Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

Feb 21, 2024 - 10:58 AM hours
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12151
Apr 24, 2024 - 8:05 PM hours
Zitat von Flankengott1708
Zitat von Joermungandr66

Zitat von Flankengott1708

Zitat von Joermungandr66

[quote=Flankengott1708
Rangnick hat mehr Expertise im kleinen Zeh als 20 Terzics.

Schieß mal los. Die Expertise von Rangnick als Trainer würde mich jetzt schon interessieren.


Frag mal Klopp und Tuchel, welcher Trainer sie am meisten beeinflusst hat.

Frag mal bei Hoffenheim und Leipzig nach, wo sie heute ohne Rangnick stehen würden.

Und frag mal bei United welche Spieler Rangnick wollte und wo die heute so spielen bzw. was sie seitdem erreicht haben.


Ah, ein Trainergott stark
So Sarkasmus kann nur von nem Fremdfan kommen...


Ich bin kein Fremdfan.
Aber du lebst anscheinend mit dem Glauben, dass alle Bayern Fans deiner Meinung sind.
Das sagt alles über dich als Person aus und damit hab ich keine Lust mehr, weiter darauf einzugehen.
Denn du bringst auch keinerlei Argumente, sondern schimpfst nur rum.


Und auch noch Hobbypsychologe.
Jetzt musste ich echt lachen. Danke, du kuhler Tüp daumen-hoch
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12152
Apr 24, 2024 - 8:05 PM hours
Zitat von RoteOhrwaschl
Zitat von Flankengott1708

Zitat von Joermungandr66

[quote=Flankengott1708
Rangnick hat mehr Expertise im kleinen Zeh als 20 Terzics.

Schieß mal los. Die Expertise von Rangnick als Trainer würde mich jetzt schon interessieren.


Frag mal Klopp und Tuchel, welcher Trainer sie am meisten beeinflusst hat.

Frag mal bei Hoffenheim und Leipzig nach, wo sie heute ohne Rangnick stehen würden.

Und frag mal bei United welche Spieler Rangnick wollte und wo die heute so spielen bzw. was sie seitdem erreicht haben.


Theorie und Praxis waren schon IMMER zwei paar Stiefel. Klopp und Tuchel habe den Ideen modifiziert und zwar so, dass sie deutlich erfolgreicher wurden, als es Rangnick noch werden kann. Rangnick und Bayern passt nicht und da muss man auch nicht irgendwas konstruieren. Das ist einfach absurd, sollte das tatsächlich stimmen.


Es ging bei dem Gespräch nicht darum, wie erfolgreich Rangnick war, sondern ob er Expertise hat. Und die hat er, da kann mir niemand etwas anderes erzählen.

Wenn du sagst, du magst seinen Spielstil nicht, hättest andere Trainer lieber oder glaubst nicht, dass er bei Bayern Erfolg hat, dann ist das ok.

Aber ihm seine Expertise abzusprechen, ist lächerlich.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

Champions League Sieger:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013 - 2020
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12153
Apr 24, 2024 - 8:06 PM hours
Zitat von Feuerkicker
Zitat von Benrush

Bei Rangnick ist die große Frage: Soll es für ein Jahr sein oder kriegt er einen langen Vertrag? Als Übergang wäre er sicher nicht schlecht, aber als dauerhafte Lösung wäre es schon ziemlich uninspiriert und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wo das hinführen soll fußballerisch.

Dann doch lieber der Tausch mit United, bei ten Hag ist zumindest ein bisschen Fantasie dahinter grins

Rangnick hat einen Vertrag in Österreich bis 2026, unter keinen Umständen wird er bei uns nur bis 2025 unterschreiben, ein Vertrag bis 2027 dürfte in meinen Augen das wahrscheinlichste sein.


Ja, das sehe ich auch so. Aber das wäre aus meiner Sicht schon ziemlich fahrlässig. 2025 sind Klopp und vermutlich Alonso und vielleicht sogar Pep auf dem Markt und wir haben uns an Rangnick gekettet. Wobei ich ihn als Sportvorstand z.B. nicht schlecht fände, aber als Trainer sehe ich ihn bei uns nicht wirklich, auch wenn er sicherlich kein schlechter ist.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12154
Apr 24, 2024 - 8:06 PM hours
Zitat von HaroldKane1108
Von BvB-Fans gehört die über RR gar nicht so happy wären, weil dann kommt nächste Saison möglicherweise Pep oder sogar Kloppogrins, das wäre schwer zu verkraften.

