Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club VfL Wolfsburg

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 23, 2015
Share this rumour

VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira

Jul 10, 2010 - 1:15 AM hours
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#31
Jul 10, 2010 - 11:46 AM hours
@bernyi und scholpe:

im artikel oben heisst es aber auch plötzlich:
Zitat
„Ich werde mir im Urlaub nach der WM Gedanken machen, wie es weitergeht. Ich habe aber bei diesem Turnier gemerkt, wie viel Dynamik in den Transfermarkt kommen kann“


so schnell kann's gehen...
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#32
Jul 10, 2010 - 11:57 AM hours
erstmal den urlaub abwarten dann sieht man weiter
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#33
Jul 10, 2010 - 12:29 PM hours
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#34
Jul 10, 2010 - 2:54 PM hours
Quote from Elbmacht:
Man muss leider anerkennen, das Wolfsburg auf Dauer mindestens die Nummer 2 in Deutschland ist. Wenn sie nicht alles falsch machen!

Hallo ? EIne Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer.
Bei Deiner Aussage wäre ich sehr vorsichtig. Wenn das was Du wahrscheinlich hauptsächlich zum Maßstab machst stimmen würde, wäre ManCity längst zusammen mit ManU und Chelsea das Maß der Dinge in der PL. Ist aber nicht.
Tatsache ist, daß in wolfsburg viel Geld zur Verfügung steht und daß es einmal zu einem Titelerfolg gereicht hat. Auf Dauer Mannschaften wie bremen, dortmund, hamburg, leverkusen, schalke oder Stuttgart hinter sich zu lassen (ALLE !), dazu gehört aber viel mehr. Derzeit ist wolfsburg nicht mehr als eine Mannschaft, die im vorderen Mittelfeld rangiert, mit Potential auf internationale Plätze.

Mit dem Gerücht hat das insofern zu tun, als daß Khedira bei einem der sechs genannten Vereine spielt und keiner der fünf anderen eine echte Verbesserung für ihn wäre. Folglich wolfsburg noch viel weniger. Leider bleibt auch für mich Khedira der "natürliche" Nachfolger von MvB beim fcb. National war es das. Ob er, direkt oder über münchen, dann seinen Weg zu einem ausländischen Top-Club findet, werden wir erleben.
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#35
Jul 11, 2010 - 12:31 AM hours
Also ganz ehrlich, aber bevor Khedira diese Saison zu WOB wechselt, verlängert er in Stuttgart und bleibt noch eine Saison beim ambizionierten VfB!
Ich halte Khedira für einen sehr intelligenten Fussballer und warum sollte er(abgesehen von Geld) diese Saison nach WOB wechseln, die spielen diese Saison nicht einmal international. Keine Frage sie haben eine Menge Potential, aber trotzdem wird Khedira wenn er innerhalb der Buli wechselt höchstens zum FCB gehen und dies wird diese Saison wohl auch nicht passieren, da der FCB auf dieser Position diese Saison noch gut besetzt ist.
Also ist meiner Meinung nach das einzig realistische, dass er diese Saison ins Ausland wechselt oder beim VfB verlängert!
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#36
Jul 11, 2010 - 12:33 AM hours
Also ganz ehrlich, aber bevor Khedira diese Saison zu WOB wechselt, verlängert er in Stuttgart und bleibt noch eine Saison beim ambizionierten VfB!
Ich halte Khedira für einen sehr intelligenten Fussballer und warum sollte er(abgesehen von Geld) diese Saison nach WOB wechseln, die spielen diese Saison nicht einmal international. Keine Frage sie haben eine Menge Potential, aber trotzdem wird Khedira wenn er innerhalb der Buli wechselt höchstens zum FCB gehen und dies wird diese Saison wohl auch nicht passieren, da der FCB auf dieser Position diese Saison noch gut besetzt ist.
Also ist meiner Meinung nach das einzig realistische, dass er diese Saison ins Ausland wechselt oder beim VfB verlängert!
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#37
Jul 11, 2010 - 4:21 AM hours
Der nächste geile thred :D das khedira nach Vw geht ist so realistich als ob messi,C.Ronaldo zum VfB gehen sorry aber 0 chance das vw den bekommt bzw das er dahin wechseln möchte.. :p

