| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1981
Aug 5, 2015 - 9:20 PM hours
Zitat von JustSpam
Zitat von El_Diez
Zitat von JustSpam

Es wird nicht Pool, sondern Stoke oder Villa. In Liverpool weiß niemand von einem Interesse an ihm. Sollte man wirklich zu Stoke oder Villa verkaufen mit Rückkaufoption ist das eigentlich ein Zeichen, dass man absolut nicht mehr mit ihm plant - die Rückkaufoption ist dann nur noch für Weiterverkaufszwecke relevant.

Wieso meinst du, dass ein Verkauf zu Villa oder Stoke bedeuten würde, dass man nicht mehr mit ihm plant?
Ich fände es durchaus sinnvoll, ihn zu einem schwächeren Verein zu verleihen, bei dem er dafür gute Chancen hat regelmäßig zu spielen. Da stehen die Chancen bei Villa oder Stoke deutlich besser als bei Liverpool. Und Stoke hat ja schon einige Ex-Barca-Spieler, die ihm die Eingewöhnung erleichtern würden. Ich wüsste nicht, was da gegen spräche, dass er sich da gut entwickelt und man ihn dann zurücholt.


Schwächerer Verein schön und gut, aber nicht nach England sondern nach Spanien dann bitte. Vorallem nicht wenn die Vereine ordentlich Konkurrenz auf dieser Positition haben.

Ich hätte tendentiell auch eine Leihe nach Spanien besser gefunden, aber Deulofeu hat man auch nach England verliehen, und ich glaube nicht, dass man damals schon nicht mehr mit ihm geplant hat. Und so schlecht hat es ja auch nicht funktioniert. Gerade für einen Spieler wie Adama, der doch eine eher nachlässige Defensiveinstellung hat, kann eine Leihe nach England durchaus sinnvoll sein.
Für mich wäre das nicht zwangsläufig ein Zeichen dafür, dass man nicht mehr mit ihm plant.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1982
Aug 9, 2015 - 2:14 AM hours
gestern der erste richtige test für das neue b-team von gerard lopez gegen llagostera. gegen den letztjährigen tabellen 9. der segunda division reichte es zu einem beachtlichen 1:1 in einem sehr ausgeglichenen spiel. torschütze war jean marie dongou.

einziger negativpunkt des spiels: samper musste nach 38 minuten verletzt ausgewechselt werden.

das anschliessende elfmeterschiessen konnte barca b gewinnen.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1983
Aug 9, 2015 - 2:21 AM hours
Hast du zufällig irgendwo die Aufstellung des Spiels parat?
kannst du allgemein etwas dazu sagen, ob am Spielstil beispielsweise irgendwelche Dinge auffielen?

Danke schon im Vorraus.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1984
Aug 9, 2015 - 2:47 AM hours
Zitat von Dotzaar
Hast du zufällig irgendwo die Aufstellung des Spiels parat?
kannst du allgemein etwas dazu sagen, ob am Spielstil beispielsweise irgendwelche Dinge auffielen?

Danke schon im Vorraus.


startelf war:
ortola - palencia, costa, tarin, quintilla - gumbau, samper, babunski - grimaldo, dongou, maxi rolon

wechsel:
40. minute: ros für samper
46. minute: ondoa für ortola
46. minute: edgar ié für tarin
46. minute: enguene für babunski
62. minute: godswill für palencia
62. minute: camara für quintilla
62. minute: aitor für gumbau
67. minute: juste für costa

auffalend war eigentlich nichts besonders an der spielanlage. gerard möchte offensiv agieren und das spiel ist auf ballbesitz ausgelegt, auch wenn man öfters als letzte saison versucht direkt in die spitze zu spielen. defensiv stand man sehr ordentlich, llagostera hatte wenige möglichkeiten.

muss man die nächsten spiele beobachten.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1985
Aug 9, 2015 - 10:52 AM hours
Freut mich, dass Godswill mal wieder spielen konnte!

Kannst du irgendwas zu den Leistungen von einzelnen Spielern sagen?

Speziell Enguene, Godswill, Maxis Rolon und Grimaldo als LA würden mich interessieren...

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1986
Aug 10, 2015 - 5:52 PM hours
Sind die verträge von Pol Calvet und Joel Huertas wirklich nicht verlängert worden? Beide sind laut TM Datenbank vereinslos, ist das ein Fehler?

Pol Calvet steht doch sogar noch im Kader der B auf der Barça Webseite:
http://www.fcbarcelona.com/football/barca-b/squad-barca-b/staff/players/pol-calvet

Grüß Reikow.

•     •     •

Favorites: Rivaldo => Bojan => D. Villa => S. Roberto => Marc Guiu
Ronald Araujo, Die uruguayische Kampfmaschine

This contribution was last edited by Reikow on Aug 10, 2015 at 5:52 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1987
Aug 11, 2015 - 12:04 AM hours
Zitat von Reikow
Sind die verträge von Pol Calvet und Joel Huertas wirklich nicht verlängert worden? Beide sind laut TM Datenbank vereinslos, ist das ein Fehler?

Pol Calvet steht doch sogar noch im Kader der B auf der Barça Webseite:
http://www.fcbarcelona.com/football/barca-b/squad-barca-b/staff/players/pol-calvet

Grüß Reikow.


Nein das stimmt nicht, keine Ahnung wer's eingetragen hat.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1988
Aug 11, 2015 - 5:21 PM hours
http://www.sport.es/es/noticias/barca/adama-jugara-aston-villa-4423923

Adama laut Sport fest zu Aston Villa fuer 3 Jahre. Die Vereine kommen sich wohl bei 12 Mio. sehr nahe und es gibt KEINE Rückkaufoption. Wenn das mal kein Fehler ist...schief

•     •     •

Visca el Barca
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1989
Aug 11, 2015 - 6:52 PM hours
Wobei ich 12 Millionen schon sehr stolz finde...
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#1990
Aug 12, 2015 - 2:45 PM hours
Lucas Gafarot geht ein Jahr via Leihe zu Cornella.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.