Stefan Leitl
Date of Birth 29.08.1977
Age 46
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Hannover 96

Stefan Leitl [Trainer]

May 8, 2022 - 2:54 PM hours
Stefan Leitl [Trainer] |#821
Apr 15, 2024 - 7:56 PM hours
Letztlich hat Leitl wahrscheinlich das Glück, dass man durch eine Saison in der mit Hamburg, Schalke und Hertha gleich alle drei Topfavoriten straucheln, irgendwie wirklich auf einen Platz rutscht, der so aussieht als wäre man knapp am Aufstieg vorbei geschrammt. Die spielerischen Leistungen auf dem Platz waren dabei aber bis auf wenige Phasen der Saison - übrigens immer gegen die gleichen Gegner, in Hin- und Rückrunde - deutlich weiter entfernt von einer Spitzenmannschaft der zweiten Liga.

Die einzige echte Hoffnung, die ich mittlerweile noch habe, dass es in dieser Konstellation wirklich deutlich besser wird, ist seine diesjährige Wintervorbereitung. Da hat er es in relativ kurzer Zeit geschafft, der Mannschaft einen sehr offensiven Plan an die Hand zu geben und die richtigen Spieler dafür gewählt. Warum man davon wieder freiwillig abgerückt ist - weil Lautern so konterstark ist oder ähnliches, kann man nicht ernsthaft gelten lassen - ich weiß es nicht.

Was wir generell, unabhängig vom Trainer, im Sommer brauchen, sind ein paar dynamischere, schnellere Spieler fürs Mittelfeld. Die Außen wurden logischerweise alle nach und nach abgegeben, aber irgendwie hat man sich damit auch jeglicher Dynamik beraubt. In der Hoffnung, dass Leitl einen dominanten Fußball mit viel Ballbesitz und Mittelfeldraute implementiert. Hat er dann nur fast nie gemacht, sondern auch Tugenden gesetzt, die wir gar nicht mehr im Kader hatten. Mit zu erwartend mäßigem spielerischen Erfolg. Außerdem war Scott dauernd verletzt, aber das ist halt auch nur ein Spieler von 23 oder mehr.

Vielleicht bekommt Leitl noch mal die Chance mit einem auf seine Wünsche ausgerichteten Kader in die Saison zu starten. Ich denke es wird auch viel von den letzten Spielen abhängen, weil man sich davon schon eine unbekümmerte Spielweise versprechen kann und muss. "Schwer zu schlagen" und "Taktik hin oder her" kann man dann jedenfalls nicht mehr gelten lassen.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Stefan Leitl [Trainer] |#822
Apr 17, 2024 - 10:08 AM hours
Der Aufstiegsrelegationplatz ist nicht mehr zu erreichen, Hannover 96 muss für die sechste Zweitligasaison in Folge planen. Offen weiterhin, ob mit oder Trainer Stefan Leitl. Ein paar begeisternde Siege bis zum Saisonfinale könnten jedenfalls nichts schaden, sagt Uwe von Holt.
Wenn man im eigenen Haus nicht mehr weiß, was man am Vortag geschrieben hat ...
(Ach, was sage ich eigenen Haus, da könnte man ja meinen, HAZ und NP sprechen sich nicht ab, aber nein, sowohl der gestrige als der heutige Artikel stammen aus der NP)

Martin Kind möchte mit Stefan Leitl in die neue Saison gehen! In der NP sagt er: „Wir wollen es gemeinsam fortsetzen, werden aber natürlich zusammen eine ehrliche Analyse durchführen.“

Ich bin froh, wenn man mit Leitl weitermacht, zu oft habe ich den letzten Jahren Umbrüche von den Umbrüchen erleben müssen.
Große Namen oder "Nobudy's" von Thomas Schaaf über Doll bis zu Zimmermann, Stendel oder Kocak alle kamen mit großen Versprechen und dem Ziel Hannover 96 besser machen zu wollen.
Jetzt haben wir einen Trainer, mit dem wir zwar keine großen Sprünge machen, aber mit kleinen Schritten vorwärtskommen. Das ist mir 1000-Mal lieber als alle 9-18 Monaten wieder am Start anzufangen und nach und nach von anderen abgehängt zu werden (Siehe Union, oder selbst Vereine wie Kiel und St. Pauli)
Wenn ich mit jeder Hand "All-in" gehe, dann darf es mich nicht wundern, wenn ich den Tisch verlassen muss.

