Amerika

Amerika-WM-Tipp

Jun 6, 2010 - 11:38 AM hours
Amerika-WM-Tipp |#51
Jul 13, 2010 - 3:41 AM hours
gracias fraenzi!
Amerika-WM-Tipp |#52
Jul 13, 2010 - 1:33 PM hours
Alles in Rot/Weiss? Na sauber, glueckwunsch Chef!

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
Amerika-WM-Tipp |#53
Jul 13, 2010 - 8:01 PM hours
Quote from GaviaoDaFiel:
Glueckwunsch, Fraenzi, Du alte Tippratte !


DaFiel, beweg deinen Hintern und mach Fraenzi mit dem Indep. Wappen happy, das Ronaldo Karnivalsverein Wappen ist seit heute verboten...

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Amerika-WM-Tipp |#54
Jul 13, 2010 - 9:56 PM hours
Sieht schon komisch aus dieser Einheitslook :p
Amerika-WM-Tipp |#55
Jul 13, 2010 - 10:03 PM hours
Quote from goooool83:
Quote from guate:
Sieht schon komisch aus dieser Einheitslook :p


Allerdings, wenn da jemand ins Amerika-Forum schaut, der die Wette net kennt, muss er denken der Fanclub ist riesig :o

Aber 2011 gibts bei der Copa América bestimmt ein neues Tippspiel und neues Glück ;)


Gibts hier eigentlich Racing-Fans? Lustig wäre dann der Vergleich Signatur zu Wappen :D

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Amerika-WM-Tipp |#56
Jul 16, 2010 - 8:08 AM hours
Felicitacion Fraenzi, wenn auch mit leichter Verspätung
War mit der Schule ein paar Tage weg und konnte dir deshalb nicht sofort huldigen :ugly

So dann hab ich mich jetzt auch umgezogen.
This contribution was last edited by Kekoo on Jul 16, 2010 at 8:18 AM hours
Amerika-WM-Tipp |#57
Jul 20, 2010 - 3:30 PM hours
Quote from Fraenzi08:
Und? Ab heute alle mit Independiente-Wappen für eine Woche? :D


So, endlich kein Einheitslook mehr :D

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Amerika-WM-Tipp |#58
Jul 20, 2010 - 3:49 PM hours
Wie sähe es eigentlich mit einem Tippspiel über die Saison hinweg aus? Bei Kicktipp gibt es ja die Möglichkeit selbst Spiele anzulegen. Früher hatten wir hier mal ein Tippspiel mit den jeweiligen Topspielen der Ligen aus ganz Amerika. Ist relativ zeitaufwendig das ganze zu gestalten, aber wenn sich zwei Organisatoren finden würden...

•     •     •

Rojo!
Amerika-WM-Tipp |#59
Jul 20, 2010 - 5:07 PM hours
Quote from Fraenzi08:
Wie sähe es eigentlich mit einem Tippspiel über die Saison hinweg aus? Bei Kicktipp gibt es ja die Möglichkeit selbst Spiele anzulegen. Früher hatten wir hier mal ein Tippspiel mit den jeweiligen Topspielen der Ligen aus ganz Amerika. Ist relativ zeitaufwendig das ganze zu gestalten, aber wenn sich zwei Organisatoren finden würden...


Ich wäre dabei, aber stünde nicht als Organisator zur Verfügung, da ich übermorgen nach Italien fahre und deshalb keine Zeit habe. Aber 10-15 Spiele pro WE wären schon ganz gut.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Amerika-WM-Tipp |#60
Jul 20, 2010 - 5:13 PM hours
Quote from Fraenzi08:
Wie sähe es eigentlich mit einem Tippspiel über die Saison hinweg aus? Bei Kicktipp gibt es ja die Möglichkeit selbst Spiele anzulegen. Früher hatten wir hier mal ein Tippspiel mit den jeweiligen Topspielen der Ligen aus ganz Amerika. Ist relativ zeitaufwendig das ganze zu gestalten, aber wenn sich zwei Organisatoren finden würden...


Alter,

das Einzige, was ich noch regelmaessig mache, ist Bundesliga. Alles andere ist mir zuviel Arbeit. Sollte es zu einem Bulitippspiel kommen, bin ich dabei, weil das von Kicktipp eh schon vorgekaut ist...alles andere, niente...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.