Sat, May 11, 2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   SV Werder Bremen
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€144.35m Total market value €97.60m
25.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

⚽33. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

May 10, 2019 - 1:20 PM hours
Zitat von SiehtAlles
Wird es morgen ein neues Trikot geben? Angekündigt wurde ja nichts

Es sieht ja alles nach einem Ausrüster-Wechsel aus, also wird es das nicht geben Unschuldig

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Zitat von Brookie19
Zitat von Roccia

Zitat von inliner

Ich glaube, morgen kann alles passieren. Ein grandioser Sieg mit viel Applaus und einer herzlichen Verabschiedung von Kerem und Julian, bis hin zum Verlust der Chance auf EL, begleitet von gnadenlosen Pfiffen. Hoffen wir ersteres


Hoffen wir, dass auch bei einem Verlust der Chance auf die EL nicht gepfiffen wird ! Ganz im Gegenteil hoffe ich, dass auch bei einer Niederlage die äußerst erfolgreiche Arbeit von Julian Nagelsmann, die er über 3 Jahre geliefert hat, mit viel Beifall honoriert wird !

Hoffe ich auch. Aber da bin ich leider nicht so optimistisch...


ich hoffe auch nicht dass es ihm einer krumm nimmt mit dem Opernpublikum verglichen worden zu sein und zum abschied etwas länger im Stadion bleibt für ne anständige Ehrenrunde
Zitat von theckert
Zitat von Brookie19

Zitat von Roccia

Zitat von inliner

Ich glaube, morgen kann alles passieren. Ein grandioser Sieg mit viel Applaus und einer herzlichen Verabschiedung von Kerem und Julian, bis hin zum Verlust der Chance auf EL, begleitet von gnadenlosen Pfiffen. Hoffen wir ersteres


Hoffen wir, dass auch bei einem Verlust der Chance auf die EL nicht gepfiffen wird ! Ganz im Gegenteil hoffe ich, dass auch bei einer Niederlage die äußerst erfolgreiche Arbeit von Julian Nagelsmann, die er über 3 Jahre geliefert hat, mit viel Beifall honoriert wird !

Hoffe ich auch. Aber da bin ich leider nicht so optimistisch...


ich hoffe auch nicht dass es ihm einer krumm nimmt mit dem Opernpublikum verglichen worden zu sein und zum abschied etwas länger im Stadion bleibt für ne anständige Ehrenrunde


Das mit dem Opernpublikum ist leider so falsch nicht. Wenn ich mich lautstark am Wechselgesang beteilige, drehen sich immer wieder Leute kopfschüttelnd zu mir um
Zitat von Wolle11
Das mit dem Opernpublikum ist leider so falsch nicht. Wenn ich mich lautstark am Wechselgesang beteilige, drehen sich immer wieder Leute kopfschüttelnd zu mir um
Ach du bist das!zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Wolle11

Das mit dem Opernpublikum ist leider so falsch nicht. Wenn ich mich lautstark am Wechselgesang beteilige, drehen sich immer wieder Leute kopfschüttelnd zu mir um
Ach du bist das!zwinker


Das sind in der Regel Gäste welche die Karten von Sponsoren geschenkt bekommen haben.
Da wo ich sitze macht jeder mit. Es müsste allerdings etwas besser koordiniert werden also zb wenn man es hört bis 2 zählen und dann antworten. Dann würde man auch mit dem Nordtribüne synchron sein.

So gleich gehts zum letzten Heimspiel mit Julian Nagelsmann. Es war eine geile, sorgenfreie Zeit mit ihm daumen-hoch
Die Bild, mit Herrn Hoffmann, bringt es heute auf den Punkt.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nagelsmanns-letztes-heimspiel-in-hoffenheim-danke-julian-61829162.bild.html
Sehr sehr schade, dass die Zeit mit Nagelsmann schon wieder zu Ende ist. Das waren die besten Jahre, die wir mit der TSG je hatten und ich befürchte ein bisschen das war sie auch für eine Weile.

Ich muss zugeben ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn wir die EL noch komplett verspielen, nachdem wir vor zwei Wochen noch so eine tolle Ausgangslage hatten.
Zitat von fixerfux
Sehr sehr schade, dass die Zeit mit Nagelsmann schon wieder zu Ende ist. Das waren die besten Jahre, die wir mit der TSG je hatten und ich befürchte ein bisschen das war sie auch für eine Weile.

Ich muss zugeben ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn wir die EL noch komplett verspielen, nachdem wir vor zwei Wochen noch so eine tolle Ausgangslage hatten.


Immer dieses Anspruchsdenken von solchen Erfolgsfans... silent

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Wir bekommen den Co Trainer der Mannschaft, die in dieser Saison mit den allerschönsten CL Fußball seit Jahren gezeigt hat.
Das ist doch Mega!
Schulz nicht im Kader und Amiri RV ??????

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von MrCube
Schulz nicht im Kader und Amiri RV ??????
brenet
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.