Yusif Imanov
Date of Birth 27.09.2002
Age 21
Nat. Azerbaijan  Azerbaijan
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Sabah FK
Interested club Austria Vienna

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 27387
20245
432
311-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2023
Share this rumour

Yusif Imanov zu FK Austria Wien?

Aug 31, 2023 - 1:55 PM hours
The goalkeeper of the Baku "Sabah" and the Azerbaijani national football team Yusif Imanov can move abroad.
As azerisport.com reports Austrian club "Austria" got interested in the young goalkeeper. The Vienna club has been following Imanov since his debut for Milli.
Austria hat laut der Quelle den AZE-Teamkeeper auf der Liste.
Yusif Imanov zu FK Austria Wien? |#1
Aug 31, 2023 - 3:02 PM hours
Früchtl noch vor dem Absprung? Ansonsten würde das am letzten Transfertag wenig Sinn machen.
Yusif Imanov zu FK Austria Wien? |#2
Aug 31, 2023 - 3:06 PM hours
Zitat von Fisch1983
Früchtl noch vor dem Absprung? Ansonsten würde das am letzten Transfertag wenig Sinn machen.

Muss so sein. Sonst wäre das neben Wedl und Schmidt einer der Sinn-befreitesten Transfers in jüngster Historie. Auch wenn ich den Wechsel nicht gutheißen würde, aufgrund von Sachen wie der Sprachbarriere, keine Vorbereitung bei uns, etc.
Da hätte ich noch andere Kandidaten vor ihm, außer er ist sehr talentiert, das kann ich nicht einschätzen.
Yusif Imanov zu FK Austria Wien? |#3
Aug 31, 2023 - 3:42 PM hours
Ist doch logisch und auch nur beruhigend dass man sich für den Fall des Falles vorbereitet und bei gewissen Spielern vorfühlt. Ich denke aber dass ein Früchtl-Abgang nicht besonders heiß ist aktuell und entsprechend wird dieser Tormann dann auch nicht kommen. Ich hätte ohnehin lieber Lindner zurück in Wien. Da man mit Torhütern sowieso keine großen Ablösen generieren kann.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
Yusif Imanov zu FK Austria Wien? |#4
Aug 31, 2023 - 3:58 PM hours
Soltte Früchtl gehen?Könnte man Sahin-Radlinger auch noch verpflichten
Yusif Imanov zu FK Austria Wien? |#5
Aug 31, 2023 - 4:06 PM hours
Zitat von MW-scout11
Ist doch logisch und auch nur beruhigend dass man sich für den Fall des Falles vorbereitet und bei gewissen Spielern vorfühlt. Ich denke aber dass ein Früchtl-Abgang nicht besonders heiß ist aktuell und entsprechend wird dieser Tormann dann auch nicht kommen. Ich hätte ohnehin lieber Lindner zurück in Wien. Da man mit Torhütern sowieso keine großen Ablösen generieren kann.


Joa, irgendwas sagt mir auch, dass diese Vintage-Werbeaktion mit Motz und Früchtl auch schon eher zeigt, dass die bleiben...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.