deadline-day banner

Wer wird Nachfolger von Daniel Farke?

Jun 2, 2023 - 6:59 PM hours
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#81
Jun 3, 2023 - 12:41 AM hours
F.magath, dann word denn lauffaulen mal in den arsch getreten
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#82
Jun 3, 2023 - 12:43 AM hours
Bei Seoane habe ich ein Minusgefühl. Bei Glasner hat man 2x (WOB u F) eine klare Handschrift erkannt und genau das braucht dieser Verein um auch Kontinuität in der Trainerfrage und Normalität ins Tagesgeschäft zu bekommen.

•     •     •

I have a dream
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#83
Jun 3, 2023 - 2:15 AM hours
Ob man die Konstellation hinbekommen könnte Seoane als chefcoach und Polanski als co zur weiter Entwicklung?
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#84
Jun 3, 2023 - 5:43 AM hours
Zitat von MisterTM

F.magath, dann word denn lauffaulen mal in den arsch getreten


Willkommen im Forum, MisterTM!

Guter erster Beitrag! Da kann man nur hoffen, das es so nicht weitergeht.

Meine Fresse augen-zuhalten

Unabhängig davon käme ich persönlich mit Seoane UND Hasenhüttel klar, da es absolut anderen Fussball versprechen dürfte, als den, den wir zuletzt ertragen mussten. Ich verbleibe bewusst im Konjunktiv.

•     •     •

Gott segne den Atheismus.

Abseits is, wenn dat lange Arschloch zo spät afspillt.
Hennes Weisweiler über Günter Netzer

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt

This contribution was last edited by LeFevre on Jun 3, 2023 at 5:57 AM hours
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#85
Jun 3, 2023 - 6:41 AM hours
Zitat von patzux
hab es nicht richtig verfolgt, was mich nur stutzig macht ist dass leverkusen abging als er ging:/
Dann hast Du es tatsächlich nicht richtig verfolgt, denn als er ging und Alonso übernahm ging es für Leverkusen zunächst mit einem Sieg, drei Unentschieden und drei Siegen aus sieben Spielen weiter…
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#86
Jun 3, 2023 - 6:53 AM hours
Zitat von LeanderSaid
Zitat von Jokerinho

Zitat von LeanderSaid

Zitat von nominator

Hasenhüttl hat genauso England-Erfahrung, wie sie Farke hat - und sein Verein dort (Saints) spielte ähnlich wie wir in den letzten Saisons - oft hopp, selten topp. Ob es da einen signifikanten Mehrwert gibt?

Seoane wurde in Leverkusen als bessere Gurke nach seinem Abgang betitelt. Tun wir uns mit dem einen Gefallen?

….!

Ich weiß nicht wo Du das her hast. „bessere Gurke“ – so hat ihn niemand bezeichnet. Es sind eben viele Faktoren die manchmal den Erfolg verhindern. Ich kann mir schon vorstellen das er bei Euch funktioniert.


Kannst Du vielleicht eine Einschätzung zu ihm und seiner Zeit bei Euch abgeben. Das würde mich schon interessieren. Was waren seine Stärken und seine Spielweise und woran war die negative Entwicklung festzumachen?

1. Das erste was auffiel das er selbst bei Siegen manchmal kritischer war als als bei Niederlagen
2. Sehr sachlich, seriös, kein Dampfplauderer
3. Nachdem er weg war hat bis auf Amiri keiner ein böses Wort über ihn gesagt weil er auch menschlich gut
mit dem Team klar war. Diaby hat später gesagt das die Mannschaft versagt hat, mit dem Kopf woanders war
4. Hradecky hat zu Saisonbeginn gehalten wie ein Bambinitorhüter. Ich kann mich noch gut an das Spiel in Brügge erinnern. Da ist er mit dem Ball ins Tor gefallen. Er war ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Dazu kam
der Ausfall von Schick. Letzte Saison 24 Tore. Diese Saison verletzungsbedingt fast nichts. Wirtz verletzt, Hudson Odoi ein Totalausfall.
Natürlich hat jeder Trainer auch eigene Anteile am Versagen. Aber da war schon sehr viel was er nicht in der Hand hatte. Es gab zum Beispiel kein Back up für Diaby. In dieser Saison hat er 48 von 49 Spielen gemacht. Das konnte nicht gut gehen. Nicht umsonst soll der Kader jetzt breiter aufgestellt werden.


