Was lange währt, wird endlich gut.

Jan 13, 2015 - 12:44 PM hours
Was lange währt, wird endlich gut. |#51
Jan 15, 2015 - 1:45 PM hours
Hallo.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich mich nicht groß vorstellen brauche. Sonst sagt bescheid.

Also, was DerMoe gesagt hat bezüglich der Bitte, dass man uns eine kleine Eingewöhnungszeit zugesteht gilt für mich umso mehr, da ich meine "Ernennung" doch als relativ kurzfristig bezeichnen würde. Das Interface sieht schon allein etwas anders aus, da muss man sich dran gewöhnen zwinker

Ansonsten wurde von DerMoe und den Admins ja schon einiges gesagt, ich will da eigentlich auch nichts großartig hinzufügen. DerMoe und ich werden uns absprechen in unseren "Aktionen" und so gut es geht versuchen, dass hier täglich wenigstens einer von uns als Ansprechpartner zugegen ist. Ich bin sicher, dass wir da sehr gut zusammen arbeiten können und werden.

Ich bedanke mich für die freundlichen Worte, allerdings bleibt unter dem Strich, dass hauptsächlich ihr dazu da seid, das Forum mit Leben zu füllen und hier gute Diskussionen zu führen. DerMoe und ich werden natürlich versuchen, unser möglichstes dazu beizutragen, dass das Forum, keinem (zitat) "kafkaesken Alptraum" gleicht, wie ich hier kürzlich gelesen habe. Aber ich hoffe, dass ihr uns unsere Aufgabe so einfach wie möglich machen werdet zwinker

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass als lesenswert markierte Beiträge wieder öffentlich sichtbar in den Threads markiert sind (wenn auch etwas weniger auffällig als früher). Ich hoffe das trägt einen kleinen Teil dazu bei, dass hier wieder qualitativ hochwertige Beiträge in den Fokus rücken und zeigt euch, dass Vorschläge der Userschaft durchaus ihren Weg in die "oberen Instanzen" finden.

Wohlan denn, haut in die Tasten und tauscht euch über den schönsten Sport der Welt und natürlich den tollsten Verein aus.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Was lange währt, wird endlich gut. |#52
Jan 15, 2015 - 2:38 PM hours
Auch von mir alles Gute für euch! Bin sehr optimistisch, dass das zur Verbesserung der allgemeinen Atmosphäre im schwarzgelben Forum beitragen wird und die Diskussionen wieder anfächert.

Außerdem ein großes Dankeschön an chnollu, der meiner Meinung nach einen guten Job gemacht hat.
Was lange währt, wird endlich gut. |#53
Jan 15, 2015 - 2:43 PM hours
Zitat von peacemaker2
Zitat von treuerborusse1909
Eine erstklassige Doppelspitze, prima. Dann kann es ja nur bergauf gehen!
Zustimmung. Freue mich auf die Zusammenarbeit u. die kontroversen Diskussionen.


Freue mich auf eine gute Arbeit und Diskussion über dein Auftreten hier. Zwinkernd

Auch nuneq viel Erfolg.
Was lange währt, wird endlich gut. |#54
Jan 15, 2015 - 3:34 PM hours
Das sieht doch nach ner runden Sache aus.
Gutes Gelingen euch beiden!

•     •     •

BVB 2018/19

--------------------------BÜRKI--------------------------
HAKIMI-------AKANJI------DIALLO--SCHMELZER
----------------WITSEL--------DELANEY---------------
PULISIC---------------GÖTZE------------------REUS
-------------------------ALCACER-------------------------

Hitz | Piszczek – Toprak – Zagadou – Toljan | Dahoud/Gomez – Weigl/Sahin | Wolf – Kagawa – Sancho/Larsen | Philipp/Pedro
Was lange währt, wird endlich gut. |#55
Jan 15, 2015 - 3:50 PM hours
Damit es nicht nur intern in der Patenrunde steht!

Zitat von chnollu
Ich wünsch euch dabei viel Erfolg! Ich denke es ist keine schlechte Idee nun 2 eingesessene User als Paten zu installieren! Bin nun gespannt wie sich das weiter entwickelt und werde euch natürlich so gut es geht unterstützen als User im BVB Forum!

Cool



Los seid ihr mich also weiterhin nicht ;)...

An dieser Stelle möchte ich mich aber noch bei allen anständigen User hier bedanken! Nutzt diesen Neuanfang um euch wieder vermehrt hier im Forum zu zeigen und dem Trolling und Niveauverfall entgegen zu wirken!!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Was lange währt, wird endlich gut. |#56
Jan 15, 2015 - 4:03 PM hours
Zitat von chnollu
Damit es nicht nur intern in der Patenrunde steht!
Zitat von chnollu
Ich wünsch euch dabei viel Erfolg! Ich denke es ist keine schlechte Idee nun 2 eingesessene User als Paten zu installieren! Bin nun gespannt wie sich das weiter entwickelt und werde euch natürlich so gut es geht unterstützen als User im BVB Forum!
Cool



Los seid ihr mich also weiterhin nicht ;)...

An dieser Stelle möchte ich mich aber noch bei allen anständigen User hier bedanken! Nutzt diesen Neuanfang um euch wieder vermehrt hier im Forum zu zeigen und dem Trolling und Niveauverfall entgegen zu wirken!!


Schön zu hören, dass du uns weiterhin erhalten bleibst! Freue mich auf spannende Diskussionen zu Spielern, Fans und Bigmac-Indizes! grins
Was lange währt, wird endlich gut. |#57
Jan 15, 2015 - 4:12 PM hours
Unfassbar! Jetzt soll es auch noch ein Kirschenterrorist richten...
Was lange währt, wird endlich gut. |#58
Jan 15, 2015 - 5:15 PM hours
Nuneq?! Da hat man aber den Bock zum Gärtner gemacht. Sind Animes ab sofort Pflicht-Gesprächsthema in der Kirsche? grins

Vielen Dank an chnollu für seinen Einsatz und sein Engagement, und alles Gute an Moe und Nuneq! smile

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Was lange währt, wird endlich gut. |#59
Jan 15, 2015 - 5:30 PM hours
Sehr gute Wahl. Viel Glück und Durchhaltekraft an die beiden "Neuen". Lächelnd

•     •     •

404
Was lange währt, wird endlich gut. |#60
Jan 15, 2015 - 8:07 PM hours
Zitat von chnollu
Damit es nicht nur intern in der Patenrunde steht!
Zitat von chnollu
Ich wünsch euch dabei viel Erfolg! Ich denke es ist keine schlechte Idee nun 2 eingesessene User als Paten zu installieren! Bin nun gespannt wie sich das weiter entwickelt und werde euch natürlich so gut es geht unterstützen als User im BVB Forum!
Cool



Los seid ihr mich also weiterhin nicht ;)...

An dieser Stelle möchte ich mich aber noch bei allen anständigen User hier bedanken! Nutzt diesen Neuanfang um euch wieder vermehrt hier im Forum zu zeigen und dem Trolling und Niveauverfall entgegen zu wirken!!


Vielen Dank für deine langwierige Arbeit hier. Wollte sicher nicht mit dir getauscht haben.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.