deadline-day banner

Wo landen wir am Ende der Saison?

Jul 31, 2010 - 2:30 PM hours
  survey
  % votes
Platz 1-2
 12.1  7
Platz 3
 22.4  13
Platz 4-9
 46.6  27
Platz 10-15
 08.6  5
Platz 16
 00.0  0
Platz 17-18
 10.3  6
Total: 58

The survey has expired.

So... da ich denke, dass unsere Kaderplanungen weitgehend abgeschlossen sind,
eröffne ich nun diesen Thread. Die ersten Bilder konnten wir uns bei den Tests gegen Vereine wie Dortmund und Hamburg auch schon machen.

Wo landen wir am Ende der Saison und wieso landen wir da?
Eure Meinung ist gefragt :D
This contribution was last edited by plato60 on Jul 31, 2010 at 2:41 PM hours
Wo landen wir am Ende der Saison? |#1
Jul 31, 2010 - 2:33 PM hours
Da habe ich schon mal einen aufgemacht, ich hole ihn eben mal hoch. ;)
Wo landen wir am Ende der Saison? |#2
Jul 31, 2010 - 2:34 PM hours
platz 4-9 mit luft nach oben...ich bin dieses jahr sehr optimistisch...warum weiß ich nicht...ist aber so ein gefühl das wir guten fußball liefern
Wo landen wir am Ende der Saison? |#3
Jul 31, 2010 - 2:35 PM hours
Quote from Nexxus:
platz 4-9 mit luft nach oben...ich bin dieses jahr sehr optimistisch...warum weiß ich nicht...ist aber so ein gefühl das wir guten fußball liefern

Jep, genau meine Meinung

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Wo landen wir am Ende der Saison? |#4
Jul 31, 2010 - 2:35 PM hours
Quote from Nickiii:
Die ersten Bilder konnten wir uns bei den Tests gegen Vereine wie Dortmund und Hertha auch schon machen.


Kann man eigentlich so einen Startpost bearbeiten? Weil dann könntest du noch Hertha in Hamburg umändern. ;)

•     •     •

User Nr. 97867

"Die Welt kann eine fantastische Weltmeisterschaft erwarten. Nachdem wir die Präsentation der Katarer gesehen haben, nachdem wir einen Spaziergang durch eine der schönsten Landschaften unternommen haben, die ich in meinem Leben gesehen habe, haben wir nun einen sehr positiven Eindruck über die Organisation und die Infrastruktur." (Karl-Heinz Rummenigge, 06.02.13)


Wo landen wir am Ende der Saison? |#5
Jul 31, 2010 - 2:41 PM hours
ich sage 3.

Wir haben aus meiner Sicht mit Rösler, Mlapa, Fehli und Holebas (evtl. noch Ignjovski?!?) das Team nicht wesentlich verändert, die anderen Abgänge bewerte ich als weniger bis nicht relevant.

Wir haben mit Maurer einen Trainer der das Umfeld kennt und Spielern wie Lauth und Ludwig wieder das Selbstvertrauen geben kann, das sie brauchen um ihre Klasse abzurufen.

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Wo landen wir am Ende der Saison? |#6
Jul 31, 2010 - 2:45 PM hours
Quote from Nickiii:
Quote from Max-sechzig:
Da habe ich schon mal einen aufgemacht, ich hole ihn eben mal hoch. ;)


Okay, tut mir Leid.

Bitte dann diesen Thread löschen!


Na ja, da deine Umfrage, wie do1860 schon angemerkt hat (noch) nicht verunstaltet wurde, könnten wir ja auch den behalten. Mir is es egal.
Wo landen wir am Ende der Saison? |#7
Aug 1, 2010 - 3:12 PM hours
für mich ist es für eine Prognose noch zu früh. Es wird sich noch einiges tun, hoffentlich endlich auch mal bei uns.

Aber es ist schon Wahnsinn, wie viele uns mit dem jetzigen Kader auf den vordersten Plätzen sehen.
Für eine momentane Prognose kann ich ja nur den aktuellen Kader zugrunde legen. Und da ist unsere Abwehr ohne echten Leader in der IV den Spitzenteams hoffnungslos unterlegen und mit nur einem echten Stürmer im Kader wird man auch nicht viel reißen.

Also mit dem momentanen Kader hätte man keine Chance oben mit zuspielen, aber da ändert sich ja hoffentlich noch was (und hoffentlich bald, eine Abwehr muss sich ja auch einspielen).

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Wo landen wir am Ende der Saison? |#8
Aug 1, 2010 - 7:12 PM hours
Quote from rimuc:
für mich ist es für eine Prognose noch zu früh. Es wird sich noch einiges tun, hoffentlich endlich auch mal bei uns.

Aber es ist schon Wahnsinn, wie viele uns mit dem jetzigen Kader auf den vordersten Plätzen sehen.
Für eine momentane Prognose kann ich ja nur den aktuellen Kader zugrunde legen. Und da ist unsere Abwehr ohne echten Leader in der IV den Spitzenteams hoffnungslos unterlegen und mit nur einem echten Stürmer im Kader wird man auch nicht viel reißen.

Also mit dem momentanen Kader hätte man keine Chance oben mit zuspielen, aber da ändert sich ja hoffentlich noch was (und hoffentlich bald, eine Abwehr muss sich ja auch einspielen).


Sicherlich sind Augsburg, Bochum und Hertha aktuell auch besser und ausgeglichener besetzt.
Aber selbst bei dem aktuellen Stand, siehst du wirklich Mannschaften wie Aachen, Duisburg, Fürth, Düsseldorf, Paderborn, Bielelfeld, Cottbus oder Karlsruhe vor Uns. Schau dir deren Kader an, die zweite Liga geht nächstes Jahr völlig unter, wenn da nicht jedes Team noch schnell zwei bis drei gute Spieler verpflichtet. Da laufen einige Gurkentruppen nächstes Jahr rum, die aktuell in den Prognosen nur von ihrem Namen leben. Karlsruhe zB hat rein garnichts gemacht und geht mit lauter Ü30-Kickern in die Runde, die über drei Jahre hinweg nichts gerissen haben. Wie soll das bei denen laufen ?
Wo landen wir am Ende der Saison? |#9
Aug 1, 2010 - 9:20 PM hours
Quote from Sowosamma:
Ich weiß net woran es liegt, aber ich habe für diese Saison ein "saugutes" Gefühl!!!


Das "saugute" Gefühl haben wir immer und jedes mal weren wir enttäuscht. Ich wäre einmal froh, wenn die Mannschaft auf dem 4-5 Platz stehen würde.
Wo landen wir am Ende der Saison? |#10
Aug 1, 2010 - 9:50 PM hours
Ich denke wir werden nach Bochum und Augsburg 3.
Hertha traue ich nix zu...die müssen sich erstmal aklimatisieren!

Der Maurer ist genau der Richtige für unseren Haufen. denke auch der Lude und Benny werden nachdem Abgang vom guten Ewald wieder aufblühen! :D

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.