Fri, Oct 19, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Erzgebirge Aue
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager D. Meyer Daniel Meyer
€8.10m Total market value €5.10m
25.4 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue

Oct 17, 2018 - 10:59 PM hours
Zitat von Omegane
Bester Mann bei Dynamo: Koné - ohne Frage.

Möschl muss mMn zur HZ raus. Sehr schlecht Leistung. Wahlqvist ist mind. 1 Liga besser.


Unterschreib. Und Heise gleich mit.
Grottiger Kick, nach vorne geht gar nix.

Für die 2. HZ wünsche ich mir, dass wir mal EINEN "2. Ball" gewinnen.

Nach dem Gegentor mit Wut im Bauch 20% aufgedreht und gleich das Ausgleichstor gemacht. Leider nur 5 Minuten lang.
Wow bin überrascht über diese doch eher schlechte Leistung. Nachdem man "zwei Wochen sehr gut trainieren konnte" und sich weiterentwickeln wollte, ist es eher schlechter aktuell. Aber man kennt es ja: Eine schlechte und eine gute Halbzeit. Da müsste jetzt die gute kommen... zwinker
Testroet überrascht mich mit seiner Geschwindigkeit und Agilität. Der Wechsel scheint ihm gut getan zu haben.
Das Ding kurz vor Ende wo Testroet mit einem Pass im fallen die Dynamo Abwehr aushebelt war schon krass. Normalweise muss man mit einem Rückstand in die Pause gehen... Das 1:0 hat er ja auch mustergültig vorbereitet. Er macht Aue heute klar stärker.

P.S. Ebert sieht mit seiner Brille und Mütze nicht so aus wie ein Rüpel der nach 9 Spieltagen schon 5 gelbe hat grins

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat

This contribution was last edited by 441953 on Oct 19, 2018 at 7:28 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wir stehen hinten drin mit 35% Ballbesitz und sind trotzdem nicht fähig, gegen eine eher schlechte Zweitligamanschaft dann gut zu verteidigen. Hartmann fehlt so sehr und mit Sören Gonther wird das wohl auf Dauer nichts mehr, wie soll das denn aussehen, wenn ein Top-Team wie Köln gegen uns spielt ? Keine Ahnung was das soll, dass Aue mit neun zu sieben Torschüssen führt, obwohl wir daheim spielen. Eben nur Kone hat richtig Klasse und Dumic auch schon die gelbe Karte, in dem er sinnlos den Ball wegschlägt.


das ist wirklich beunruhigend. letztlich spielen wir nur SG Kone mit Anhang. wenn Kone verkauft wird oder verletzt ist, geht das Licht aus. dann hat man weder die Hoffnung vorn noch die sichere Defensive hinten
das war wahrlich ein blödes faul...aber ein derby ohne roter ist auch kein derby zwinker

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Mein Gott Gonther!
Kalter Luftzug in Hochscheids Kniekehle...hart

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Der Gonther ist soooooooo ...sagen wir Mal limitiert um es noch freundlich auszudrücken !
Bei allem Respekt ,aber der gehört nie und nimmer in die Abwehrmitte.
Ihm dann auch noch die Binde zu geben ,bleibt wohl Walpurgis Geheimnis .

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Zitat von 441953
Kalter Luftzug in Hochscheids Kniekehle...hart


Dem traue ich sogar zu, dass er da ne Schauspieleinlage draus macht.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Zitat von 441953
Kalter Luftzug in Hochscheids Kniekehle...hart


bierspritzer tun schon ganz weh

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
jetzt is die stimmung irgendwie bissel gekippt...da wird wohl nicht mehr viel spielerisch gehen, wenn die jetzt sich nicht mehr fangen...ich drück die daumen...16 punkte wären echt toll...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.