Natürlich gab es und gibt es auch Dinge, die ich an Leitl kritisiere, eins war seine zu späten Wechsel (besonders in der Hinrunde) und ja vielleicht hätte er das eine oder andere Mal mehr auf Erfahrung und Trainingsleistungen schei.... sollen und statt Ernst und Schaub, Damar und Foti bringen können. Leitl sieht die Spieler jeden Tag und ich bin mir zu 100 % sicher das, wenn er glauben würde, das uns Spieler A in der Situation besser helfen kann als Spieler B er diesen auch einsetzen wird. Egal wie alt, wie erfahren oder welche Hautfarbe der Spieler hat. Und da maße ich mir auch nicht von außen an es besser zu wissen, sondern vertraue da in das Trainerteam, welches die Spieler und die Situation wohl deutlich besser beurteilen kann als ich das könnte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Stefan Leitl [Trainer] |#823
Apr 17, 2024 - 10:20 AM hours
Zitat von handycap
Der Aufstiegsrelegationplatz ist nicht mehr zu erreichen, Hannover 96 muss für die sechste Zweitligasaison in Folge planen. Offen weiterhin, ob mit oder Trainer Stefan Leitl. Ein paar begeisternde Siege bis zum Saisonfinale könnten jedenfalls nichts schaden, sagt Uwe von Holt.
Wenn man im eigenen Haus nicht mehr weiß, was man am Vortag geschrieben hat ...
(Ach, was sage ich eigenen Haus, da könnte man ja meinen, HAZ und NP sprechen sich nicht ab, aber nein, sowohl der gestrige als der heutige Artikel stammen aus der NP)

Martin Kind möchte mit Stefan Leitl in die neue Saison gehen! In der NP sagt er: „Wir wollen es gemeinsam fortsetzen, werden aber natürlich zusammen eine ehrliche Analyse durchführen.“

Ich bin froh, wenn man mit Leitl weitermacht, zu oft habe ich den letzten Jahren Umbrüche von den Umbrüchen erleben müssen.
Große Namen oder "Nobudy's" von Thomas Schaaf über Doll bis zu Zimmermann, Stendel oder Kocak alle kamen mit großen Versprechen und dem Ziel Hannover 96 besser machen zu wollen.
Jetzt haben wir einen Trainer, mit dem wir zwar keine großen Sprünge machen, aber mit kleinen Schritten vorwärtskommen. Das ist mir 1000-Mal lieber als alle 9-18 Monaten wieder am Start anzufangen und nach und nach von anderen abgehängt zu werden (Siehe Union, oder selbst Vereine wie Kiel und St. Pauli)
Wenn ich mit jeder Hand "All-in" gehe, dann darf es mich nicht wundern, wenn ich den Tisch verlassen muss.

Natürlich gab es und gibt es auch Dinge, die ich an Leitl kritisiere, eins war seine zu späten Wechsel (besonders in der Hinrunde) und ja vielleicht hätte er das eine oder andere Mal mehr auf Erfahrung und Trainingsleistungen schei.... sollen und statt Ernst und Schaub, Damar und Foti bringen können. Leitl sieht die Spieler jeden Tag und ich bin mir zu 100 % sicher das, wenn er glauben würde, das uns Spieler A in der Situation besser helfen kann als Spieler B er diesen auch einsetzen wird. Egal wie alt, wie erfahren oder welche Hautfarbe der Spieler hat. Und da maße ich mir auch nicht von außen an es besser zu wissen, sondern vertraue da in das Trainerteam, welches die Spieler und die Situation wohl deutlich besser beurteilen kann als ich das könnte.


