Ergys Kaçe
Date of Birth 08.07.1993
Age 30
Nat. Albania  Albania
Height 1,71m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club PS Kalamata
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22--
17--
4--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 22, 2013
Share this rumour

Werder Bremen beobachtet Ergys Kace

Oct 10, 2013 - 6:57 PM hours
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#21
Oct 11, 2013 - 12:33 PM hours
Auf dem Bild ist er niemals 1,70m! ;)

Ich denke mal schon, dass PAOK selber weiß wie groß er ist...
http://www.paokfc.gr/omada/a-omada/kace-ergys/

Wie auch immer. Ist ein guter Spieler, der noch eine Menge lernen muss und wird. Bei PAOK ist er nach den Länderspielen nicht mehr suspendiert und wird ganz normal wieder mitmachen. Mal sehen ob er dann im Winter noch wechselt oder sich bei PAOK durchbeißen wird.
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#22
Oct 11, 2013 - 12:38 PM hours
Quote from Killabee:
Auf der sechs sind wir schon überbesetzt. Sehe auf anderen Positionen eher Handlungsbedarf.


Nur weil das Mittelfeld überbesetzt ist, heißt es lang nicht das es Perfekt ist. Wenn Werder da nicht zuschlägt, bei so einem Schnäppchen und gleichzeitig super Fussballer, werden Sie dieser Chance hinterher trauern :D

Er ist ein Klasse Fussballer und das schon mit seinen 20 Jahren. PAOK spielt in der EL und stehen grad nicht schlecht dar, also würde ich sagen das er bei Werder ziemlich gute Karten hat sich durchzusetzten trotz viel aber "nicht all so starker "Konkurenz!
This contribution was last edited by CapitaanoCana on Oct 11, 2013 at 1:05 PM hours
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#23
Oct 11, 2013 - 1:03 PM hours
Quote from Herakles12:
Quote from vdekja-e-shkive:
Quote from cwerder:
Ist der mit 1,63 m Größe echt nur so groß wie die Balljungen? Wenn er sich trotz dessen anscheinend beweisen und durchsetzten kann auf einer recht körperbetonten Postion, Respekt!!!


Er ist 1.70, Transfermarkt hats falsch.


Er ist 1,63m, PAOKs offizielle Seite wird sicher nicht lügen..


Hab ihn via seinem privaten Facebook-Profil angeschrieben, kann auch sein das es nicht stimmt. Kleine Menschen sind zum Teil ziemlich empfindlich wegen ihrer Grösse.

•     •     •

Puthmi kembet se sit qikave i kam

Küss meine Füsse
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#24
Oct 11, 2013 - 1:30 PM hours
Ich verfolge Kace seit er 15 war bis heute. Er ist gut aber noch nicht bereit für Bundesliga und dieses Gerücht denke ich ist nicht wahr.

ps: Er hat gut gegen Schake gespielt. Er ist der den Farfan verletz hat in erstes spiel
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#25
Oct 11, 2013 - 2:11 PM hours
Quote from The_Otto:
Ich verfolge Kace seit er 15 war bis heute. Er ist gut aber noch nicht bereit für Bundesliga und dieses Gerücht denke ich ist nicht wahr.

ps: Er hat gut gegen Schake gespielt. Er ist der den Farfan verletz hat in erstes spiel


dann sollten wir ihn kaufen und direkt in Liga 2 verleihen, wenn das so ist. Aber wenn er bei PAOK schon gut spielt, dann sollte er es auch in der Bundeslga irgendwann schaffen.Weltklaase sind wir auf seiner Posi nun nicht wirklich besetzt.
This contribution was last edited by Piza93 on Oct 11, 2013 at 2:14 PM hours
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#26
Oct 11, 2013 - 2:28 PM hours
Weltklasse sicherlich nicht, aber mit Kroos und Trybull haben wir da zwei Talente. Mit Makiadi, Ekici und Juno dazu drei gestandene Spieler. Was sollen wir da noch mit so einer Wundertüte?

Robin Dutt hat doch klar gesagt wir wollen mehr eigene Spieler integrieren. Das sollten wir auch weiter versuchen und dazu passen eben solche Spieler nicht, egal ob sie Potenzial haben oder nicht. Vorrang hat die eigene Jugend bzw deutsche Spieler.
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#27
Oct 11, 2013 - 2:40 PM hours
Quote from Werderkater:
Weltklasse sicherlich nicht, aber mit Kroos und Trybull haben wir da zwei Talente. Mit Makiadi, Ekici und Juno dazu drei gestandene Spieler. Was sollen wir da noch mit so einer Wundertüte?

