Sat, Jul 20, 2019
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
FC Bayern Munich II
FC Bayern II Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   FC Bayern Munich II
Michael Schiele M. Schiele Manager S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
€2.78m Total market value €9.28m
24.8 ø age 20.2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: Würzburger Kickers - FC Bayern München II

Jul 18, 2019 - 11:32 AM hours
Zitat von oleg87
Zitat von Rasenpate

Spielernoten


Kaufmann eine 6.0 Lachend ?

Was ich nicht ganz verstehen kann. Warum Baumann von euch beiden eine 3.0 bekommt. Nur weil er nicht getroffen hat? Fand ihn richtig gut. Hat das ganze Spiel gekämpft hat sich ins Mittelfeld fallen lassen nach außen gezogen.


Stimmt 3.0 für Baumann ist noch zu gut. Er ist oft gefallen und hat mit sich selbst gekämpft. Baumi konnte den Tempofussball über weite Strecken nicht mitgehen, hat mir nicht gefallen, nach Widemann der schlechteste Würzburger. Ich hätte beide ab der 60. ausgewechselt, hoffe das in Unterhaching eine Steigerung kommt, wenn nicht wären beide bei mir erstmal raus.
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
2.5E. Verstappen
3.5H. Hansen
2.0S. Schuppan
3.0L. Kwadwo
1.0L. Hemmerich
2.5D. Hägele
3.5P. Sontheimer
4.5D. Widemann
1.5F. Kaufmann
4.5D. Baumann
2.0L. Pfeiffer
2.0D. Gnaase

Spielernoten
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
2.0E. Verstappen
2.0S. Schuppan
2.5H. Hansen
3.0L. Kwadwo
1.5L. Hemmerich
2.0D. Hägele
3.0P. Sontheimer
3.5D. Widemann
6.0F. Kaufmann
3.0D. Baumann
1.5L. Pfeiffer
2.0D. Gnaase

Sorry habe mich natürlich vertippt Kaufmann 1,5 war einer der besten !!
Würzb. Kickers Player Ratings - Würzb. Kickers
1.5E. Verstappen
2.0S. Schuppan
3.0H. Hansen
2.5L. Kwadwo
1.5L. Hemmerich
2.0D. Hägele
2.0P. Sontheimer
4.0D. Widemann
1.5F. Kaufmann
3.0D. Baumann
1.5L. Pfeiffer
1.5D. Gnaase

Spielernoten
Zitat von Linus1977

Zitat von oleg87

Zitat von Rasenpate

Spielernoten


Kaufmann eine 6.0 Lachend ?

Was ich nicht ganz verstehen kann. Warum Baumann von euch beiden eine 3.0 bekommt. Nur weil er nicht getroffen hat? Fand ihn richtig gut. Hat das ganze Spiel gekämpft hat sich ins Mittelfeld fallen lassen nach außen gezogen.


Stimmt 3.0 für Baumann ist noch zu gut. Er ist oft gefallen und hat mit sich selbst gekämpft. Baumi konnte den Tempofussball über weite Strecken nicht mitgehen, hat mir nicht gefallen, nach Widemann der schlechteste Würzburger. Ich hätte beide ab der 60. ausgewechselt, hoffe das in Unterhaching eine Steigerung kommt, wenn nicht wären beide bei mir erstmal raus.



Ich wüsste nicht, wer derzeit Baumann verdrängen soll? Breitkreuz hat mir in der Vorbereitung auch nie wirklich gefallen, der war so hüftsteif und langsam in seinen Aktionen, ganz ehrlich da sehe ich lieber weiterhin einen wie Baumann auf dem Platz der mit seinem unermüdlichen Einsatz viel Räume schafft für Pfeiffer und unsere Außenbahnspieler, als so ne trübe Tasse wie Breitkreuz, die nur vorne rumsteht und wenn sie angepasst wird, den Ball verstolpert. Das Argument Kopfballstärke kann man mMn auch nicht anbringen, das wird jetzt schon durch Luca Pfeiffer abgedeckt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jul 22, 2019 at 12:36 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Linus1977

Zitat von oleg87

Zitat von Rasenpate

Spielernoten


Kaufmann eine 6.0 Lachend ?

