Marktwerte der KSV

Jul 2, 2013 - 2:59 PM hours
Marktwerte der KSV |#161
Feb 20, 2024 - 4:54 PM hours
Zitat von Kielerkristo
Zitat von Thomas_2121

Ich verstehe die auch nicht wirklich. Vor allem sagte einer der Paten, dass sie Spieler wie Reimmann oder Hofmann vor Weiner sehen marktwerttechnisch ugly


Also sorry, aber ich hab absolut kein Verständnis für diesen Paten und seine Meinung. Reimann ist am Ball stärker, weil die Magdeburger halt sehr offensiv stehen und Reimann ständig 30 Meter vorm Tor steht. Wenn wir so stehen und Weiner ständig anspielen würden, dann würde man bei ihm das selbe behaupten. Und bei Hofmann seh ich jetzt auch kein Argument. Außer seiner Lehre in München(?!).
Und der selbe Unsinn bei Erras.
Wahl ist nach dem letzten verpassten Aufstieg nicht mehr in der Form gewesen, in der er ein Topverteidiger in Liga zwei war. Seit seiner Erkrankung war er bei uns auch überhaupt nicht mehr konstant und wechselte von uns (8.) zu Pauli (5.). Und aktuell spielen wir beide um den Aufstieg mit. Also verstehe ich die Aussage mit dem Erkennen seiner guten Leistungen auch nicht.
Mein Verständnis fehlt hier leider völlig für den Paten.


Die van den Bergh diskussionen sind lange her Zwinkernd
Ich bin in letzter zeit oft einer Meinung aber Wahl hat sich das letzte halbe Jahr lt. MOPO und KN wieder gesteigert.

Zitat von usernick
Mit 94,52 Prozent hat WAHL die beste Passquote aller Spieler in der Zweiten Bundesliga. Gemeinsam mit Eric Smith und Karol Mets bildet er eine nur schwer zu überwindende Innenverteidigung. Diese hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Hamburger mit nur 19 Treffern die wenigsten Gegentore bislang kassierten.
https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-ex-kapitaen-hauke-wahl-kommt-mit-fc-st-pauli-zum-spitzenspiel-TKVPJEUFIFDSPLPGK7HG3GZ4ZQ.html

Das ist schon ein guter Wert und offensiv ist Hauke auch gefährlicher geworden. Augen auf am Freitag denn Ex Spieler treffen gerne mal gegen uns.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Marktwerte der KSV |#162
Feb 21, 2024 - 1:34 AM hours
Leute, ich habe das, was mit dem Zwist zu tun hat, gelöscht, weil es OT ist und hier nicht hingehört. Ich mache den Thread erst einmal ein paar Tage zu, damit sich die Gemüter runterkühlen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Marktwerte der KSV |#163
Mar 14, 2024 - 4:03 PM hours
Danke für die rege Beteiligung, besonders Patrick Erras scheint die Gemüter weiterhin zu erhitzen. Aber nur wenn wir da rege Beteiligung zeigen werden die Marktwerte auch auf- bzw. abgewertet.daumen-hoch

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Marktwerte der KSV |#164
Mar 14, 2024 - 4:19 PM hours
Zitat von Maxhermann
Danke für die rege Beteiligung, besonders Patrick Erras scheint die Gemüter weiterhin zu erhitzen. Aber nur wenn wir da rege Beteiligung zeigen werden die Marktwerte auch auf- bzw. abgewertet.daumen-hoch


Nach der aktuellen MWA ist "Vita" für mich das Unwort des Jahres 2024. Dicht gefolgt von "Hauke Wahl".
Marktwerte der KSV |#165
Mar 14, 2024 - 4:20 PM hours
Weiter so Männer! Kräftig beteiligen an der Marktwertanalyse! daumen-hoch


Damit wir ungerechte marktwerte reduzieren können.

Nur das mit erras stört man kann denen tausende Argumente liefern entweder ignorieren die das oder sie berichtigen ihre Meinung oder Argumente.

