Thomas Lemar
Date of Birth 12.11.1995
Age 28
Nat. France  France
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 29, 2021
Share this rumour

Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen?

Jan 4, 2021 - 11:57 PM hours
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#11
Jan 5, 2021 - 5:34 PM hours
Zitat von Alexandrinho99


Er ist gerade Stammspieler unter El Cholo, das wird wohl kaum passieren, zumal ich nicht glaube, dass Bayer sich Lemar leisten kann. Und 15 Mio sind ein absoluter Witz grins


Lemar ist kein Topflügelspieler und hatte bisher nicht die beste Zeit. Atletico hat einfach massiv überzahlt damals. Er wird eben nicht in der Nähe der Summe die man gezahlt einbringen. Er ist keine 50-70 Millionen Euro wert dafür sind seine Werte viel zu schwach.
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#12
Jan 5, 2021 - 6:00 PM hours
Lemar wäre einm Top Deal für uns. Er passt sehr gut in die Mannschaft und Bosz ist wohl ein Fan von ihn.

Lemar wird gerade etwas öfters eingesetz, seine Leistungen sprechen aber zurzeit gegen eine Em teilnahme. Deswegen kann ich mir doch gut vorstellen, dass eine Leihe+Kaufoption/Festen Kauf entsteht. Lemar würde sicherlich auch mindestens 1mal pro Woche spielen und würde Bailey und Diaby ein bisschen entlassen, weil man insbesondere bei Diaby sieht, dass Diaby oft überlastet wirkt. Im Sommer könnte Lemar dann sogar Stammspieler bei uns werden, weil Bailey zu 90% wechseln wird. Auch interssant ist, dass Leverkusen mittlerweile auch nicht viel schlechter als Atletico ist.

Gebe erstmal 20%
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#13
Jan 5, 2021 - 7:02 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Alexandrinho99

Er ist gerade Stammspieler unter El Cholo, das wird wohl kaum passieren, zumal ich nicht glaube, dass Bayer sich Lemar leisten kann. Und 15 Mio sind ein absoluter Witz grins


Lemar ist kein Topflügelspieler und hatte bisher nicht die beste Zeit. Atletico hat einfach massiv überzahlt damals. Er wird eben nicht in der Nähe der Summe die man gezahlt einbringen. Er ist keine 50-70 Millionen Euro wert dafür sind seine Werte viel zu schwach.

Natürlich ist Lemar (bisher) kein Top-Winger (geworden) und Atlético hat massiv überbezahlt, ich denke das steht doch außer Frage.

Dennoch gibt es absolut keinen Grund für Atlético, besonders jetzt grade wo er endlich mal Leistung bringt, den Spieler für 55 Mio weniger als den Kaufpreis zu verscherbeln.

Darüber hinaus noch das Gehalt von Lemar und die Frage warum Atlético ihn verleihen sollte...? Da kann Bosz noch so Fan vom Spieler sein, dieses Gerücht ergibt einfach aus so unglaublich vielen Gründen keinen Sinn. 0% Wechselwahrscheinlichkeit imo.
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#14
Jan 5, 2021 - 7:13 PM hours
Zitat von DASH-_-
Lemar wäre einm Top Deal für uns. Er passt sehr gut in die Mannschaft und Bosz ist wohl ein Fan von ihn.

Lemar wird gerade etwas öfters eingesetz, seine Leistungen sprechen aber zurzeit gegen eine Em teilnahme. Deswegen kann ich mir doch gut vorstellen, dass eine Leihe+Kaufoption/Festen Kauf entsteht. Lemar würde sicherlich auch mindestens 1mal pro Woche spielen und würde Bailey und Diaby ein bisschen entlassen, weil man insbesondere bei Diaby sieht, dass Diaby oft überlastet wirkt. Im Sommer könnte Lemar dann sogar Stammspieler bei uns werden, weil Bailey zu 90% wechseln wird. Auch interssant ist, dass Leverkusen mittlerweile auch nicht viel schlechter als Atletico ist.

Gebe erstmal 20%


Lemar wird, sofern er gesund bleibt die EM spielen.
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#15
Jan 5, 2021 - 7:15 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Alexandrinho99

Er ist gerade Stammspieler unter El Cholo, das wird wohl kaum passieren, zumal ich nicht glaube, dass Bayer sich Lemar leisten kann. Und 15 Mio sind ein absoluter Witz grins


Lemar ist kein Topflügelspieler und hatte bisher nicht die beste Zeit. Atletico hat einfach massiv überzahlt damals. Er wird eben nicht in der Nähe der Summe die man gezahlt einbringen. Er ist keine 50-70 Millionen Euro wert dafür sind seine Werte viel zu schwach.


Dat hat keiner behauptet aber 15 Mio sind wahrscheinlich von der Sport Bild oder wem auch immer erdacht, auf jeden Fall von keinem der LaLiga verfolgt. Und wenn es nach Werten ginge hätte Pedri keine MW von 50 Mio zwinker
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#16
Jan 5, 2021 - 9:29 PM hours
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von DASH-_-

Lemar wäre einm Top Deal für uns. Er passt sehr gut in die Mannschaft und Bosz ist wohl ein Fan von ihn.

Lemar wird gerade etwas öfters eingesetz, seine Leistungen sprechen aber zurzeit gegen eine Em teilnahme. Deswegen kann ich mir doch gut vorstellen, dass eine Leihe+Kaufoption/Festen Kauf entsteht. Lemar würde sicherlich auch mindestens 1mal pro Woche spielen und würde Bailey und Diaby ein bisschen entlassen, weil man insbesondere bei Diaby sieht, dass Diaby oft überlastet wirkt. Im Sommer könnte Lemar dann sogar Stammspieler bei uns werden, weil Bailey zu 90% wechseln wird. Auch interssant ist, dass Leverkusen mittlerweile auch nicht viel schlechter als Atletico ist.

Gebe erstmal 20%


Lemar wird, sofern er gesund bleibt die EM spielen.


Im Kader ist er zur Zeit nicht. https://www.transfermarkt.de/frankreich/startseite/verein/3377

1 Tor in 13 spielen ist jetzt nicht die Welt.
Coman und thuram spielen auf seiner Position gut. Dembele ist auch noch in der Welt.
Lemar hat bei Atlético doch nie überzeugt. Warum sollte ein Verein mehr für ihn zahlen, zumal er vom Gehalt nicht billig ist
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#17
Jan 5, 2021 - 9:46 PM hours
Leihe mit Kaufoption könnte ich mir vorstellen. Seine Zeit beim AS Monaco ist mir noch in Erinnerung und da war er echt ein absoluter Leistungsträger.
Bei Atleti kam dann nichts.
Wenn er aber nochmal zu seiner Monaco Zeit zurückfinden sollte, wird er für Bayer ein absoluter Gewinn werden.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#18
Jan 6, 2021 - 6:25 PM hours
Source: www.bild.de
Nach BILD-Informationen sind die Spekulationen um Thomas Lemar (25/Linksaußen von Atlético Madrid) und Romain Faivre (22/Zentrales Mittelfeld von Stade Brest) „kalte Spuren“.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.