Tuchel hat noch Vertrag, also eigentlich... augen-zuhalten
Abwarten und Tee trinken, so lange de Zerbi und Zidane nicht endgültig aus der Verlosung sind. zwinker

de Zerbi könnte vom Potenzial passen, Zidane passt vom Namen und Aura voll zu den Oberensilent


Tuchels Vertrag wurde folgerichtig zum 30.06.2024 terminiert. Der hat keinen Vertrag für die nächste Saison.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12155
Apr 24, 2024 - 8:10 PM hours
Ich möchte einfach mal den Namen Jess Thorup als möglichen Trainerkandidat zur Diskussion stellen.

2022 dänischer Meister, jetzt in der Rückrunde mit dem FCA vor dem letzten Spieltag vor uns.
Hat mit demn FCA im Rahmen deren Möglichkeiten sogar Offensivfussball spielen lassen.

Macht medial einen guten Eindruck.

Ja, ich weiß, wir sind nicht der FCA... wir sind aber auch nicht Brighton. Gibt halt wenige oder keine Trainer aus dem ganz hohen Regalen.

Wäre ja bei De Zerbi ein ähnlicher Verlauf der Trainerstationen.

Zumindest nachdenkenswerte Trainerpersonalie.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12156
Apr 24, 2024 - 8:18 PM hours
Zitat von Peptastisch
Zitat von twagtwag

Quelle: www.focus.de
Erinnerungen an Manuel Neuer„Wir wollen keinen Rangnick“: Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib
Teilen
13
Kommentare
E-Mail
Teilen
Mehr
“Wir wollen keinen Rangnick!” – Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib
Foto: IMAGO/FCBinside Thomas Tuchel oder Ralf Rangnick? Die Bayern-Fans haben eine klare Meinung.
Mittwoch, 24.04.2024, 18:55
Die Personalie Ralf Rangnick wird beim FC Bayern immer heißer. Der Rekordmeister hat dem Österreicher bereits ein Angebot unterbreitet und warten auf eine finale Zusage. Während die Bosse offenbar von Rangnick überzeugt sind, sind die Bayern-Fans ganz anderer Meinung und fordern mit einer Petition einen Tuchel-Verbleib.
Juppel ist im Focus!!!


#Juppel2025


"Dieser Beitrag erschien durch Kooperation mit fcbinside.de."

Tuchels Vertrag endet übrigens am 30.06.2024.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12157
Apr 24, 2024 - 8:19 PM hours
Zitat von PauTorres
Zitat von Peptastisch

Zitat von twagtwag

Quelle: www.focus.de
Erinnerungen an Manuel Neuer„Wir wollen keinen Rangnick“: Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib
Teilen
13
Kommentare
E-Mail
Teilen
Mehr
“Wir wollen keinen Rangnick!” – Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib
Foto: IMAGO/FCBinside Thomas Tuchel oder Ralf Rangnick? Die Bayern-Fans haben eine klare Meinung.
Mittwoch, 24.04.2024, 18:55
Die Personalie Ralf Rangnick wird beim FC Bayern immer heißer. Der Rekordmeister hat dem Österreicher bereits ein Angebot unterbreitet und warten auf eine finale Zusage. Während die Bosse offenbar von Rangnick überzeugt sind, sind die Bayern-Fans ganz anderer Meinung und fordern mit einer Petition einen Tuchel-Verbleib.
Juppel ist im Focus!!!


#Juppel2025


"Dieser Beitrag erschien durch Kooperation mit fcbinside.de."

Tuchels Vertrag endet übrigens am 30.06.2024.


Das ist bisher nur mündlich festgehalten
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12158
Apr 24, 2024 - 8:20 PM hours
Zitat von PauTorres


https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Lehmann

Lehmann fand ich schon 2006 unsympathisch und hatte ihn seither nicht wirklich verfolgt. Unter "Kontroversen" steht genug, um meine Meinung zu diesem Quoten ***** en zu bestätigen.

Das ändert aber nichts daran, dass er recht hat. Seine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12159
Apr 24, 2024 - 8:21 PM hours
Glaubt hier noch jemand, dass Rangnick nicht kommt.....? tongue
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#12160
Apr 24, 2024 - 8:22 PM hours
Zitat von LordSinclair
Glaubt hier noch jemand, dass Rangnick nicht kommt.....? tongue



Da ich mir sicher war das JN kommt würde ich nix ausschliessenzwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.