Volle Zustimmung von mir!
Ist unter Leitl alles super? Nein, mit Sicherheit nicht.
Aber es geht voran, diese Saison war die erste seit Jahren, in der wir keinerlei Abstiegssorgen hatten und man das Gefühl hat, dass das Team an guten Tagen richtig Qualität mitbringt.
Das lahme Offensivspiel gerade gegen tiefstehende Gegner ist etwas, was in der Sommerpause auf jeden Fall von Leitl und Mann angegangen werden muss.
Aber auch hier ist die Frage: Macht Leitl dieses Jahr zu wenig aus unserem Mittelfeld oder ist das Spielermaterial einfach nicht besser?
Ich tendiere zu letzterer Option, auch wenn ich hoffe, dass wir Gindorf, Scott und Damar in den nächsten Wochen mal öfter zu sehen bekommen.
Insgesamt muss man sagen: Welcher bessere Trainer wäre denn für uns verfügbar? Wir dümpeln seit Jahren in der 2. Liga herum, haben einen Boss auf den viele Trainer wenig Lust haben dürften und auch keine riesigen finanziellen Mittel. Leitl ist wohl schlichtweg der bestmögliche Trainer für Hannover 96.
Stefan Leitl [Trainer] |#824
Apr 27, 2024 - 1:39 PM hours
Leitl wird wohl die Saison 2024/25 als Übungsleiter beginnen können/dürfen.
Kind dürfte nur dann vielleicht ins Grübeln kommen wenn die restlichen 3 Spiele alle (deutlich) in die Binsen gehen.


Faktisch hat Leitl die Mannschaft stabilisiert. 96 ist wesentlich schwerer zu schlagen. Stand jetzt wurden die Niederlagen quasi halbiert.
14 Niederlagen vs. aktuell 7.
Sehr erfreulich.

Man hatte 12 Siege 2023/24 eingefahren und aktuell sind es 11 mit dramatisch fallender Tendenz.
Aus den letzten 9 Spielen nur 1 Sieg. Bei dem Restprogramm droht 1/12.
Wie auch schon in der RR 2023/24 fällt 96 irgendwann in ein nicht-mehr-gewinnen-können-Loch.
Schaut man sich die letzten Spiele - gerade die Remis - an vermag ich nicht zu erkennen das 96 großartig Punkte liegengelassen hat. Mehr war nicht verdient.
Die Niederlage gegen Pauli war z.b. unverdient, dafür der Punkt gegen S04 nach so einer Leistung glücklich. Gegen Hertha der Last-Minute Ausgleich.
Auf sicherlich ordentliche Leistungen wie - trotz Niederlage - gegen Pauli dann wieder so unfassbar schwache 2 HZ. gegen Hertha.


Ich erwarte von Leitl/96 schon das man konstanter 3 Punkte holt, diese Sieglos Serien - gerade bei den Gegnern in den letzten Wochen - sind eindeutig zu lange.

Bei aller berechtigten Kritik an unserem "Schneckenmittelfeld", nen bißchen mehr Esprit und spielerische Lösungen MUß man trotzdem erwarten dürfen, Herr Leitl.
Stefan Leitl [Trainer] |#825
Apr 27, 2024 - 3:57 PM hours
Zitat von Merian71
Leitl wird wohl die Saison 2024/25 als Übungsleiter beginnen können/dürfen.
Kind dürfte nur dann vielleicht ins Grübeln kommen wenn die restlichen 3 Spiele alle (deutlich) in die Binsen gehen.


Faktisch hat Leitl die Mannschaft stabilisiert. 96 ist wesentlich schwerer zu schlagen. Stand jetzt wurden die Niederlagen quasi halbiert.
14 Niederlagen vs. aktuell 7.
Sehr erfreulich.

