Sun, Dec 16, 2018
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   FC Carl Zeiss Jena
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€7.00m Total market value €2.15m
24.7 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena

Dec 11, 2018 - 8:42 PM hours
Wein gerade improvisierter LV

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick
Nach dem wir ziemlich schnell Karten gesammelt hatten, wollte ich schon schreiben, dass wir heute nicht zu 11 zu Ende spielen werden. Ging schneller als ich dachte.
Zitat von ScottishLion
Sauber. Gelb-Rote Karte für Herbert Paul. Leider absolut berechtigt. ugly

Edith: Und fast das 2:0 für Jena. Das wird jetzt eine Herkulesaufgabe für unsere Jungs.


Heute werden Helden geboren.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Kann man nur hoffen dass sich Jena gegen 10 Mann genauso doof anstellt wie wir
"Nicht drittligawürdig" nennt der Kommentator den Einsatz von Paul.
Da hat er leider Recht, und das ist nicht das einzige,, worauf diese Aussage zutrifft.

Das wird mehr als ein harter Brocken heute. Vielleicht können wir einen Punkt holen irgendwie.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!

Jetzt erst recht!
Der Komentar ist so schlecht, das muss man fast absichtlich machen. Er kommt doch nach 3-5 Minuten wirklich auf den Trichter, dass nach dem Platzverweis umgestellt wurde. Und, ach ja: der Herr Bock spielt übrigens schon ewig bei Jena. Das hab ich auch gelernt, nachdem es mir mehrfach ins Hirn geprügelt wurde.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Moll bespielt alleine(!) das ZM. Wenn da der Ball zentral verloren wird, müssen wir ganz schnell wieder drauf sein, sonst ist Land unter.

Diese Drecksbälle, die nach Standards durch den Sechzehner fliegen, landen auch nie bei uns.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

The lions are at the door
We ain't taking order from snakes no more

#50 Marcel Novick

This contribution was last edited by Kobiashvili on Dec 16, 2018 at 1:43 PM hours
Zitat von jayjay1860
Der Komentar ist so schlecht, das muss man fast absichtlich machen. Er kommt doch nach 3-5 Minuten wirklich auf den Trichter, dass nach dem Platzverweis umgestellt wurde. Und, ach ja: der Herr Bock spielt übrigens schon ewig bei Jena. Das hab ich auch gelernt, nachdem es mir mehrfach ins Hirn geprügelt wurde.

Der "gute" Mann heißt übrigens Robby Hunke. Und ich würde nach dieser ersten HZ wirklich viel dafür geben, wenn Bernd Schmelzer das Mikro übernehmen würde. silent

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion

Sauber. Gelb-Rote Karte für Herbert Paul. Leider absolut berechtigt. ugly


Zwei Fouls, zwei Karten. Kann man machen, zeugt aber von wenig Fingerspitzengefühl.

Edit: Jena hat vor dem Platzverweis eine Torchance und der Kommentator redet so als wären die spielbestimmend.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo

This contribution was last edited by sternbald on Dec 16, 2018 at 1:46 PM hours
Im übrigen steht der Torwart der Gäste heute das erste mal seit ca einem Jahr im Kasten. Dazu ist der Boden matschig und wir haben dem jungen Mann noch gar nichts zu tun gegeben. So schwer ist das ja eigentlich nicht, es mal aus der Entfernung zu versuchen.

Insgesamt kann man sagen, dass das wieder eine unglückliche HZ ist. Schneller Gegentreffer nach Tiefschlaf, dann verballert Grimaldi vorne eine dicke Geleguund im Gegenzug foult sich Paul aus dem Spiel. Aber unglückliche Spielverläufe - wenn sie so oft vorkommen wie bei uns - sollten dann doch irgendwann mal mit der fehlenden Qualität in den entscheidenden Momenten verknüpft werden.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.