Robin Dutt hat doch klar gesagt wir wollen mehr eigene Spieler integrieren. Das sollten wir auch weiter versuchen und dazu passen eben solche Spieler nicht, egal ob sie Potenzial haben oder nicht. Vorrang hat die eigene Jugend bzw deutsche Spieler.


Das jemand der Kace nicht kennt, sowas sagt ist klar! Was Dutt gesagt hat mag schon richtig sein, aber das kann sich lange rausziehen und ist kein 100% Garant, man weiß nie wie sich ein Spieler entwickelt! Werder ist jetzt auch nicht die Top Mannschaft in Deutschland, aber am ende entscheiden das die Vorgesetzten von Werder, ich würde mich persönlich freuen Kace in der Bundesliga begrüßen zu dürfen :)
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#28
Oct 11, 2013 - 2:41 PM hours
Quote from Werderkater:
Weltklasse sicherlich nicht, aber mit Kroos und Trybull haben wir da zwei Talente. Mit Makiadi, Ekici und Juno dazu drei gestandene Spieler. Was sollen wir da noch mit so einer Wundertüte?

Robin Dutt hat doch klar gesagt wir wollen mehr eigene Spieler integrieren. Das sollten wir auch weiter versuchen und dazu passen eben solche Spieler nicht, egal ob sie Potenzial haben oder nicht. Vorrang hat die eigene Jugend bzw deutsche Spieler.


Das jemand der Kace nicht kennt, sowas sagt ist klar! Was Dutt gesagt hat mag schon richtig sein, aber das kann sich lange rausziehen und ist kein 100% Garant, man weiß nie wie sich ein Spieler entwickelt! Werder ist jetzt auch nicht die Top Mannschaft in Deutschland, aber am ende entscheiden das die Vorgesetzten von Werder, ich würde mich persönlich freuen Kace in der Bundesliga begrüßen zu dürfen :)
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#29
Oct 11, 2013 - 2:56 PM hours
ich würde ihn in der winterpause kaufen. Viel wird er ja bei halben jahr restvertrag nicht kosten.
Dann bis zum Sommer bei den Profis mittrainieren lassen und ihm ne faire chance geben.
Nachdem halben Jahr müsste man schauen. Hat er den Durchbruch geschafft Perfekt. Wenn nicht verleihen in die zweite Liga, wo er viel Spielpraxis sammeln kann.

Ich glaube viel falsch machen kann man da nicht.

Und außerdem die Verträge von Trybull, Ignojvski und Bargfrede laufen aus. Wenn man mit den nicht verlängert, wäre auf jeden Fall Bedarf da.

•     •     •

----—----DUCKSCH--NJINMAH———-----
-DEMAN-----------------------------WEISER---
------------STAGE-------SCHMID---------------
---------------------LYNEN------------------------
-------FRIEDL---STARK--PIEPER------------
------------------PAVLENKA----------------------
Werder Bremen beobachtet Ergys Kace |#30
Oct 11, 2013 - 3:09 PM hours
Quote from Werderkater:
Weltklasse sicherlich nicht, aber mit Kroos und Trybull haben wir da zwei Talente. Mit Makiadi, Ekici und Juno dazu drei gestandene Spieler. Was sollen wir da noch mit so einer Wundertüte?

Robin Dutt hat doch klar gesagt wir wollen mehr eigene Spieler integrieren. Das sollten wir auch weiter versuchen und dazu passen eben solche Spieler nicht, egal ob sie Potenzial haben oder nicht. Vorrang hat die eigene Jugend bzw deutsche Spieler.


Juno und Ekici zähle ich nicht dazu, weil die offensiver Spielen. Es sei denn du sprichst hier von 6ern und 8ern. Für die Variante haben wir 3 Positionen die von Makiadi, Juno, Ekici, Kroos, Trybull, Iggy und bargfrede besetzt werden können. Zumal Iggy auch mal als LV-Ersatz gebraucht werden könnte. Da der Vertrag von Trybull, Iggy und Bargfrede ausläuft könnte man sich eine Verpflichtug von Kace vorstellen. Ich denke mit Bargfrede wird man nicht verlängern, bei den anderen wird man sehen. Preis- Leistungsverhältnis ist super wäre dumm wenn man da nicht zuschlägt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.