deadline-day banner
Wed, Sep 23, 2015
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Magdeburg
Karsten Baumann K. Baumann Manager J. Härtel Jens Härtel
€13.83m Total market value €16.70m
25.8 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Alte Tradition lebt auf – der FC Magdeburg zu Gast

Sep 22, 2015 - 4:57 PM hours
Die Süd gehört nicht nach Rostock - auf der Nord einen Stehplatzbereich einrichten - Sitze raus, Hydranten einbauen und sowie gezündelt wird - Block fluten! Kompromissloses durchgreifen, anders geht es nicht mehr.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
So, haben die beiden Kindergartengruppen endlich ausgespielt? Dann könne sich die Erwachsenen ja jetzt mit Fußball befassen. Ich hatte so Bock auf das Spiel und jetzt nur noch die Schnauze voll!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von Mel14Siegtorson
So, haben die beiden Kindergartengruppen endlich ausgespielt? Dann könne sich die Erwachsenen ja jetzt mit Fußball befassen. Ich hatte so Bock auf das Spiel und jetzt nur noch die Schnauze voll!


Geht mir genauso... Mit der Unterbrechung hätte ichs ja fast noch bis nach Rostock geschafft zur Halbzeit rolleyes


Sowas ist doch Auslegungssache, heute würden sie wahrscheinlich sagen, dass ja auch unsere Süd an der Unterbrechung beteiligt war,was ja auch stimmt.
Man kann nur hoffen, dass diese Spinner niemals Nachwuchs in die Welt setzen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Also der Schiri lässt ja so einiges durch gehen, sah auf beiden Seiten hart aus das Einsteigen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von chrischi87


Sowas ist doch Auslegungssache, heute würden sie wahrscheinlich sagen, dass ja auch unsere Süd an der Unterbrechung beteiligt war,was ja auch stimmt.


Ja das stimmt schon. Unsere "Fans" haben sich von der besten seite gezeigt.
Hat der Schiri noch Rauch in den Augen? Unglaublich, das Ding gegen Jänicke nicht zu pfeifen!
This contribution was last edited by BerlinerFFilet on Sep 23, 2015 at 9:07 PM hours
Gelb für Jänicke völlig unnötig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.