deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SSV Jahn Regensburg
André Pawlak A. Pawlak Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€93.55m Total market value €6.88m
25.5 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg

May 10, 2019 - 12:35 AM hours
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#61
May 12, 2019 - 4:00 PM hours
Zitat von Cashflow2000
Zitat von CubaLibre

Warum lässt man Risse noch Ecken schießen? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Jahrelang hat er gefühlt keine einzige gute Ecke geschossen, dann wurde er ENDLICH ersetzt und was ist? Jetzt darf er die wieder "treten" Verschlossen

Nur weil keiner rankommt, bedeutet das noch lange nicht das sie schlecht getreten ist... ich habe mich gerade gefreut das er sie wieder schiesst zwinker


Doch, die sind schlecht getreten. Relativ hoch in Richtung Torhüter - das klappt gegen uns ganz gut, umgekehrt nicht. Schon zu Stöger-Zeiten waren Risses Ecken einfach nur furchtbar und wir nicht ohne Grund harmlos bei eben diesen. Die von Schaub und vor allem Geis sind deutlich gefährlicher.
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#62
May 12, 2019 - 4:00 PM hours
Zitat von Cashflow2000
Zitat von CubaLibre

Warum lässt man Risse noch Ecken schießen? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Jahrelang hat er gefühlt keine einzige gute Ecke geschossen, dann wurde er ENDLICH ersetzt und was ist? Jetzt darf er die wieder "treten" Verschlossen

Nur weil keiner rankommt, bedeutet das noch lange nicht das sie schlecht getreten ist... ich habe mich gerade gefreut das er sie wieder schiesst zwinker

Du Masochist! Komischerweise kam bei von Geis getretenen Ecken und vor allem Freistößen auch mal jemand ran.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#63
May 12, 2019 - 4:03 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von Cashflow2000

Zitat von CubaLibre

Warum lässt man Risse noch Ecken schießen? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Jahrelang hat er gefühlt keine einzige gute Ecke geschossen, dann wurde er ENDLICH ersetzt und was ist? Jetzt darf er die wieder "treten" Verschlossen

Nur weil keiner rankommt, bedeutet das noch lange nicht das sie schlecht getreten ist... ich habe mich gerade gefreut das er sie wieder schiesst zwinker

Du Masochist! Komischerweise kam bei von Geis getretenen Ecken und vor allem Freistößen auch mal jemand ran.

ugly
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#64
May 12, 2019 - 4:03 PM hours
Zitat von CubaLibre
Zitat von Cashflow2000

Zitat von CubaLibre

Warum lässt man Risse noch Ecken schießen? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Jahrelang hat er gefühlt keine einzige gute Ecke geschossen, dann wurde er ENDLICH ersetzt und was ist? Jetzt darf er die wieder "treten" Verschlossen

Nur weil keiner rankommt, bedeutet das noch lange nicht das sie schlecht getreten ist... ich habe mich gerade gefreut das er sie wieder schiesst zwinker


Doch, die sind schlecht getreten. Relativ hoch in Richtung Torhüter - das klappt gegen uns ganz gut, umgekehrt nicht. Schon zu Stöger-Zeiten waren Risses Ecken einfach nur furchtbar und wir nicht ohne Grund harmlos bei eben diesen. Die von Schaub und vor allem Geis sind deutlich gefährlicher.


Ich verstehe nicht mal wieso Risse wieder spielt ugly

Aber die Ecken sind wohl die mit Abstand schlechtesten der ersten Liga gewesen tung Verstehe bis heute nicht, dass da mal niemand auf den Tisch gehauen hat und gesagt hat „Cello pass auf, die Ecken schießt jetzt jemand anders“ Lachend

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#65
May 12, 2019 - 4:05 PM hours
Mir ist vollmommen klar, dass die Anspannung endgültig raus ist, dennoch kann ich mir das ganz schlecht angucken und schalte lieber um.
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#66
May 12, 2019 - 4:05 PM hours
Danke Andre für das 0:4.
Herzlich willkommen Achim!
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#67
May 12, 2019 - 4:05 PM hours
Ende gut, alles gut?
War wohl doch nicht nur Anfang.
Das ist heute nämlich keinen Deut besser und bitte schickt den Risse in Rente. Ist der Typ ein körperliches Wrack
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#68
May 12, 2019 - 4:06 PM hours
Tja, also ich hätte ja zur Winterpause schon Adamyan und Vasiliadis verpflichtet cool

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#69
May 12, 2019 - 4:06 PM hours
Ich glaubs ja nicht... womit soll man das wiederum schönreden... keine Spannung mehr weil schon Meister ?!...
Bin eindeutig kein Freund der Taktik und Aufstellung... Pavlak raus grins
33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg |#70
May 12, 2019 - 4:07 PM hours
Zitat von Cashflow2000
Zitat von LuLuLu

Zitat von Cashflow2000

Zitat von CubaLibre

Warum lässt man Risse noch Ecken schießen? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Jahrelang hat er gefühlt keine einzige gute Ecke geschossen, dann wurde er ENDLICH ersetzt und was ist? Jetzt darf er die wieder "treten" Verschlossen

Nur weil keiner rankommt, bedeutet das noch lange nicht das sie schlecht getreten ist... ich habe mich gerade gefreut das er sie wieder schiesst zwinker

Du Masochist! Komischerweise kam bei von Geis getretenen Ecken und vor allem Freistößen auch mal jemand ran.

ugly

Ich hab 's! Mete soll sie treten grins

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.