Vielen Dank! Auf jeden Fall sehr interessant, das so zu lesen. Vor allem, dass die Mannschaft trotz Entlassung weiter hinter ihm stand. Zumindest menschlich muss er ja dann gut angekommen sein. Falls er der nächste Trainer hier werden sollte, bin ich gespannt.
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#87
Jun 3, 2023 - 7:02 AM hours
Zitat von LeFevre
Zitat von MisterTM

F.magath, dann word denn lauffaulen mal in den arsch getreten


Willkommen im Forum, MisterTM!

Guter erster Beitrag! Da kann man nur hoffen, das es so nicht weitergeht.

Meine Fresse augen-zuhalten

Unabhängig davon käme ich persönlich mit Seoane UND Hasenhüttel klar, da es absolut anderen Fussball versprechen dürfte, als den, den wir zuletzt ertragen mussten. Ich verbleibe bewusst im Konjunktiv.


Nach 1.100 Beiträgen völlig humorlos - meine Fresse, hoffentlich bessert sich das noch. augen-zuhalten

Würde mich auch über einen Trainer freuen, der deutlich intensiver Fußball spielen lässt.
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#88
Jun 3, 2023 - 7:17 AM hours
Zitat von Krusty1900
Seoane hatte ich mir schon damals gewünscht, als es dann Hütter würde.
Schaun wir mal, was wird.Lachend


Seoane habe ich mir auch damals schon gewünscht.
Ist auch jetzt wieder mein Favorit, ich denke dass er mit ein paar Veränderungen am Kader besser klar kommt wie ein Glasner (reines Bauchgefühl).

Frisurentechnisch haben wir es uns dann noch einmal verschlechtert obwohl ich nicht geglaubt habe dass es geht.
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#89
Jun 3, 2023 - 7:58 AM hours
Moin, ich bin kein Insider wie ihr wisst und stehe denen meist skeptisch gegenüber.
Mein Schwiegersohn hat mir aber gestern Abend noch geschrieben. Er ist beruflich in Düsseldorf zur Zeit und dort im Hotel untergebracht.
Nun sagte er mir das er Stein und Bein schwören würde das dort gestern Abend an einem Nebentisch des Restaurants Hasenhüttel und Schippers saßen. Ich hab ihm direkt mal gesagt das er den Alk aussem Körper lassen soll und man damit keine Scherze macht.
Er aber bestand drauf das es so war.

Nun mal die Frage an die echten Insider hier. Gab es ähnliche Meldungen im Umfeld ?

Ich persönlich hoffe ja das es nicht ein Hasenhüttel wird. Und wie gesagt kann ich das auh nicht bestätigen.
Wer wird Nachfolger von Daniel Farke? |#90
Jun 3, 2023 - 8:15 AM hours
Zitat von shahab
Zitat von raventhrone

Vorschlag 1: Wie wäre es mit Joe Enochs?In einer Saison mit zwei Vereinen abzusteigen ist highest level ever cool

Vorschlag 2: Ich wünsch mir ne Mischung aus Ernst Happel, Rolf Schafstall, Ede Geyer und Branko Zebec silent

Ernsthaft: Warum nicht Seoane?Polanski wäre auch ok - mir persönlich lieber als Glasner.....

Gutes Nächtle.....


Ich wäre auch für Glasner, aber wenn tatsächlich N. Schmadke zu uns kommt, weiß ich nicht wie es wird. Das Verhältnis zwischen Glasner und Schmadke Senior war ja nicht so besonders...

Vom Gedanken Glasner als Borussia Trainer in Saison 23/24 sollte man sich langsam aber sicher verabschieden!!

•     •     •

VFL BORUSSIA!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.