Fri, Oct 19, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   FC Erzgebirge Aue
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager D. Meyer Daniel Meyer
€8.10m Total market value €5.10m
25.4 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

10. Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue

Oct 17, 2018 - 10:59 PM hours
Aosman mit dem Kopf durch die Wand. Wäre ohne das Foul von Benatelli ein böser Konter geworden.
dem schiri hätte man dieses spiel nicht anvertrauen sollen

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker

This contribution was last edited by black-yellow on Oct 19, 2018 at 7:14 PM hours
Was für eine miese Verteidigung. Und leider sieht man, dass wir Testroet durchaus gebrauchen könnten...
Riesen Lücken in der IV... Da muss die Abstimmung viel besser klappen. Das hätte locker schief gehen können augen-zuhalten
Kann das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Wie machen sich Möschl und Berko auf rechts?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Zitat von erik4tw
Riesen Lücken in der IV... Da muss die Abstimmung viel besser klappen. Das hätte locker schief gehen können augen-zuhalten


Nicht nur IV, vor dem Tor und gerade eben war Nikolaou zu unaufmerksam. Beim Tor klappte die Absprache zwischen ihm und Hamailanen nicht so richtig.
Möschl braucht Praxis... Er kann es und hat es meiner Meinung nach letzte Saison schon zeigen können...

Berko oft stürzerich... Auch andere rennen wie ein F Jugendspieler auf den ballspielenden Mann und dann eine Finte und dann der Pass.... So kannst du unsere Abwehr ausspielen.
Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt. Es ist ein geiles Derby - dank des Schiris. Was der laufen lässt und dann noch die Eier zu haben, Dumic eine (völlig korrekte) Gelbe im Rudel zu zeigen... der Mann hat Eier.

Bitte mehr davon in HZ2.
Seit langem endlich Mal wieder ein Schiedsrichter der ne harte Linie fährt und einiges laufen lässt !
Ich bin wirklich begeistert von ihm !

Zum Spiel : Möschl für mich als Rechtsverteidiger völlig fehlbesetzt !
Man merkt ihm an ,dass dies so gar nicht seine Position ist .
Ein paar Mal war seine Seite unfassbar offen .
An Walpurgis Stelle würde ich Wahlqvist in der zweiten Hälfte bringen um die rechte Seite zu stabilisieren.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Wir stehen hinten drin mit 35% Ballbesitz und sind trotzdem nicht fähig, gegen eine eher schlechte Zweitligamanschaft dann gut zu verteidigen. Hartmann fehlt so sehr und mit Sören Gonther wird das wohl auf Dauer nichts mehr, wie soll das denn aussehen, wenn ein Top-Team wie Köln gegen uns spielt ? Keine Ahnung was das soll, dass Aue mit neun zu sieben Torschüssen führt, obwohl wir daheim spielen. Eben nur Kone hat richtig Klasse und Dumic auch schon die gelbe Karte, in dem er sinnlos den Ball wegschlägt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.