deadline-day banner
Sat, Sep 15, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   Hannover 96
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€496.90m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: RB Leipzig – Hannover 96: Das Spiel nach dem Usertreffen...

Sep 9, 2018 - 5:27 PM hours
Na, schauen wir mal wie es gegen den kleinen HSV läuft.

Bei der Aufstellung müssen wir mal sehen wer fit genug ist. Ich gehe aber fest von einer Dreierkette aus, da diese in den vergangenen 2 Wochen ordentlich trainiert werden konnte.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

So ne Aufstellung fände ich mal interessant, Saracchi und Klostermann sollen dann natürlich die Außen beackern. Alternativ wäre auch KK44 gerne aufzustellen, weiß aber nicht, wie fit er ist.

Insgesamt will ich nochmal sagen, dass es in dieser Saison für mich deutlich mehr Möglichkeiten einer sinnvollen Ausstellung gibt als letzte Saison, obwohl nur drei Spieler dazu kamen. Das lässt mich weiterhin auf eine ordentliche Saison hoffen!
KK44 übernimmt Verantwortung - https://rblive.de/2018/09/13/kevin-kampl-uebernimmt-bei-rb-leipzig-nach-keita-abgang-verantwortung/

PK: "...Anpfiff für PK um 13.30 Uhr
Verfolgen kann man die Pressekonferenz vor dem Spiel zwischen RB Leipzig und Hannover 96 mit Ralf Rangnick ab 13.30 Uhr. Zu sehen ist das ganze entweder im Livestream auf der Vereinswebsite oder auf der Vereinsfacebookseite. Oder alternativ zu lesen im Liveticker bei rotebrauseblogger.de. Berichte findet man im Anschluss an die Pressekonferenz hier bei RBlive."

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von RunderBall
Zitat von Humanrito

Ist halstenberg eventuell schon wieder eine Alternative gegen 96?


Wird noch zu früh sein. Ich glaube höchstens an einen Kurzeinsatz.


Rangnick: keine Verletzten. Alle zur Verfügung. "Für Marcel Halstenberg kommt das Spiel aber noch zu früh. Werden ihn nicht berücksichtigen für den Kader."
Zitat von Pelemann
Zitat von RunderBall

Zitat von Humanrito

Ist halstenberg eventuell schon wieder eine Alternative gegen 96?


Wird noch zu früh sein. Ich glaube höchstens an einen Kurzeinsatz.


Rangnick: keine Verletzten. Alle zur Verfügung. "Für Marcel Halstenberg kommt das Spiel aber noch zu früh. Werden ihn nicht berücksichtigen für den Kader."


Herr Pelemann, keine Option für die Startelf.
Dies ist etwas ganz anderes, als Ihre Darstellung, von -nicht im Kader berücksichtigt- !
Warum solch verwirrenden Falschaussagen ???

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Zitat von Rolsch

Herr Pelemann, keine Option für die Startelf.
Dies ist etwas ganz anderes, als Ihre Darstellung, von -nicht im Kader berücksichtigt- !
Warum solch verwirrenden Falschaussagen ???


Herr Rolsch, ich zitire nur die Ausschnitte aus der PK von Herrn Rangnick. Woher Sie aus diesem Satz aber ablesen, dass Halstenberg NUR keine Option für die Startelf ist, erschließt sich mir nicht.

Verwirrt bin daher ich gerade über die Kritik.....
This contribution was last edited by Pelemann on Sep 13, 2018 at 2:20 PM hours
Zitat von Rolsch
Zitat von Pelemann

Zitat von RunderBall

Zitat von Humanrito

Ist halstenberg eventuell schon wieder eine Alternative gegen 96?


Wird noch zu früh sein. Ich glaube höchstens an einen Kurzeinsatz.


Rangnick: keine Verletzten. Alle zur Verfügung. "Für Marcel Halstenberg kommt das Spiel aber noch zu früh. Werden ihn nicht berücksichtigen für den Kader."


Herr Pelemann, keine Option für die Startelf.
Dies ist etwas ganz anderes, als Ihre Darstellung, von -nicht im Kader berücksichtigt- !
Warum solch verwirrenden Falschaussagen ???


Man, beruhig dich. Pelemann hat lediglich den Text des Rotebrausebloggers hier eingefügt.

Kein Grund ihn direkt so anzugehen ...

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Zitat von UweZH
Zitat von Maniac123

Auch ohne Kampl geht da was.

Sabi noch nicht, jedoch recht anschaulich zwinker
Im, wie ich es mag ungeordneten Systemzwinker

Laut PK - alle um die Box, dies wird ein "Schlachtfestival" - nur einer wird zugelassen, der Metzger zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von GrazerAK1902
ich denke/hoffe man versucht einmal die Dreierkette.
und dafür wird RR die Formation verwenden, die in den letzten 2 Wochen am meisten Zeit hatte, um gemeinsam zu arbeiten.
Rechte Seite bin ich mir jetzt nicht sicher, vielleicht ja auch mit Nordi als LIV und Laimer ganz rechts, aber dann müsste man wohl KK von Beginn weg spielen. wenn der überhaupt fit ist.

Auch ich habe so meine "Probleme" mit der rechten Seite. Dies dürfte unser "Schwachpunkt" werden.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Source: 96freunde.de
„Hannover 96 kann in Richtung Europa League angreifen.“
Das Faninterview vor dem Gastspiel bei RB Leipzig

Hannover – Am Samstag tritt Hannover 96 bei RB Leipzig an. Vor dem Spiel sprechen wir mit Leipzig-Fan Matthias. Er bloggt seit 2010 unter rotebrauseblogger.de über RB Leipzig. Der studierte Kommunikationswissenschaftler, verdient seine Brötchen mit dem Blog und anderen Tätigkeiten als freier Journalist, zum Beispiel unter rblive.de.

Nur ein Punkt aus den ersten beiden Bundesligaspielen, muss Sportdirektor Ralf Rangnick bereits den Trainer Ralf Rangnick in Frage stellen?

...
96Freunde v. 13.09.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.