Man hatte 12 Siege 2023/24 eingefahren und aktuell sind es 11 mit dramatisch fallender Tendenz.
Aus den letzten 9 Spielen nur 1 Sieg. Bei dem Restprogramm droht 1/12.
Wie auch schon in der RR 2023/24 fällt 96 irgendwann in ein nicht-mehr-gewinnen-können-Loch.
Schaut man sich die letzten Spiele - gerade die Remis - an vermag ich nicht zu erkennen das 96 großartig Punkte liegengelassen hat. Mehr war nicht verdient.
Die Niederlage gegen Pauli war z.b. unverdient, dafür der Punkt gegen S04 nach so einer Leistung glücklich. Gegen Hertha der Last-Minute Ausgleich.
Auf sicherlich ordentliche Leistungen wie - trotz Niederlage - gegen Pauli dann wieder so unfassbar schwache 2 HZ. gegen Hertha.


Ich erwarte von Leitl/96 schon das man konstanter 3 Punkte holt, diese Sieglos Serien - gerade bei den Gegnern in den letzten Wochen - sind eindeutig zu lange.

Bei aller berechtigten Kritik an unserem "Schneckenmittelfeld", nen bißchen mehr Esprit und spielerische Lösungen MUß man trotzdem erwarten dürfen, Herr Leitl.


Dein Beitrag zeigt eigentlich nur das eine Entlassung absolut Grundlos ist.

Es drohen 1/12 ?
Schneckenmittelfeld finde ich der Mannschaft gegenüber sehr Respektlos.
Du verlangst von unserem Mittelfeld so viel mehr , da die etablierten Profis nicht die gewünschten konstanten Leistungen bringen spielen Spieler im Mittelfeld die ihre ersten Profischritte machen. Oudenne oder Gindorf sind frisch Profis geworden... Leopold in seiner 2. Saison. Was erwartest du von den Spielern denn bitte? Bright und Tresoldi sind in ihrer 2. Saison als Stammkräfte im Profibereich.

Die 2. HZ war gegen Pauli nicht schwach , Pauli kann sich bei ihrem Torwart bedanken der gefühlt alles hielt. Wo war der Topsspieler Hartel eigentlich das ganze Spiel über bei Pauli ? Wo waren gestern Reese und Tabakovic ??? Von denen habe ich ausser wenn der Kommentator sie erwähnt hat nichts gesehen. das sind 3 Topspieler der Liga und 96 hat beide aus den Spiel genommen und von Hertha kam nichts großartiges außer das Tor über eine Ecke.

Das einzige was man erwarten muss ist Geduld von den Hatern ^^

Wir haben gestern eine Bockstarke 1. HZ geliefert, mit etwas mehr Abschlußglück führst du in Berlin selbst mitr 3 Toren Vorsprung

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Stefan Leitl [Trainer] |#826
Apr 27, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Wir haben gestern eine Bockstarke 1. HZ geliefert, mit etwas mehr Abschlußglück führst du in Berlin selbst mitr 3 Toren Vorsprung


Das ist doch völlig übertrieben. Mir hat die Spielanlage in der 1. HZ gestern auch gut gefallen, letztendlich hatte man aber nicht eine 100%ige Chance. Aufs ganze Spiel gesehen lag der xG-Wert bei 1,06. Um da in der ersten Hälfte drei Tore zu schießen - bzw. eigentlich sogar vier, da Hertha ja auch ein Tor geschossen hat - bräuchte man deutlich mehr als nur „etwas mehr Abschlußglück“.
Stefan Leitl [Trainer] |#827
Apr 27, 2024 - 4:59 PM hours
Zitat von LUPE_
Zitat von AttaboomTTV

Wir haben gestern eine Bockstarke 1. HZ geliefert, mit etwas mehr Abschlußglück führst du in Berlin selbst mitr 3 Toren Vorsprung


Das ist doch völlig übertrieben. Mir hat die Spielanlage in der 1. HZ gestern auch gut gefallen, letztendlich hatte man aber nicht eine 100%ige Chance. Aufs ganze Spiel gesehen lag der xG-Wert bei 1,06. Um da in der ersten Hälfte drei Tore zu schießen - bzw. eigentlich sogar vier, da Hertha ja auch ein Tor geschossen hat - bräuchte man deutlich mehr als nur „etwas mehr Abschlußglück“.


