deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Borussia Mönchengladbach
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager D. Hecking Dieter Hecking
€33.55m Total market value €185.23m
27.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

UEFA Europa League Achtelfinale (Hinspiel): FC Schalke 04 - VfL Borussia Mönchengladbach

Mar 7, 2017 - 1:20 PM hours
Ich hoffe auf eine positive Reaktion unserer Mannschaft und würde mir obige Startaufstellung wünschen.

Würde gerne eine Viererkette sehen, denn man muss nun dringend taktisch auch mal was probieren, um andere Ergebnisse erwarten zu können. Die Viererkette wäre bei mir mit Kolasinac und Kehrer auf den beiden Außenverteidigerpositionen besetzt, Höwedes und Nastasic spielen in der Innenverteidigung. Kehrer ist mir als RV lieber als als IV, denn er kann deutlich eher offensive Impulse setzen als Benedikt Höwedes - und andererseits ist mir Kehrer in der direkten Zweikampfführung oftmals noch etwas zu ungestüm, was in Sachen Elfmetergefahr mir dann doch etwas Sorgen bereiten würde.

Im zentralen Mittelfeld würde ich endlich gerne mal Geis UND Stambouli sehen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen und eigentlich waren eh sowohl Bentaleb als auch Goretzka sehr überspielt zuletzt. Bentaleb gegen Gladbach fast noch stärker, weshalb er erstmal auf der Bank sitzen sollte und dafür Goretzka in der Startelf steht.

Linksaußen dann Kono, Rechtsaußen Schöpf und im Sturmzentrum Burgstaller.

BANK: 35 Nübel / 24 Badstuber / 7 Meyer, 10 Bentaleb, 15 Aogo, 18 Caligiuri / 25 Huntelaar

•     •     •

Nur der S04! :D
Wieso sieht eigentlich keiner den Hunter als Option? Klar ist Di Santo in vielen Dingen dem Hunter überlegen aber wenn uns jemand aus diesem Loch holen kann dann doch eher der Hunter als Di Santo oder habe ich was verpasst?
Zitat von Sisd92
Wieso sieht eigentlich keiner den Hunter als Option? Klar ist Di Santo in vielen Dingen dem Hunter überlegen aber wenn uns jemand aus diesem Loch holen kann dann doch eher der Hunter als Di Santo oder habe ich was verpasst?


Sieht denn hier jemand die Santo als Option?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904
Zitat von Sisd92

Wieso sieht eigentlich keiner den Hunter als Option? Klar ist Di Santo in vielen Dingen dem Hunter überlegen aber wenn uns jemand aus diesem Loch holen kann dann doch eher der Hunter als Di Santo oder habe ich was verpasst?


Sieht denn hier jemand die Santo als Option?

Ja wird von einigen in den Raum geworfen.
Zitat von Toni1904
Zitat von Sisd92

Wieso sieht eigentlich keiner den Hunter als Option? Klar ist Di Santo in vielen Dingen dem Hunter überlegen aber wenn uns jemand aus diesem Loch holen kann dann doch eher der Hunter als Di Santo oder habe ich was verpasst?


Sieht denn hier jemand die Santo als Option?

Nur, wenn er nach seinem Flugversuch am Samstag schon wieder gelandet ist.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Zitat von Sisd92
Zitat von Toni1904

Zitat von Sisd92

Wieso sieht eigentlich keiner den Hunter als Option? Klar ist Di Santo in vielen Dingen dem Hunter überlegen aber wenn uns jemand aus diesem Loch holen kann dann doch eher der Hunter als Di Santo oder habe ich was verpasst?


Sieht denn hier jemand die Santo als Option?

Ja wird von einigen in den Raum geworfen.


Von wem?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904
Zitat von Sisd92

Zitat von Toni1904

Zitat von Sisd92

Wieso sieht eigentlich keiner den Hunter als Option? Klar ist Di Santo in vielen Dingen dem Hunter überlegen aber wenn uns jemand aus diesem Loch holen kann dann doch eher der Hunter als Di Santo oder habe ich was verpasst?


Sieht denn hier jemand die Santo als Option?

Ja wird von einigen in den Raum geworfen.


Von wem?


Sisd92 nehme ich anugly

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Ich sehe leider im Moment gar keinen Ansatz, dass wir da irgendwie was reißen können. Gladbach schwebt auf einer Erfolgsserie, wir haben die schwerste Krise der letzten 20 Jahre.
Ich befürchte schlimmes, ähnlich dem Spiel Arsenal - Bayern
This contribution was last edited by Remscheider on Mar 7, 2017 at 10:29 PM hours
Sieg Schalke
3:1
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Mal ordentlich durchwürfeln.

Pausen für Schöpf, Bentaleb und Burgstaller.
Dazu die kreativsten Offensivspieler auf dem Platz.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.