Sun, Nov 22, 2020
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
Rank no. {n}  
FC Bayern Munich II
FC Bayern II Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Lübeck   FC Bayern Munich II
Rolf Landerl R. Landerl Manager H. Seitz Holger Seitz
€4.55m Total market value €9.28m
27.3 ø age 20.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

11. Spieltag: VfB Lübeck - FC Bayern München II

Nov 17, 2020 - 3:53 PM hours
Diese Hinrunde ist für Bright einfach zum Vergessen... ugly

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Gelb-rot ?
War das vorher auf der Gegenseite kein Foul gegen Kern?
Zitat von scorpsfan

War das vorher auf der Gegenseite kein Foul gegen Kern?


Sah für mich nach Foul aus, ja.
Aber unabhängig davon kann er nicht an der Außenlinie so dämlich in den Zweikampf gehen, wenn man schon gelb verwarnt ist..


In Unterzahl haben wir es eigentlich ganz ordentlich gemacht, vielleicht können wir ja mal einen Konter zum 1-0 setzen (die Hoffnung stirbt zuletzt tongue)
This contribution was last edited by Sommersberger on Nov 22, 2020 at 1:51 PM hours
Zitat von scorpsfan
War das vorher auf der Gegenseite kein Foul gegen Kern?

Ist doch egal. Ich frage mich, was in einem vorgehen muss nach 30min wenn ich schon gelbe habe, an der Eckfahne so hinzugehen. Selten so was dämliches gesehen.
Zitat von bjoern_90
Zitat von scorpsfan

War das vorher auf der Gegenseite kein Foul gegen Kern?

Ist doch egal. Ich frage mich, was in einem vorgehen muss nach 30min wenn ich schon gelbe habe, an der Eckfahne so hinzugehen. Selten so was dämliches gesehen.


Ja, da kann ich mich auch stundenlang aufregen. Auch wenn er erst 17 ist, muss er sich da anders verhalten. Mit Senkbeil oder Feldhahn wären wir noch zu elft, bitter.

Ansonsten ist das in Unterzahl gar nicht schlecht, was wir spielen. Wir sollten Lübeck den Ball überlassen, damit können sie wenig anfangen, und uns mit Feldhahn und Lawrence schön hinten reinstellen. Dann am besten mit Glück einen Konter über die schnellen Dajaku und Kühn fahrentung

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitat von Detektiv
Diese Hinrunde ist für Bright einfach zum Vergessen... ugly


sehr bitter. Hoffe es läuft bald für ihn und das ganze Team besser. Bisher bin ich von der Hinrunde etwas enttäuscht, aber war ja letztes Jahr nicht anders. Ausser Lawrence, Hoffmann, Stiller und Waidner ist das bisher enttäuschend. Letztes Jahr hatte man mit Wriedt einfach noch jemanden, der auch mal 2-3 Tore machen konnte in einem Spiel.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
Zitat von Thiago-6

Zitat von Detektiv

Diese Hinrunde ist für Bright einfach zum Vergessen... ugly


sehr bitter. Hoffe es läuft bald für ihn und das ganze Team besser. Bisher bin ich von der Hinrunde etwas enttäuscht, aber war ja letztes Jahr nicht anders. Ausser Lawrence, Hoffmann, Stiller und Waidner ist das bisher enttäuschend. Letztes Jahr hatte man mit Wriedt einfach noch jemanden, der auch mal 2-3 Tore machen konnte in einem Spiel.


Ich wäre schon zufrieden wenn man bald endlich mal ein Spielkonzept sehen würde, insbesondere nach vorne.
Gut, heute sind wir ab der 30 Minute zu zehnt aber es ist wieder garnicht erkennbar was so wirklich unser Plan ist.
Zumindest nach den 2 Wochen ohne Pflichtspiel, in denen man viel arbeiten konnte hatte ich mir doch etwas mehr erwartet.

Bright sollte sich vielleicht mal wieder aufs wesentliche konzentrieren. Das ist einfach nur ungestüm und wild, ob nun bei den Amateuren oder bei der U19. Ihm geht aktuell komplett das Gefühl für die Situationen abhanden. Ob nun beim rausrücken oder beim Zweikampfverhalten.
Seine Disziplin auf dem Platz knüpft aktuell nahtlos an dem an, was man über seine Disziplin außerhalb des Platzes hört.
This contribution was last edited by bayern777 on Nov 22, 2020 at 2:35 PM hours
In der Offensive kann im Winter eigentlich alle abgeben

•     •     •

"Er ist ein Parasit"
Macht zur Zeit relativ wenig Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen, nicht nur heute.

Da stimmt aktuell einiges nicht.
Das Thema Kaderplanung wird man im Winter auch angehen dürfen, wobei Seitz sich langsam auch Kritik gefallen lassen muss.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.