Diese X-Goal Gütze interessiert doch nicht ein stück. Wer sich auf so etwas stützt hat sich das Spiel nicht angeschaut. Man kann auch Tore erzielen ohne das es eine 100 % Torchance ist. Darum schrieb ich doch auch mit etwas mehr Abschlußglück.

Defensiv standen wir super, im Mittelfeld haben wir so viele Bälle geholt, Hertha fand doch bis auf wenige ausnahmen gar nicht statt. Wo war Tabakovic oder Reese ? Man muss nur nicht immer alles nur negativ betrachten sondern vielleicht auch mal die guten Aktionen anerkennen und würdigen. Den Ball gewinn und den schnellen Abschluß an die LAtte von Gindorf muss man erstmal erarbeiten... zwinker (Als beispiel)

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Stefan Leitl [Trainer] |#828
Apr 27, 2024 - 5:42 PM hours
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von LUPE_

Zitat von AttaboomTTV

Wir haben gestern eine Bockstarke 1. HZ geliefert, mit etwas mehr Abschlußglück führst du in Berlin selbst mitr 3 Toren Vorsprung


Das ist doch völlig übertrieben. Mir hat die Spielanlage in der 1. HZ gestern auch gut gefallen, letztendlich hatte man aber nicht eine 100%ige Chance. Aufs ganze Spiel gesehen lag der xG-Wert bei 1,06. Um da in der ersten Hälfte drei Tore zu schießen - bzw. eigentlich sogar vier, da Hertha ja auch ein Tor geschossen hat - bräuchte man deutlich mehr als nur „etwas mehr Abschlußglück“.


Diese X-Goal Gütze interessiert doch nicht ein stück. Wer sich auf so etwas stützt hat sich das Spiel nicht angeschaut. Man kann auch Tore erzielen ohne das es eine 100 % Torchance ist. Darum schrieb ich doch auch mit etwas mehr Abschlußglück.

Defensiv standen wir super, im Mittelfeld haben wir so viele Bälle geholt, Hertha fand doch bis auf wenige ausnahmen gar nicht statt. Wo war Tabakovic oder Reese ? Man muss nur nicht immer alles nur negativ betrachten sondern vielleicht auch mal die guten Aktionen anerkennen und würdigen. Den Ball gewinn und den schnellen Abschluß an die LAtte von Gindorf muss man erstmal erarbeiten... zwinker (Als beispiel)


Der xG-Wert spiegelt einfach das wider, was jeder gesehen haben sollte, der das Spiel geschaut hat, nämlich dass wirklich große Torchancen Mangelware waren. Und klar kann man auch aus nicht 100%igen Chancen Tore erzielen, aber je größer die Chance, desto wahrscheinlicher der Torerfolg. Dass ein Dropkick aus gut 20 Metern an die Oberkante der Latte statt ins Tor geht, würde ich jetzt nicht als Pech bezeichnen, sondern als das erwartbare Resultat. Wenn man regelmäßig Spiele gewinnen will, reicht es nicht, dass solche Szenen zu den 3-4 gefährlichsten Situationen im ganzen Spiel zählen.
Stefan Leitl [Trainer] |#829
Apr 27, 2024 - 11:32 PM hours
Zitat von RoterHamburger

Zitat von handycap

Der Aufstiegsrelegationplatz ist nicht mehr zu erreichen, Hannover 96 muss für die sechste Zweitligasaison in Folge planen. Offen weiterhin, ob mit oder Trainer Stefan Leitl. Ein paar begeisternde Siege bis zum Saisonfinale könnten jedenfalls nichts schaden, sagt Uwe von Holt.
Wenn man im eigenen Haus nicht mehr weiß, was man am Vortag geschrieben hat ...
(Ach, was sage ich eigenen Haus, da könnte man ja meinen, HAZ und NP sprechen sich nicht ab, aber nein, sowohl der gestrige als der heutige Artikel stammen aus der NP)