Was ich nicht ganz verstehen kann. Warum Baumann von euch beiden eine 3.0 bekommt. Nur weil er nicht getroffen hat? Fand ihn richtig gut. Hat das ganze Spiel gekämpft hat sich ins Mittelfeld fallen lassen nach außen gezogen.


Stimmt 3.0 für Baumann ist noch zu gut. Er ist oft gefallen und hat mit sich selbst gekämpft. Baumi konnte den Tempofussball über weite Strecken nicht mitgehen, hat mir nicht gefallen, nach Widemann der schlechteste Würzburger. Ich hätte beide ab der 60. ausgewechselt, hoffe das in Unterhaching eine Steigerung kommt, wenn nicht wären beide bei mir erstmal raus.



Ich wüsste nicht, wer derzeit Baumann verdrängen soll? Breitkreuz hat mir in der Vorbereitung auch nie wirklich gefallen, der war so hüftsteif und langsam in seinen Aktionen, ganz ehrlich da sehe ich lieber weiterhin einen wie Baumann auf dem Platz der mit seinem unermüdlichen Einsatz viel Räume schafft für Pfeiffer und unsere Außenbahnspieler, als so ne trübe Tasse wie Breitkreuz, die nur vorne rumsteht und wenn sie angepasst wird, den Ball verstolpert. Das Argument Kopfballstärke kann man mMn auch nicht anbringen, das wird jetzt schon durch Luca Pfeiffer abgedeckt.


Ich würde wenn Baumann seine Leistung nicht steigert nur mit Pfeiffer in der Spitze agieren. Rechtsaußen Kaufmann und Linksaußen Vrenezi, dahinter Offensiv Gnaase und Sontheimer. Solange Vrenezi verletzt ist hat Baumann seine Chance, es sei denn er wird durch Ibrahim ersetzt.
Allerdings wird Schiele immer (!!) zwei Stürmer aufstellen, d.h. wir werden neben Pfeifer immer mit Baumann rechnen müssen. Was ist denn mit dem Jungen aus Haching oder der junge Dortmunder, können die als Spitze ein hohes Tempo mitgehen?

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von Dr_Fletcher
Allerdings wird Schiele immer (!!) zwei Stürmer aufstellen, d.h. wir werden neben Pfeifer immer mit Baumann rechnen müssen. Was ist denn mit dem Jungen aus Haching oder der junge Dortmunder, können die als Spitze ein hohes Tempo mitgehen?


Widemann hat Linksaußen gespielt, hat mich jetzt nicht so überzeugt und Ibrahim wäre wohl eine Alternative Tempo und Technik hat er. Wenn Schiele mit zwei Mittelstürmern auflaufen möchte, dann hoffe ich das Breunig bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Weil eine echte Alternative zu Baumann ist weder Breitkreuz noch Widemann derzeit. Cakmak hat mich jetzt auch noch nicht so vom Hocker gerissen.
Zwei Würzburger nach dem Spiel gegen Bayern II , in der elf des Tages vom Kicker .

Luke Hemmerich und Fabio Kaufmann

Glückwunsch !!
Auf Bayern-Seite gibt es ja einige Stimmen, die beim 1:0 ein Foul von Pfeifer an Früchtl sehen. Die Meinung haben sie exklusiv, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man in diese Szene ein Foul interpretieren kann. Auch Babak Rafati auf Liga3-Online kann kein Foul erkennen:


Szene 12: Nach einem Kopfball von Sebastian Schuppan kommt Luca Pfeiffer (Würzburger Kickers) an den Ball und trifft zum 1:0. Bayern reklamiert Foulspiel an Keeper Christian Früchtl, Schiedsrichter Daniel Schlager gibt den Treffer. TV-Bilder – ab Minute 0:40

Babak Rafati: Bei diesem Kopfball geht Pfeiffer klar zum Ball und köpft diesen regelgerecht ins Tor. Der Zusammenprall mit Früchtl ist absolut regelkonform und fußballtypisch. Der Torwart ist wie ein Feldspieler zu beurteilen, es sei denn er hat die Hand am Ball. Dann ist das laut Regel eine Ballkontrolle und somit darf er von einem Gegenspieler nicht attackiert werden. Das lag aber in dieser Szene nicht vor, denn der Ball war frei, sodass eine richtige Entscheidung vorliegt, diesen Treffer anzuerkennen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.