deadline-day banner
Sun, May 12, 2019
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SSV Jahn Regensburg
André Pawlak A. Pawlak Manager A. Beierlorzer Achim Beierlorzer
€93.55m Total market value €6.88m
25.6 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FC Köln - SSV Jahn Regensburg

May 10, 2019 - 12:35 AM hours
Tja hätte man mal auf die Spieler gesetzt, welche momentan in Reihe 2 sind oder ein Abschiedsspiel hätten kriegen können...

Oder machen die das extra um Beierlorzer gut dastehen lassen zu wollen? uglytongue
Zitat von Apuck-Capro
Zitat von KoelnFan_96

Zitat von Cashflow2000

Ich glaubs ja nicht... womit soll man das wiederum schönreden... keine Spannung mehr weil schon Meister ?!...
Bin eindeutig kein Freund der Taktik und Aufstellung... Pavlak raus grins


Gerade weil die Spannung raus ist, hätte ich mir halt echt mal die Jungs gewünscht die sich zeigen wollen. Da hätten wir ein schönes Spiel sehen können. So gehts den alten und gesetzten Spielern doch total am A*** vorbei, was die Spielen... Sehr schade und auch enttäuschend von Pawlak mMn.

Risse, Czichos Vollkatastrophe. Kainz zeigt, dass letzte Woche wohl auch eher ein Ausrutscher war (wobei ich ihn da nicht mal besonders gut fand). Und ich muss sagen, wenn Drexler nicht scort spielt er oft echt eher schlecht. Sehr viele Fehlpässe, unnötige Fouls, falsche Entscheidungen. grins


Das mit der zweiten Garde wenn´s um nix mehr geht hört man oft, erlebt man im Profifussball dann aber doch selten.
Wer weiß, was das Spiel für Pawlak bedeutet. Eine Bewerbung für den Profi-Fußball? Vielleicht ist für den Trainer ein Sieg das Ziel; wenn ja, läufts allerdings mit den theoretischen besten Kaderspielern grad nicht gut.
Dass die Spieler nach DER Saison nicht mehr so richtig Bock haben kann ich aber zu 100% verstehen. Außerdem waren die diese Woche 2 Tage feiern grins


Aber das kannst du bei uns doch nichtmal groß zweite Garde nennen. Son Koziello ist doch besser als alles was da rumkrebst ugly

Ich meine ja auch nicht er soll alles umwerfen aber zumindest Özcan, Koziello und wenn man sich traut vielleicht Katterbach oder so... Und dann vor allem Sörensen/Sobiech statt Czichos dieser Vollgurke. Der hat vielleicht 3 gute Spiele diese Saison gemacht.

•     •     •

Horn
Katterbach - Bornauw - Horn - Jakobs
Skhiri - Hector
Limnios - Duda - Hack
Modeste
Zitat von Rancid
Dadruch wird uns Cordoba auch zum Bundesligaauftakt wohl fehlen.


"Fehlt" bestimmt sowieso. Gibt eher 50.000 Euro Abzug bei der Ablöse.
Zitat von Beskid-Skoczow
Wer bei einem Spiel um die goldene Ananas heute was anderes erwartet hat ist sehr naiv.


Entschuldige bitte, aber das ist doch Quatsch mit Soße was du schreibst. Du verabschiedest dich von deinem Heimpublikum, da kann man wohl etwas engagierter spielen. Ich habe den Eindruck, du willst da etwas relativieren.
So wie auf diese Sommerpause habe ich mich noch nie gefreut, fühlt sich fast so an als hätte ich die komplette Saison mitgekickt...nach 3 Wochen ohne Fussball bereue ich es wieder, aber egal

Kann es nicht mehr sehen augen-zuhalten
Matze Lehmann kommt
Zitat von pillo
Zitat von Beskid-Skoczow

Wer bei einem Spiel um die goldene Ananas heute was anderes erwartet hat ist sehr naiv.


Entschuldige bitte, aber das ist doch Quatsch mit Soße was du schreibst. Du verabschiedest dich von deinem Heimpublikum, da kann man wohl etwas engagierter spielen. Ich habe den Eindruck, du willst da etwas relativieren.


Ja, du hast mich ertappt. Ich bin Pawlak.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Zitat von Cashflow2000
Matze Lehmann kommt

Und T Rod
Paderborn trifft nach 20 Sekunden zum 2:0. ugly

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Ich finde das Spiel zeigt ganz offensichtlich, dass es vollkommen egal ist, wer an der Seitenlinie steht.

Individuell mögen wir eine, für zweitliga Verhältnisse, Übermannschaft haben.

Allerdings rein, wenn man sich die einzelnen Individuen anschaut, eine wirkliche Mannschaft stand dort selten bis garnicht auf dem Platz.

Für die 1. Bundesliga, brauchen wir wieder eine Einheit auf dem Platz! Und diese sollte anhand eines klaren Konzepts zusammen gestellt werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.