Martin Kind möchte mit Stefan Leitl in die neue Saison gehen! In der NP sagt er: „Wir wollen es gemeinsam fortsetzen, werden aber natürlich zusammen eine ehrliche Analyse durchführen.“

Ich bin froh, wenn man mit Leitl weitermacht, zu oft habe ich den letzten Jahren Umbrüche von den Umbrüchen erleben müssen.
Große Namen oder "Nobudy's" von Thomas Schaaf über Doll bis zu Zimmermann, Stendel oder Kocak alle kamen mit großen Versprechen und dem Ziel Hannover 96 besser machen zu wollen.
Jetzt haben wir einen Trainer, mit dem wir zwar keine großen Sprünge machen, aber mit kleinen Schritten vorwärtskommen. Das ist mir 1000-Mal lieber als alle 9-18 Monaten wieder am Start anzufangen und nach und nach von anderen abgehängt zu werden (Siehe Union, oder selbst Vereine wie Kiel und St. Pauli)
Wenn ich mit jeder Hand "All-in" gehe, dann darf es mich nicht wundern, wenn ich den Tisch verlassen muss.

Natürlich gab es und gibt es auch Dinge, die ich an Leitl kritisiere, eins war seine zu späten Wechsel (besonders in der Hinrunde) und ja vielleicht hätte er das eine oder andere Mal mehr auf Erfahrung und Trainingsleistungen schei.... sollen und statt Ernst und Schaub, Damar und Foti bringen können. Leitl sieht die Spieler jeden Tag und ich bin mir zu 100 % sicher das, wenn er glauben würde, das uns Spieler A in der Situation besser helfen kann als Spieler B er diesen auch einsetzen wird. Egal wie alt, wie erfahren oder welche Hautfarbe der Spieler hat. Und da maße ich mir auch nicht von außen an es besser zu wissen, sondern vertraue da in das Trainerteam, welches die Spieler und die Situation wohl deutlich besser beurteilen kann als ich das könnte.


Volle Zustimmung von mir!
Ist unter Leitl alles super? Nein, mit Sicherheit nicht.
Aber es geht voran, diese Saison war die erste seit Jahren, in der wir keinerlei Abstiegssorgen hatten und man das Gefühl hat, dass das Team an guten Tagen richtig Qualität mitbringt.
Das lahme Offensivspiel gerade gegen tiefstehende Gegner ist etwas, was in der Sommerpause auf jeden Fall von Leitl und Mann angegangen werden muss.
Aber auch hier ist die Frage: Macht Leitl dieses Jahr zu wenig aus unserem Mittelfeld oder ist das Spielermaterial einfach nicht besser?
Ich tendiere zu letzterer Option, auch wenn ich hoffe, dass wir Gindorf, Scott und Damar in den nächsten Wochen mal öfter zu sehen bekommen.
Insgesamt muss man sagen: Welcher bessere Trainer wäre denn für uns verfügbar? Wir dümpeln seit Jahren in der 2. Liga herum, haben einen Boss auf den viele Trainer wenig Lust haben dürften und auch keine riesigen finanziellen Mittel. Leitl ist wohl schlichtweg der bestmögliche Trainer für Hannover 96.


Leitl ist wohl schlichtweg der bestmögliche Trainer für Hannover 96.

Das ist genau das was wir nun wirklich nicht brauchen, solche Aussagen sind ein Armutszeugnis und geben nun wirklich kein realistisches Bild der letzten Ergebnisse wieder, es zeigt nur das wir nicht nur zweitklassig Fussball spielen sondern auch einige User zweitklassige Aussagen tätigen.

Mit Leitl wird 96 nicht aufsteigen weil es keine mentale Stärke gibt, kein gutes Spielkonzept und die Analyse von 9 Spielen ohne Tor in der ersten HZ und ständig in Rückstand geraten ohne diese Schwäche abzustellen qualifiziert keinen guten Trainer, oder bist Du vielleicht immer noch der Meinung das Leitl der beste Trainer für 96 ist.