Fast immer müssen die Paten bei unseren was negatives in ihren Sätzen einbauen.
This contribution was last edited by Thomas_2121 on Mar 14, 2024 at 4:33 PM hours
Marktwerte der KSV |#166
Mar 14, 2024 - 4:29 PM hours
Seitdem träume ich von Haukes Vita. Er müsste wohl in der Jugend bei Real, Bayern und barca gewesen sein sonst wäre da kein riesen unterschied. xD

Angeblich ist erras auch noch Technisch limitierter oopsugly
This contribution was last edited by Thomas_2121 on Mar 14, 2024 at 4:32 PM hours
Marktwerte der KSV |#167
Mar 14, 2024 - 10:19 PM hours
Zitat von Thomas_2121
Weiter so Männer! Kräftig beteiligen an der Marktwertanalyse! daumen-hoch


Damit wir ungerechte marktwerte reduzieren können.

Nur das mit erras stört man kann denen tausende Argumente liefern entweder ignorieren die das oder sie berichtigen ihre Meinung oder Argumente.

Fast immer müssen die Paten bei unseren was negatives in ihren Sätzen einbauen.


Es wäre fast schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Egal wer es ist, überall gibt es negative Punkte. Seitdem ich mir sogar anhören musste, dass Kleine-Bekel weniger wert sein muss als Siebert oder Arrey-Bi hab ich keine Worte mehr.
U21 Nationalspieler, Stammspieler beim Tabellenzweiten und extrem sicherer Spieler. Hat sogar ne gute Vita (!!!!!!), aber nein. Hannover und Düsseldorf sind halt größer als wir. Ganz egal, dass wir vor denen stehen und die gleiche Anzahl an Gegentoren haben.
Marktwerte der KSV |#168
Mar 14, 2024 - 10:30 PM hours
Eben. Es ist einfach nur noch nervig und wirklich fast nie haben die Paten über Arrey mbi oder Siebert schlecht geredet.

Wenn die Paten auch nur etwas recht hätten dann würde ich es auch direkt zugeben.
Marktwerte der KSV |#169
Mar 19, 2024 - 11:20 PM hours
Mittlerweile finde ich die MWA nur noch witzig.
Für beliebige Spieler U21, die 10 spiele in folge halbwegs solide waren werden Marktwerte gefordert, dass es knallt. Werte die kein Verein jemals zahlen würde.
Dann gibt es Vereine, die einfach ihren Größenbonus haben, weshalb ihre Spieler von grundauf immer teurer sind, was ich auch dumm finde.
Und bei Puchacz von Kaiserslautern lese ich jetzt Vorschläge von 2-2,5 Mio €. Ich hoffe das liest sich auch noch irgendein Pate durch und gibt seine Vita Meinung dazu ab, so wie wir es uns anhören mussten.
Wenn’s so weiter geht, dann hat die zweite Bundesliga bald nen Marktwert von 1 Milliarde.
Ich hab die TM Marktwerte immer unnötig gefunden, weil sich sowieso kaum ein Verein daran orientiert. Die meisten wechseln eh unter MW oder ablösefrei. Jetzt nachdem ich diese Diskussion mit dem Paten hatte und diese ganzen Analysen anderer User und Vereine durchlese, find ich das ganze noch unglaubwürdiger und eher unterhaltsam/witzig.
Marktwerte der KSV |#170
Mar 20, 2024 - 2:44 AM hours
Es ist sowieso mittlerweile nur noch die Unterhaltung.
Wenn wir bei erras der eine super Saison spielt (BEI EINEM AUFSTIEGSKANDITATEN) eine Aufwertung auf 1 Millionen € fordern dann ist es schlimm, aber die ganzen Kaiserslautern oder Hertha Fans können sowohl für ihre Talente als auch für ihre gestandenen Spieler unrealistische Summen fordern und kein Pate sagt etwas. Also bitte wieso sollte erras Vita schlechter sein im Gegensatz zu Spielern wie Wahl oder anderen Vergleichsspielern?
Erras war mal bester sechser der Liga und war deswegen zwei mal in der Bundesliga. Immerhin war er dort und wenn er auch noch nur annähernd gute Leistungen zeigen sollte müsste Sein Marktwert rapid steigen. Heutzutage muss man sich anhören was für eine krasse Vita ein Wahl hat und wie gut er doch eigentlich ist. uglygrins
This contribution was last edited by Thomas_2121 on Mar 20, 2024 at 2:55 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.