Asien

• Japan [日本]

Apr 25, 2018 - 11:11 AM hours
• Japan [日本] |#691
Mar 22, 2023 - 8:54 AM hours
Zitat von ConDrei
Hey @Giraffovic11

Tageskasse dürfte grundsätzlich immer möglich sein. Also im Zweifel einfach hinfahren, denn vollständig ausverkauft ist glaube ich seit Jahren kein Spiel gewesen.
Ein paar Euro kannst du sparen, wenn du Tickets vorab kaufst. Die sind in vielen (vielleicht auch jedem) Kombini erhältlich.
Entweder möglichst verzweifelt aussehen und die Kassierer fragen oder sich an diese Anleitung halten:
https://www.youtube.com/watch?v=8Tf1eTMHXb8&t=1s

Wenn eine Telefonnummer erfragt wird, soll man angeblich mit 000000.... weiterkommen. Habe es aber selbst nie ausprobiert.

Welche Spiele sind gesplant? Wenn du einen exotischen Ausflug machen willst, schau gerne mal in die Regionalligen. Da hättest du mir schon was voraus, denn ich war zwar schon 4x in Japan, habe es aber noch nie in ein Regionalligaspiel geschafft. ^^

Grüße
ConDrei


Hey, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich will zum Spiel FC Tokyo - Kawasaki. Online war da irgendwie bisher kein Weg zu finden. Aber der Hinweis mit dem Konbini ist top. smile
• Japan [日本] |#692
Apr 1, 2023 - 4:18 AM hours
Jetzt wo Red Diamonds wieder in Form ist, denke ich dass sie gute Chancen haben Hilal im ACL Finale zu besiegen.

Reysol dagegen sollte langsam mal in Gang kommen, sonst wirds ein Abstiegskampf diese Saison.
• Japan [日本] |#693
Apr 1, 2023 - 11:17 AM hours
Chanathip aus Thailand wird seinen Vertrag bei Frontale nicht erfuellen und in der naechsten Saison wieder in Thailand bei Port FC spielen?
Ist das definitiv?

•     •     •

Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda
• Japan [日本] |#694
Apr 7, 2023 - 10:42 AM hours
Ok ich seh grad bei Frontale sind Jesiel und Marcinho verletzt

Ist natürlich bitter wenn zwei Stammspieler fehlen, aber ich hoffe dennoch es geht sich ein Sieg gegen Gamba aus
• Japan [日本] |#695
Apr 9, 2023 - 10:45 AM hours
Zu OG vs KF:

Anscheinend geht sich doch kein Sieg aus für KF ugly
• Japan [日本] |#696
Apr 19, 2023 - 9:02 AM hours
Gerade für Tohoku und Hokkaido wird es wichtig entsprechende Hallen vorzuhalten. Die Entscheidung für einen Wechsel auf eine Herbst-Frühling-Saison wurde zuletzt schon von Medien ausgerufen, von teilnehmenden Vereinsvertretern anschließend verneint.

Sollte es aber so kommen, ist die Infrastruktur in Nordjapan und den japanischen Alpen nicht dafür ausgelegt.
Schon aktuell müssen einige Vereine ihre Saison mit Auswärtsspielen starten und die Heimspiele im Sommer nachholen.

Zuletzt hat glaube ich Akita einen Plan für den Bau einer Arena bekannt gegeben oder zumindest in Erwägung gezogen.
https://twitter.com/jin_kimihiko/status/1641769453791891456

•     •     •

Sanfrecce Hiroshima • FC Ryukyu

• • • 日本サッカーデータスカウト • • •
2014-: Datenscout Japan
2016-2022: Marktwertadministrator Japan
• Japan [日本] |#697
Apr 19, 2023 - 11:20 AM hours
Zitat von Ichiban
Shonan Bellmare hat seine Pläne für ein neues Stadion präsentiert. 22.000 Plätze soll das ganze haben.

https://shonan-journal.com/magazine/29276/

Das alte Stadion erfüllt kaum die J1 League Anforderungen, zukünftig ist die Lizenz bedroht.

Der Bau von neuen Fußball Stadien kommt in Japan in den letzten Jahren nicht sehr stark voran. Aktuell erleben wir einen Boom bei Indoor Arenen. Unzählige Projekte sind da aktuell im Gange, teilweise mit wirklich sehr ansprechender Architektur.


Danke für den Link daumen-hoch

Das Design sieht schon mal richtig knackig aus und die Kapazität dürfte wohl ausreichen für das Zuschaueraufkommen von Bellmare

Vielleicht auch eine Art Ausrufezeichen, dass der Verein fixer Bestandteil der J1 sein möchte und keine Fahrstuhlmannschaft
• Japan [日本] |#698
May 3, 2023 - 10:21 AM hours
Na sieh an, endlich kommen Antlers und Frontale wieder in Fahrt

Auch wenn es für Frontale ne knappe Angelegenheit war gegen Sanga
• Japan [日本] |#699
May 14, 2023 - 4:49 AM hours
Das nenn ich mal ne lustige Saison

Vissel, welches vorige Saison der Prügelknabe war, verprügelt jetzt alle anderen reihenweise

Und so wie es aussieht riskiert Gamba tatsächlich nen Abstieg
• Japan [日本] |#700
May 15, 2023 - 12:55 PM hours
Furuhashi wenig überraschend zu Schottlands Spieler des Jahres gewählt!

https://www.transfermarkt.de/schottland-furuhashi-spieler-der-saison-tillman-bester-jungprofi/view/news/421576
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.