deadline-day banner
Sat, Jul 29, 2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Hertha BSC
Daniel Thioune D. Thioune Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€38.00m Total market value €45.20m
24.9 ø age 24.4
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC

Jul 22, 2023 - 6:48 PM hours
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#71
Jul 27, 2023 - 9:36 AM hours
Source: twitter.com
Die Situation rund um unseren Verein ist weiterhin mehr als bedrohlich. Gerade deshalb und unverändert steht die kommende Saison unter dem Motto "Wir sind der Verein - Investoren werden es niemals sein".

Saisonstart in Düsseldorf!
5€ für Mottoartikel einpacken!
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#72
Jul 27, 2023 - 9:42 AM hours
Ich denke wir sehen die gleiche Aufstellung aus den Testspielen. Ich hab mir meine Karte neben dem Gästeblock geholt.
Ich muss sagen, ich hätte es nicht erwartet aber die Gleichgültigkeit ist verflogen und ich hab Bock auf die Saison.
Bin gespannt Winkler mallive zusehen. Ich glaube er könnte ein großer Gewinner werden.

Was für Mottoartikel?

Jemand von Euch auch vor Ort?

Tipp 1:3
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#73
Jul 27, 2023 - 10:26 AM hours
Es geht tatsächlich weiter, nur wie? Das ist echt schwer zu sagen. Die letzten Zweitligasaisons haben ja ehrlich gesagt schon sehr viel Spaß gemacht. Es gab viele Siege (wenn auch unter Luhukay weniger hohe als unter Babbel), spannende Spiele, interessante Szenen an die man sich noch heute erinnert von coolen Typen wie Niemeyer, Ronny, Ruka, Aerts ... auch mit dem Auftaktgegner Düsseldorf "verbindet" uns ja eine spezielle Geschichte.

Der sportliche Wert der 2. Liga ist seit damals nur gewachsen, diese Ballung großer Traditionsclubs wirft schon die Frage auf, welche Liga in Summe mehr interessante Begegnungen hat. Ich bin gespannt, wie sich Hertha in diesem Setting schlägt. Ein Durchmarsch wie damals würde mich sehr wundern, wegen der starken Konkurrenz und weil der Kader noch eine ziemliche Baustelle ist. Andererseits stehen viele teure Spieler schon/noch im Kader, aber zumindest bis Ende August wohl keine Rolle im Wettbewerb ... das ist schon krass dass die Ligen so asynchron getaktet sind.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#74
Jul 27, 2023 - 10:36 AM hours
Zitat von hahahohe13
Zitat von Bananengang

Ansich stellt sich die Aufstellung von selbst auf.

Düsseldorf war letzte Saison echt stark, ich denke es wird eine enges Match und die Düsseldorfer gewinnen mit 2:1.
Für alle die nach Düsseldorf fahren, packt 5€ mehr ein, denn der Förderkreis Ostkurve verkauft Mottoartikel.


Wie kann man denn sowas sagen?

Hab nur die Info vom FKO account auf Twitter weitergegeben.
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#75
Jul 27, 2023 - 10:45 AM hours
0:1
Tor von Richter smile
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#76
Jul 27, 2023 - 1:55 PM hours
Ich tippe ganz stark auf die Aufstellung, die wir in der Vorbereitung meist schon gesehen haben. Das Mittelfeld und Niederlechner vorne drin gefallen wir überhaupt nicht, aber wir haben schlicht und ergreifend keine Alternativen (Kanga ist keine Alternative für mich). Düsseldorf ist ein harter Brocken zu Beginn und das noch auswärts. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#77
Jul 27, 2023 - 2:02 PM hours
Nach Pals Aussagen zu Palko in der PK kann ich mir vorstellen, dass er sogar am Samstag startet. Winkler hat das zwar meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht in den Tests, aber ihm fehlt es deutlich noch an der Durchsetzungsfähigkeit. Körperlich ist Palko da mittlerweile weiter. Außerdem ist er ja scheinbar ein Standardspezialist, was ein zusätzlicher Vorteil wäre.
This contribution was last edited by Lennertbsc on Jul 27, 2023 at 2:05 PM hours
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#78
Jul 27, 2023 - 3:07 PM hours
Am Ende der PK hat es sich fuer mich so angehoert, dass Reese, Palko und Niederlechner spielen werden.

Wird dann vorne wohl so aussehen.

-----------N'lechner----------
Reese----Richter------Palko

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#79
Jul 27, 2023 - 3:40 PM hours
Wäre ein Schlag ins Gesicht für Winkler. Sehr schade.
1. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC |#80
Jul 27, 2023 - 3:45 PM hours
Zitat von chrissphoenix
Wäre ein Schlag ins Gesicht für Winkler. Sehr schade.

Sehe ich auch so. Der Junge hat wirklich eine gute Vorbereitung gespielt und hat sich den Einsatz mehr als verdient. Vor allem da Palko der Sohn ist, könnte das deshalb auch schlecht ankommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.