Fri, Jul 21, 2017
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   VfL Osnabrück
Marc-Patrick Meister M. Meister Manager J. Enochs Joe Enochs
€22.10m Total market value €14.65m
26.8 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück

Jul 15, 2017 - 11:30 PM hours
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#31
Jul 18, 2017 - 8:30 PM hours
Hoffe auf Zawada. Verspreche mir sehr viel von dem Jungen!
Gerne darf auch Muslija für einen der defensiven Sechser ran.

Auftaktsieg!

Hoffe wir kommen gut aus den Startlöchern und beginnen nicht so wackelig wie in unserer letzten Drittligasaison. Wenns doch so kommt: ruhig bleiben und weiter zusammenfinden!
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#32
Jul 19, 2017 - 8:37 AM hours
http://abseits-ka.de/45041/ksc1/ksc-vor-dem-saisonstart-wir-sind-bereit/

Ätschi Bätschi Klausi Zunge raus
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#33
Jul 19, 2017 - 10:06 AM hours
Offen:
Gordon vs. Stoll
Stroh-Engel vs. Zawada (Zawada erkrankt, sollte bis Freitag aber fit sein)
Wanitzek vs. Camoglu (Wanitzek sah eigentlich gut in der Vorbereitung aus, sicherlich eine Alternative)

So eine richtige Erwartungshaltung habe ich irgendwie nicht. Ich glaube nicht, dass wir eine einseitige Partie sehen werden, obwohl Osnabrück in der Vorbereitung wenig gute Ergebnisse eingefahren hat. Viel mehr denke ich, dass es eine enge Partie wird, in der wir dank der individuellen Qualität gewinnen könnten.

Trotzdem bleib ich mal vorsichtig und sage: 2:2

Zuschauer: 13.800 grins

Ich freue mich einfach, dass es wieder los geht.
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#34
Jul 19, 2017 - 11:29 AM hours
Weiß jemand wie und ab wann man die Telekom-Übertragungen auf den Bildschirm bringen kann.
Für Telekom- Kunden sollen sie ja zunächst kostenlos sein ... und ich bin Telekom-Kunde.

In meinem Smart-TV finde ich bisher nur die Basketball- und die Eishockey-App der Telekom ...
die 3.Liga- Fußball-App vermisse ich bislang ...
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#35
Jul 19, 2017 - 11:36 AM hours
Zitat von LupusA
Weiß jemand wie und ab wann man die Telekom-Übertragungen auf den Bildschirm bringen kann.
Für Telekom- Kunden sollen sie ja zunächst kostenlos sein ... und ich bin Telekom-Kunde.

In meinem Smart-TV finde ich bisher nur die Basketball- und die Eishockey-App der Telekom ...
die 3.Liga- Fußball-App vermisse ich bislang ...


soll ab morgen "buchbar" sein...
etwas knapp bemessen, aber wenn die Übertragungen so reibungslos laufen wie beim telekom-cup (da habe ich die Telekom Sport-App mal getestet, via chromecast auf dem tv) dann ist alles einwandfrei daumen-hoch
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#36
Jul 19, 2017 - 2:41 PM hours
Der Ausgang ist mir erstmal garnicht so wichtig!

Was ich mal wieder sehen will ist Kampf, Laufbereitschaft und Leidenschaft! Ein schönes zu null Spiel und ein schönen dreckiken erkämpften Sieg unsere Mannschaft!

Halt alles das, was im Fussball wichtig ist um Aufzusteigen und erfolgreich zu spielen. Alles das was wir 2-3 Jahre nicht mehr gesehen haben.
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#37
Jul 19, 2017 - 4:53 PM hours
Ich bin eher für ein Ausrufezeichen an die anderen Clubs und somit einen ungefärfeten 4:0 Sieg.

Der KSC kennt nur Aufstieg und Dominanz in der Liga und der erste Sieg wäre Ultra wichtig um weiter mit Spaß zu einem Team zu wachsen.

Und ja sollten Sie ihr bestes geben und es reicht doch nicht für einen Sieg ist es auch ok und ich bin stolz aber das beschriebene sollte absolut das Ziel sein den der KSC ist in jedem Spiel absolut Favorit egal ob Magdeburg oder sonst wer.
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#38
Jul 19, 2017 - 6:09 PM hours
Denke das wird ein sicheres Ding für euch. Neben Stamm-LV Dercho hat heute Koka Engel auch das Training abgebrochen, sein Einsatz fraglich. Falkenberg fällt ebenso aus.

Folgende Aufstellung vermute ich mal:

Gersbeck - Sangaré, Appiah, Groß, Zorba - Arslan, Schulz - Reimerink, Danneberg, Bickel - Wriedt

Tipp: 3:0 für euch. So wie 4/5 unserer Testspiele zwinker

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#39
Jul 20, 2017 - 7:43 AM hours
Zitat von bremerbruecke

...

Tipp: 3:0 für euch. So wie 4/5 unserer Testspiele zwinker


Einverstanden. Dann nehmen wir das. Ist ok.

Ich sage MPM Bescheid, und Du Joe?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
1. Spieltag: Karlsruher SC - VfL Osnabrück |#40
Jul 20, 2017 - 8:14 AM hours
Irgendwie hätte ich doch gerne Gordon statt Stoll und Muslija und DSE von Anfang an.

Ach, und mein Tipp: 3:1

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)

This contribution was last edited by Colinus on Jul 20, 2017 at 8:14 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.