deadline-day banner
Sun, Feb 27, 2022
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   RB Leipzig
Thomas Reis T. Reis Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€63.20m Total market value €503.90m
28.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfL Bochum - RasenBallsport Leipzig

Feb 25, 2022 - 11:54 AM hours
Source: rblive.de
Teambus fährt in Sportschule Kaiserau gegen einen Poller
Vielleicht eine Erklärung. Alle unter Schock tongue

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von GrazerAK1902
Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von hotte1

Szobo kann man glatt auswechseln


Und Angelino gleich mit. Dafür, dass wir vornehmlich über deren Seite angreifen, passiert echt unfassbar wenig.


Angel war doch ungleich aktiver, dem ist auch einiges nicht gelungen, aber man kann ihn doch nicht mit Szobo gleichsetzen, der wirklich ein Desaster ist.


Ich finds bei Angelino insofern ähnlich schlimm, weil seine Position für unser Spiel fast die elementarste ist. Ohne gute Flügelspieler kannste besser Viererkette spielen.
Juhu, es gut unverändert weiter... schief sad

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Das RB Spiel hängt an einem kleinem Kreis Spieler. Nkunku, Forsberg , Olmo, Gvardiol, Orban, Laimer sind das Gerüst. Die anderen sind Ergänzung.

Kein Wechsel.ugly
Schon arg wenig was da von uns kommt. Hoffe dass zeitig getauscht wird und bissl Schwung reinkommt. schief

Nachtrag: Neben Szobo geht Adams auch überhaupt nicht. Minute 49... silent
This contribution was last edited by Osiris09 on Feb 27, 2022 at 4:43 PM hours
Poulsen liegt deshalb mehrmals am Boden, weil er jeden Zweikampf sucht, jeden Zweikampf annimmt, sich für keinen Meter und Zweikampf zu schade ist und sich damit von vielen anderen Spielern in eurem Kader unterscheidet, aber gerade deshalb auch so wichtig ist

Dass ein Poulsen auch fußballerisch durchaus gutes Niveau hat, zeigt er auch oft genug, wie auch letzte Woche gegen Hertha, wo seine direkte Weiterleitung auf Olmo vor dem Nkunku Tor und sein Abschluss zum 1-6 technisch herausragend waren.
Was wurde denn in der Pause besprochen??? oops
Es plätschert genauso vor sich hin wie in der 1. Halbzeit auch schon... ugly

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

This contribution was last edited by Villa_Maravilla on Feb 27, 2022 at 4:43 PM hours
Irgendwoher muss frischer Wind kommen. Die 11 Spieler auf dem Feld werden den von alleine nicht mehr entfesseln können. Forsberg und Szoboszlai sind gerade bei mir auf Abschusslistenplatz 2+1.
Meine Güte, Poulsen...

So wie die heute spielen, befürchte ich, dass 5 Wechsel gar nicht ausreichen... silent

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Wichtig wäre, dass dann halt mal gewechselt wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.