Thomas Lemar
Date of Birth 12.11.1995
Age 28
Nat. France  France
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Atlético de Madrid
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 29, 2021
Share this rumour

Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen?

Jan 4, 2021 - 11:57 PM hours
Leverkusen veut Lemar

Deuxième de Bundesliga, le Bayer Leverkusen aimerait néanmoins se renforcer sur les ailes en janvier. Déjà sur les tablettes du club l’été dernier, Thomas Lemar intéresse toujours cette formation...
Quelle:
Bayer Leverkusen ist vermeintlich an einer Winter-Verpflichtung von Thomas Lemar interessiert. Das berichtet das Magazin ‚France Football‘. Demnach ist insbesondere Werkself-Trainer Peter Bosz ein Fan des Linksaußen von Atlético Madrid.

Lemar war 2018 als frischgebackener Weltmeister für 72 Millionen Euro von der AS Monaco nach Spanien gewechselt. Bei Atletí blieb er seither hinter den hohen Erwartungen zurück (92 Spiele, fünf Tore, sieben Assists).

Um seine Chancen auf die Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer zu erhöhen, liebäugelt der 25-jährige Franzose offenbar mit einer Leihe. Zuletzt stand er aber auch unter Diego Simeone regelmäßig in Atléticos Startelf.



Um seine EM-Chancen aufrechterhalten zu können, liebäugelt Lemar offenbar mit einer Ausleihe.
‚France Football‘ schreibt, dass Peter Bosz sich angetan vom Franzosen zeigt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Jan 4, 2021 at 11:58 PM hours
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
Jan 5, 2021 - 12:10 AM hours
Ehrlich gesagt: Lemar will ja, wenn seine EM-Hoffnung noch leben soll, einen Stammplatz. Und ist tendenziell ein teurer Flop, der bei Atletico nie so funktioniert hat wie erhofft. Es gab auch immer wieder Wechselgerüchte, nie passierte was.
Da würde ich deutlich lieber Sulemana (den ghanaischen Neymar) holen. Einen Stammplatz hat Leverkusen, soweit ich weiß, nämlich nicht zu vergeben (oder ist das für ein paar Monate der Fall?)

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,

This contribution was last edited by Balotelliexperte on Jan 5, 2021 at 12:11 AM hours
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
Jan 5, 2021 - 12:58 AM hours
Ich denke nicht das Leverkusen bedarf an einem Aussenspieler hat, vor allem nicht auf den Außen, den Leverkusen hat mit die besten Aussenspieler der Bundesliga. Ich glaube auch das Lemar keine große Verstärkung für die Leverkusener sein wird und wenn kein Stammspieler werden kann wenn auf seiner Position einer wie Moussa Diaby spielt.
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
Jan 5, 2021 - 4:12 AM hours
Zitat von AQuali11
Ich denke nicht das Leverkusen bedarf an einem Aussenspieler hat, vor allem nicht auf den Außen, den Leverkusen hat mit die besten Aussenspieler der Bundesliga. Ich glaube auch das Lemar keine große Verstärkung für die Leverkusener sein wird und wenn kein Stammspieler werden kann wenn auf seiner Position einer wie Moussa Diaby spielt.


Wir haben aktuell nur 2 einsatzfähige Außenbahnspieler

Kann mir ne Leihe gut vorstellen.

•     •     •


Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
Jan 5, 2021 - 8:21 AM hours
Thomas Lemar weiß derzeit aber absolut zu überzeugen.
Dafür lässt Simeone sogar Saul auf der Bank, der aber auch aus einer Verletzung kommt.
Weiß daher nicht, inwieweit das Interesse von Lemar ggf. agschwillt.
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
Jan 5, 2021 - 8:54 AM hours
Das klingt nach einem Wintermärchen. Lemar spielt gerade ziemlich viel und ziemlich gut bei Atletico und dürfte zudem im Unterhalt zu teuer für Bayer sein.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
Jan 5, 2021 - 9:06 AM hours
Da sollte nix dran sein. Lemar genießt aktuell großes Vertrauen von Simeone und zahlt dies erstmals seit seinem Wechsel mit überzeugenden Leistungen zurück. In der vergangenen Saison waren u.a. Leipzig und die Bayern an einer Leihe dran, aufgrund seines hohen Grundgehalts hat man sich zurückgezogen. Dürfte für Leverkusen ebenfalls zu teuer sein.
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
Jan 5, 2021 - 9:11 AM hours
Zitat von AQuali11
Ich denke nicht das Leverkusen bedarf an einem Aussenspieler hat, vor allem nicht auf den Außen, den Leverkusen hat mit die besten Aussenspieler der Bundesliga. Ich glaube auch das Lemar keine große Verstärkung für die Leverkusener sein wird und wenn kein Stammspieler werden kann wenn auf seiner Position einer wie Moussa Diaby spielt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier eine Leihe mit KO zustande kommen könnte.
Leverkusen hat am Wochenende mit Bellerabi die nächste alternative auf dem Flügel für mehrere Wochen verloren und hat also einen noch höheren Bedarf!
Wenn eine KO in Höhe von 10-15 Mio dabei wäre wäre es ein super deal für Leverkusen, kann sie definitiv weiterbringen und gerade auch ohne einen großen Qualitätsverlust einen Baily oder Diaby entlasten.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
Jan 5, 2021 - 9:14 AM hours
Zitat von dayax94
Da sollte nix dran sein. Lemar genießt aktuell großes Vertrauen von Simeone und zahlt dies erstmals seit seinem Wechsel mit überzeugenden Leistungen zurück. In der vergangenen Saison waren u.a. Leipzig und die Bayern an einer Leihe dran, aufgrund seines hohen Grundgehalts hat man sich zurückgezogen. Dürfte für Leverkusen ebenfalls zu teuer sein.


