Amerika

Amerika-WM-Tipp

Jun 6, 2010 - 11:38 AM hours
Amerika-WM-Tipp |#61
Jul 21, 2010 - 8:30 PM hours
Naja ich fände die Idee nicht schlecht, könnte es ab Mitte August mitorganisieren, hab sowas aber noch nie gemacht und vorher wenig Zeit wegen Prüfungen, ginge bei mir ab Mitte August.
Schwierig fände ich aber die Spielauswahl, da es soviele Ligen gibt und kaum jemand sich für alle Ligen ab USA über Mexiko über Argentinien, Brasilien und die ganzen anderen südamerikanischen Ligen intressiert und somit wieviele Spiele aus welchen Ligen berücksichtigt werden sollen, da es ja wiederum aus sämtlichen Ligen Interessierte und Desinteressierte gibt
Kommt halt drauf an wieviele Lust zu sowas hätten ob sich das lohnt, ich wär schon dabei
Amerika-WM-Tipp |#62
Jul 21, 2010 - 10:22 PM hours
Ich wär auch dabei! :)
Amerika-WM-Tipp |#63
Jul 21, 2010 - 11:22 PM hours
klingt interessant...wäre auch dabei!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Amerika-WM-Tipp |#64
Jul 21, 2010 - 11:26 PM hours
Ich schau mal ob ich am Wochenende was auf die Beine stelle.

Welche Ligen?

MLS
Argentinien
Brasilien
Uruguay
Mexiko
Kolumbien
Chile

Insgesamt dann 10 Spiele pro Tippwoche?

•     •     •

Rojo!
Amerika-WM-Tipp |#65
Jul 21, 2010 - 11:31 PM hours
Quote from Fraenzi08:
Ich schau mal ob ich am Wochenende was auf die Beine stelle.

Welche Ligen?

MLS
Argentinien
Brasilien
Uruguay
Mexiko
Kolumbien
Chile

Insgesamt dann 10 Spiele pro Tippwoche?


Die anderen sind im Forum ja kaum vertreten. Bolivien noch ein wenig, aber ist mMn nicht unbedingt nötig. Sonst eine gute Auswahl ;) Wie schon mal erwähnt, in 7,5 Stunden geht mein Flug nach Milano-Malpensa, ich könnte erst zum 7.8. einsteigen. Perfekt zum Beginn der Apertura in ARG :cool

edit: 10-15 Spiele halte ich für optimal. Können auch mal 11, mal 13 sein, muss nicht immer die gleiche Anzahl sein. mMn sollte jedes WE jede Liga mindestens 1x vertreten sein ;)

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

This contribution was last edited by niklas7pato on Jul 21, 2010 at 11:51 PM hours
Amerika-WM-Tipp |#66
Jul 21, 2010 - 11:55 PM hours
Gut, ich lasse das Tippspiel dann Mitte August losgehen und werde in Vorleistung erstmal 4 Spieltage eingeben. Dann können wir ja immer noch weitersehen ob sich auch mal jemand anderes um die Anlage der Tippspieltage kümmert.

•     •     •

Rojo!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.