Es gibt viele gute mutige Trainer die nur darauf warten 96 in die Bundesliga zu führen, was glaubst Du eigentlich , 96 ist eine der besten Adressen und viele gute Trainer würden es begrüßen hier arbeiten zu dürfen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

This contribution was last edited by Alt-Linden on Apr 27, 2024 at 11:36 PM hours
Stefan Leitl [Trainer] |#830
Apr 28, 2024 - 1:02 AM hours
Zitat von Alt-Linden


Leitl ist wohl schlichtweg der bestmögliche Trainer für Hannover 96.

Das ist genau das was wir nun wirklich nicht brauchen, solche Aussagen sind ein Armutszeugnis und geben nun wirklich kein realistisches Bild der letzten Ergebnisse wieder, es zeigt nur das wir nicht nur zweitklassig Fussball spielen sondern auch einige User zweitklassige Aussagen tätigen.

Mit Leitl wird 96 nicht aufsteigen weil es keine mentale Stärke gibt, kein gutes Spielkonzept und die Analyse von 9 Spielen ohne Tor in der ersten HZ und ständig in Rückstand geraten ohne diese Schwäche abzustellen qualifiziert keinen guten Trainer, oder bist Du vielleicht immer noch der Meinung das Leitl der beste Trainer für 96 ist.

Es gibt viele gute mutige Trainer die nur darauf warten 96 in die Bundesliga zu führen, was glaubst Du eigentlich , 96 ist eine der besten Adressen und viele gute Trainer würden es begrüßen hier arbeiten zu dürfen.


Was wir nicht brauchen sind leute die seid Monaten das selbe über 96 und den Coach schreiben und es nicht richtiger wird. Genau das ist das einzige Armutszeugnis wenn Leute wie du nicht mal die guten Dinge anerkennen und sich nur auf das negative stützen.

Wenn dir das mit Leitl nicht gefällt zwingt dich keiner 96 anzuschauen. Solange jemand bei 96 im Sportlichen Bereich tätig ist bekommt er die volle Unterstützung oder gute Argumentationen wieso man ihn nicht mehr in der Position sieht. Bei dir ist das allerdings nicht der Fall. Im Gegenteil sogar. Das zeugt für mich eher davon das du von Fußball nicht so die Ahnung zuhaben scheinst (Kein Hate) oder eben nicht selbst höher gespielt hast , vielleicht nur auf dem Schulhof... Anders kann ich mir deine Argumentation im Fußball nicht erklären.

Alonso siehst du wahrscheinlich auch als mega schlechten Trainer an... der liegt mit seinen Teams ja auch immer nur hinten und gewinnt zu selten.... ugly das ist genauso das selbe Prinzip wie bei 96... wie oft wurde unter Leitl der VAR einbezogen und gegen 96 krass fehlentschieden unter Leitl? Kann der was dafür das wir dann Elfmeter bekommen die keine sind? Das sind mit Sicherheit 15-16 Punkte die uns weggepfiffen worden sind. Auch in dieser Saison. Da kann man von einem Armutszeugnis sprechen.

Viele gute Trainer wollen 96 in die Bundesliga führen uglyuglyugly und Leitl will dringend in der 2. Liga bleiben ????

Es geht nicht darum das ich sage er ist ein guter oder schlechter Trainer. Zeig mir einen Trainer der garantiert den Aufstieg ohne Fehler schaffen wird. Der alle richtigen Entscheidungen trifft, der immer richtig einstellt. Wie heißt der Mann den du da siehst? Es gibt keine Garantie das einer besser oder schlechter sein wird als Leitl. Magst du das nicht verstehen ? Leitl ist eben ein Lichtblick bei 96 und das solltest du vielleicht mal betrachten. Keine überteuerten allstars, viele Talente... was erwartst du vom neuen Trainer ? Was ist wenn der plötzlich nur noch auf Ü-30 Spieler setzt und auch nicht aufsteigt? Geht das Spiel dann weiter?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.