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#38
May 23, 2015 - 2:21 AM hours
Il nome nuovo per la Juventus è Sami Khedira. Il centrocampista tedesco è in scadenza con il Real Madrid, che non gli rinnoverà il contratto, e non ha ancora firmato con nessuna squadra, anche se lo Schalke 04 e soprattutto il Wolfsburg sono pronte all'assalto. Così si sono inseriti i bianconeri: diversi i contatti con l'entourage. Contratto triennale da 4,5 milioni di euro a stagione. Ma il Wolfsburg è un concorrente temibilissimo.
Der VfL Wolfsburg ist ein ernsthafter Kandidat in der Causa Sami Khedira (28), berichtet 'sportmediaset.it'.
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#39
May 23, 2015 - 2:43 AM hours
Zitat von 1899Ost
Il nome nuovo per la Juventus è Sami Khedira. Il centrocampista tedesco è in scadenza con il Real Madrid, che non gli rinnoverà il contratto, e non ha ancora firmato con nessuna squadra, anche se lo Schalke 04 e soprattutto il Wolfsburg sono pronte all'assalto. Così si sono inseriti i bianconeri: diversi i contatti con l'entourage. Contratto triennale da 4,5 milioni di euro a stagione. Ma il Wolfsburg è un concorrente temibilissimo.
Der VfL Wolfsburg ist ein ernsthafter Kandidat in der Causa Sami Khedira (28), berichtet 'sportmediaset.it'.


Dieser Quelle würde ich nun so gar nicht über den Weg trauen. Allein schon der Wortlaut. Ich nehme mal an, dass der letzte Satz heissen soll, das "Wolfsburg è un concorrente terribilissimo", und das dann noch gemünzt auf ein Juve-Angebot von 4,5 Mio. pro Saison. Da wäre Schalke dann bei den in der hiesigen Presse genannten Summen vermutlich - sofern es den dann gäbe - der "Superlativ" von terribilissimo. Die Meldung beeindruckt mich daher nicht.

BWG
VfL Wolfsburg interessiert an Sami Khedira |#40
May 23, 2015 - 4:02 AM hours
Zitat von Zopf_oder_kahl
Zitat von 1899Ost
Il nome nuovo per la Juventus è Sami Khedira. Il centrocampista tedesco è in scadenza con il Real Madrid, che non gli rinnoverà il contratto, e non ha ancora firmato con nessuna squadra, anche se lo Schalke 04 e soprattutto il Wolfsburg sono pronte all'assalto. Così si sono inseriti i bianconeri: diversi i contatti con l'entourage. Contratto triennale da 4,5 milioni di euro a stagione. Ma il Wolfsburg è un concorrente temibilissimo.
Der VfL Wolfsburg ist ein ernsthafter Kandidat in der Causa Sami Khedira (28), berichtet 'sportmediaset.it'.


Dieser Quelle würde ich nun so gar nicht über den Weg trauen. Allein schon der Wortlaut. Ich nehme mal an, dass der letzte Satz heissen soll, das "Wolfsburg è un concorrente terribilissimo", und das dann noch gemünzt auf ein Juve-Angebot von 4,5 Mio. pro Saison. Da wäre Schalke dann bei den in der hiesigen Presse genannten Summen vermutlich - sofern es den dann gäbe - der "Superlativ" von terribilissimo. Die Meldung beeindruckt mich daher nicht.

BWG


Vielleicht war es anderen (seriöseren) Seiten noch zu heikel?

Mal im Ernst: Dieser Transfer würde wie die Faust aufs Auge passen. Wolfsburg ist zurzeit scharf auf prestigeträchtige Spieler - auf deutsche Nationalspieler a la Schürrle, Kruse, oder eben Khedira. Für die Reus, Götzes, und Gündogans reicht die Strahlkraft noch nicht aus, weswegen man sich erst einmal eine Reihe weiter unten bedienen muss.
Das ist genau die richtige Strategie um bei der breiten Masse besser rüber zu kommen, bzw. um das Image aufzupolieren. So ein Prozess benötigt ein bisschen Zeit, aber wenn der VfL über längeren Zeitraum Nationalspieler präsentieren kann, zieht er logischerweise viel mehr Zuschauer an. Spielt man dann noch gut (und international), gewinnt man schnell (Erfolgs-) Fans. Unsere Verantwortlichen stehen aus dem gleichen Grund auf deutsche Nationalspieler.

Nach dem Tod von Malanda wird ja noch nach einem Mittelfeldspieler gesucht, weswegen dieser Transfer auch aus sportlicher Sicht Sinn ergeben würde. Man könnte zudem Khediras Gehalt leicht stemmen, und jener würde weiterhin CL spielen... Ich glaube, dass er auch deswegen nicht zu Schalke wechseln wird, weil ihm dort die Königsklasse verwehrt bleibt.

Ich würde bei dem Deal für keine Partei einen Haken sehen. Obwohl die Quelle nicht die beste ist: Warum nicht?

•     •     •

----Lewandowski-----------
--------------Müller------
Costa-----Götze-----Robben
----------Thiago----------
--Alaba------------Vidal--
-----Martinez-Boateng-----
----------Neuer-----------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.