Dem kann ich auch zustimmen. Bin ebenfalls Atleticoanhänger und wenn man ihn jetzt abgeben sollte würde es überhaupt kein Sinn ergeben, da er diese Saison das erste mal zeigt was man von ihm erwartet. Dazu braucht man bei Atletico auch die Breite des Kaders wenn es dieses Jahr mit dem großen Wurf Meisterschaft klappen soll.

Ins Spielsystem von Bayer würde er mit seiner starken Technik trotzdem sehr gut passen. Deswegen ist das Gerücht nicht gänzlich unmöglich, aber schon ziemlich unwahrscheinlich. Vor einem Jahr hätte ich eine Leihe für realistisch gehalten aber zu diesem Zeitpunkt würde es mich schon sehr überraschen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
Jan 5, 2021 - 4:54 PM hours
Zitat von SGE97
Zitat von AQuali11

Ich denke nicht das Leverkusen bedarf an einem Aussenspieler hat, vor allem nicht auf den Außen, den Leverkusen hat mit die besten Aussenspieler der Bundesliga. Ich glaube auch das Lemar keine große Verstärkung für die Leverkusener sein wird und wenn kein Stammspieler werden kann wenn auf seiner Position einer wie Moussa Diaby spielt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier eine Leihe mit KO zustande kommen könnte.
Leverkusen hat am Wochenende mit Bellerabi die nächste alternative auf dem Flügel für mehrere Wochen verloren und hat also einen noch höheren Bedarf!
Wenn eine KO in Höhe von 10-15 Mio dabei wäre wäre es ein super deal für Leverkusen, kann sie definitiv weiterbringen und gerade auch ohne einen großen Qualitätsverlust einen Baily oder Diaby entlasten.


Er ist gerade Stammspieler unter El Cholo, das wird wohl kaum passieren, zumal ich nicht glaube, dass Bayer sich Lemar leisten kann. Und 15 Mio sind ein absoluter Witz grins
Thomas Lemar zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
Jan 5, 2021 - 5:30 PM hours
Zitat von Alexandrinho99
Zitat von SGE97

Zitat von AQuali11

Ich denke nicht das Leverkusen bedarf an einem Aussenspieler hat, vor allem nicht auf den Außen, den Leverkusen hat mit die besten Aussenspieler der Bundesliga. Ich glaube auch das Lemar keine große Verstärkung für die Leverkusener sein wird und wenn kein Stammspieler werden kann wenn auf seiner Position einer wie Moussa Diaby spielt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier eine Leihe mit KO zustande kommen könnte.
Leverkusen hat am Wochenende mit Bellerabi die nächste alternative auf dem Flügel für mehrere Wochen verloren und hat also einen noch höheren Bedarf!
Wenn eine KO in Höhe von 10-15 Mio dabei wäre wäre es ein super deal für Leverkusen, kann sie definitiv weiterbringen und gerade auch ohne einen großen Qualitätsverlust einen Baily oder Diaby entlasten.


Er ist gerade Stammspieler unter El Cholo, das wird wohl kaum passieren, zumal ich nicht glaube, dass Bayer sich Lemar leisten kann. Und 15 Mio sind ein absoluter Witz grins


Als Flügelspieler Nummer 3 ist er definitibv zu teuer. An Bailey kommt er nicht vorbei, Diaby täte Konkurrenz definitv gut.

Da er aber aktuell viel Spielzeit bekommt, macht ein Wechsel ja für keine der 3 Parteien Sinn. Atletico will ihn nicht abgeben, Lemar aktuell nicht wechseln und als Alternative von der Bank ist er zu teuer für Leverkusen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.