Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so?

Jul 12, 2012 - 9:20 AM hours
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#781
Nov 23, 2015 - 8:49 PM hours
Heja Leute, ich bin Patrick, meine Freunde nennen mich aber Petze oder Örkel(fragt nicht silent Lachend ). Ich komme aus Brandenburg nahe der polnischen Grenze und arbeite im Sicherheitsgewerbe zudem bin ich 1990 geboren und Fan seit ich ca 6 bin.
Fan geworden bin ich durch meinen besten Freund dessen Onkel damals als Greenkeeper beim BVB gearbeitet hat Lachend

Ich würde mich als "normalen" Fußballfans bezeichnen ohne große taktische Kenntnisse, von daher bin ich ehr Mitleser als Mitschreiber Lachend
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#782
Nov 26, 2015 - 11:31 AM hours
Hallo zusammen,

auch ich möchte jetzt gern auch mal aktiv hier mitschreiben und mich brav vorstellen.

Name: Tobi
Alter: 37 Jahre
Wohnort: in der Nähe von Soest
Beruf: Angestellter im öffentlichen Dienst
BVB-Fan seit: 1985
Hobbies: Film, Fußball, Frauen...Lachend
Fußballspieler?:

sehr lange Zeit, bis ein Kreuzbandriss meine "Karriere" jäh beendet hat; vom Torwart bis zum Stürmer alles dabei...

•     •     •

"Wenn wir hier nicht gewinnen, treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt".
(Rolf Rüssmann)
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#783
Nov 29, 2015 - 2:32 AM hours
Hab mich auch mal entschlossen mich vorzustellen Lachend

Ich heiße Patrick, bin 15 Jahre alt und aktuell natürlich noch Schüler
Ich wohne mitten in Dortmund und bin BvB-Fan seit ich denken kann
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#784
Nov 30, 2015 - 4:15 PM hours
  • Name: Daniel
    • Alter:14 Jahre (bald 15)
      • Wohnort: Wallenhorst (Landkreis Osnabrück)
        • BVB-Fan seit: ca.6 Jahren
          • Hobbies: Fußball,Fern sehen,Tm.de,Musik hören (Hip Hop:Eminem,Hopsin,Yelawolf ...)
            • KEIN Fußballspieler
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#785
Nov 30, 2015 - 5:51 PM hours
Zitat von Kotstulle
  • Name: Daniel
    • Alter:14 Jahre (bald 15)
      • Wohnort: Wallenhorst (Landkreis Osnabrück)
        • BVB-Fan seit: ca.6 Jahren
          • Hobbies: Fußball,Fern sehen,Tm.de,Musik hören (Hip Hop:Eminem,Hopsin,Yelawolf ...)
            • KEIN Fußballspieler


Wie soll man dich denn mit deinem Namen ernst nehmen?

•     •     •

Jantschke, Kramer, KRAMER, lupfen jetzt... JAAAA!!! Aus 45 Metern abgezogen, aus 45 Metern! Christoph Kramer. Das gibt's nicht!

09.11.2014 BVB - BMG 1:0 Kramer, 58'
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#786
Dec 6, 2015 - 12:58 PM hours
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt nach langem überlegen auch dazu entschlossen mich hier anzumelden, damit ich freudig mitdiskutieren kann zwinker
Ich habe Tm.de die letzten Monate täglich verfolgt und mir des öfteren gedacht, dass ich gerne mitdiskutieren wollen würde.

Name: Stefan
Alter: 26 Jahre
Wohnort: München

Ja, ich lebe in München und bin BVB Fan smile - nicht immer leicht - aber man hat immer etwas zum diskutieren smile

Schönen Tag euch allen, danke dass ich hier sein darf smile
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#787
Dec 6, 2015 - 5:34 PM hours
Zitat von Muenchner09er

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt nach langem überlegen auch dazu entschlossen mich hier anzumelden, damit ich freudig mitdiskutieren kann zwinker
Ich habe Tm.de die letzten Monate täglich verfolgt und mir des öfteren gedacht, dass ich gerne mitdiskutieren wollen würde.

Name: Stefan
Alter: 26 Jahre
Wohnort: München

Ja, ich lebe in München und bin BVB Fan smile - nicht immer leicht - aber man hat immer etwas zum diskutieren smile

Schönen Tag euch allen, danke dass ich hier sein darf smile


Tim´s Tagebuch ,,Von Id***en umgeben" grins
This contribution was last edited by ZockerSaaaD on Dec 6, 2015 at 5:35 PM hours
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#788
Dec 15, 2015 - 5:49 PM hours
Moin Moin zusammen!

Seit Jahren lese ich eigentlich schon in ziemlicher Regelmäßigkeit hier mit, dennoch hab ich mich – aus Gründen die ich selber nicht mehr weiß – hier nie angemeldet. Damit ist jetzt mal Schluss, denn ich hab ziemlich Bock mich hier auch mal etwas einzubringen! Kurzer Streckbrief:

Name: Patrick
Wohnort / Geburtsort: Dortmund, Stadion in Hörweite.
Fan seit: Dem 6. Lebensjahr
Beruf: Kommunikationsdesigner
Hobbies: Fussball (Nein! Doch! Oooh!), Musik/Konzerte, Reisen, Design, mal einen Trinken.
Fussballspieler: Nicht mehr aktiv, so gut wie Invalide. 1 Landesligaeinsatz war das höchste aller Gefühle.

Auf ein freudiges diskutieren! Cool

•     •     •

Zuhause ist da wo der Schlüssel passt.
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#789
Dec 28, 2015 - 11:52 AM hours
Hallo zusammen, dann will ich mal meine Vorstellung nachholen, wird ja mal langsam Zeit.

Name: Norbert
Alter: ja, ziemlich alt grins
Geburtsort: GE-Erle, in Sichtweite der Turnhalle augen-zuhalten
Beruf: Gebietsleiter im Außendienst (Chemie)
Fan der Borussia seit ich denken kann und das ist schon eine ganze Zeit her, bin durch meinen Vater zur Borussia gekommen, der keinen leichten Stand in unseren Bekannten Kreis hatte, wie man sich lebhaft vorstellen kann.
Hobbies: Natürlich Fußball, habe es selber nur bis in die Freizeit-Liga geschafft .rolleyes

So, dass war dann mal ein kleiner Überblick über meine Person, freue mich auf eine weiterhin lebhafte Diskussion miteinander.
Vorstellungsthread / Wo wohnt ihr so? |#790
Jan 14, 2016 - 12:12 AM hours
Hey zusammen, wollte mich auch mal vorstellen.
Name : Valentin
Alter: 35
Wohnort : Weil in der nähe von Augsburg, gebürtiger Oberbayer, meine Mama kommt ursprünglich aus Werl, daher auch die Verbindung zum Pott und Borussia Cool
Beruf : Industriekaufmann
Sportlich nicht mehr aktiv, in der Jugend beim FCA und 1860, auch im erweiterten U Nationalmannschaftskreis bis zur U 17 gewesen, nach der Jugend wegen disziplinarischen Gründen und Verletzungen leider nur noch "vierte Liga ".

Verfolge das Forum schon seit paar Jahren und wollte einfach auch meine Meinung und Einschätzung mit anderen teilen.
Ist auf jeden Fall ne geile Sache hier daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.