Info

Eintracht Frankfurt   Borussia Dortmund
Niko Kovac N. Kovac Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€240.85m Total market value €463.70m
24.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

Pokalfinale: SGE vs. BVB

May 15, 2017 - 11:21 PM hours
Pokalfinale: SGE vs. BVB |#271
May 29, 2017 - 2:13 PM hours
Zitat von Tafelberg
ich komme aus dem Kopf schütteln über den DFB nicht mehr raus:
DFB Chef Grindel wünscht sich Dortmund als Pokalsieger, jetzt rudert er zurück (Missverständnis)
Helene Fischer Auftritt bei einem Fussball Spiel, überflüssig wie sonst was
ein Bekannter von mir (Rollstuhlfahrer) wird auf dem extra ausgewiesenen Behinderten Parkplatz vertrieben, da er für VIP Gäste gedacht war

Und der DFB ermittelt wegen der Pyro. Normalerweise gegen den Veranstalter. Das wäre dann ja der DFB selber. Diesmal daher "nur" gegen die beiden Vereine.daumen-hoch
Das Sommertheater ist eröffnetugly

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Pokalfinale: SGE vs. BVB |#272
May 29, 2017 - 7:14 PM hours
Zitat von Seahawk_1550
Zitat von Tafelberg

ich komme aus dem Kopf schütteln über den DFB nicht mehr raus:
DFB Chef Grindel wünscht sich Dortmund als Pokalsieger, jetzt rudert er zurück (Missverständnis)
Helene Fischer Auftritt bei einem Fussball Spiel, überflüssig wie sonst was
ein Bekannter von mir (Rollstuhlfahrer) wird auf dem extra ausgewiesenen Behinderten Parkplatz vertrieben, da er für VIP Gäste gedacht war

Und der DFB ermittelt wegen der Pyro. Normalerweise gegen den Veranstalter. Das wäre dann ja der DFB selber. Diesmal daher "nur" gegen die beiden Vereine.daumen-hoch
Das Sommertheater ist eröffnetugly



Naja ... ist doch logisch ... wenn sie unsere Nebelkerzen verurteilen müssen sie es bei den eigenen nicht tun zwinker bzw. es fällt nicht auf, dass sie welche werfen. -> Klassisches Bauernopfer ...
Pokalfinale: SGE vs. BVB |#273
May 29, 2017 - 10:24 PM hours
Zitat von Tafelberg
ich komme aus dem Kopf schütteln über den DFB nicht mehr raus:
DFB Chef Grindel wünscht sich Dortmund als Pokalsieger, jetzt rudert er zurück (Missverständnis)
Helene Fischer Auftritt bei einem Fussball Spiel, überflüssig wie sonst was
ein Bekannter von mir (Rollstuhlfahrer) wird auf dem extra ausgewiesenen Behinderten Parkplatz vertrieben, da er für VIP Gäste gedacht war


Er rudert nicht zurück, sondern legt dar, dass ihn die Frankfurter wohl falsch verstanden haben (oder nicht richtig). Denn wenn man das Video sieht, wünscht er keinem den Titel, sondern formuliert für beide, dass es ein bedeutender Abschluss für Saisons wäre, an die man sich (eh) erinnern wird.
Pokalfinale: SGE vs. BVB |#274
May 30, 2017 - 10:26 PM hours
Heute ist ein Kommen und Gehen - hier ein neuer TM-Forist, da ein Pokalsiegertrainer.

Meinen ersten Post wollte ich hier plazieren und meine Bewunderung für die Fanleistung der Frankfurter im Pokalendspiel kundtun: Das war ganz große Klasse was da auf- und durchgezogen wurde. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.