eine und noch eine halbe Torchance gehabt. Da muss doch mehr kommen als etwas mehr Ballbesitz!


Das ist keine halbe Chance gewesen, sondern eine glasklare 100%ige.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Ich habe das Gefühl, dass wir schon am Limit (mit unserer Qualität) spielen und die Buben von den Bayern spielen glaub ich gerade mal mit 90 % bei sovielen Veränderungen. Sieht ja alles ganz nett aus von Hansa und eigentlich liegen uns solche spielenden Mannschaften, aber da muss man auch mal nen Ball im Tor unterbringen.
Zitat von spence
Bin etwas überrascht über die vielen Kommentare, in denen zum Ausdruck kommt, dass Hansa ein gutes Spiel abliefert. Wir spielen gegen eine etwas überalterte A-Jugend und haben nach einer halben Stunde eine und noch eine halbe Torchance gehabt. Da muss doch mehr kommen als etwas mehr Ballbesitz!


Den Gegner haben wir uns nicht ausgesucht. Punkt!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Quote from JoRostock
Quote from Nilsinho18057

Wenn wir ehrlich sind und heute keine drei Punkte gegen diese junge und unerfahrende Mannschaft holen, haben wir oben auch nichts zu suchen. Hier spielt fast die halbe A-Junioren von Bayern. Natürlich haben sie ordentlich Talent aber das müssen wir trotzdem ziehen.


Das ist aber der große Vorteil von Bayern in englischen Wochen....die haben soviel Qualität, die können einfach mal die Mannschaft wechseln.


Ich versteh schon was du meinst und na klar sind die Jungs frisch aber was würdest du denken wenn wir unsere halbe A-Jugend aufstellen würden. Dann würden wir sicherlich auch sagen, Hauptsache wir bekommen nicht die Hütte voll.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von spence

Bin etwas überrascht über die vielen Kommentare, in denen zum Ausdruck kommt, dass Hansa ein gutes Spiel abliefert. Wir spielen gegen eine etwas überalterte A-Jugend und haben nach einer halben Stunde eine und noch eine halbe Torchance gehabt. Da muss doch mehr kommen als etwas mehr Ballbesitz!


Das ist keine halbe Chance gewesen, sondern eine glasklare 100%ige.


Ja Verhoek ! Mit der halben Chance meinte ich Pulido!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.