Verliehene Nachwuchsspieler

Aug 29, 2020 - 12:31 AM hours
Verliehene Nachwuchsspieler |#151
Aug 15, 2023 - 10:33 PM hours
In den CL-Playoffs spielt also Malik Tillmans PSV gegen nichts weniger als die Glasgow Rangers. Irgendwie ist doch jetzt schon klar, wer die Holländer in die Gruppenphase schiessen wird! Cool

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Verliehene Nachwuchsspieler |#152
Aug 27, 2023 - 2:31 PM hours
Lee mit gelb-rot nach 40 Minuten.
Verliehene Nachwuchsspieler |#153
Sep 3, 2023 - 1:00 PM hours
Johannes Schenk saß nun wenig überraschend die ersten vier Saisonspiele bei Preußen Münster 90 Minuten auf der Bank und kommt nicht an Vereinslegende Schulze-Niehues vorbei.. Ich weiß ehrlich nicht, was man sich bei dieser Leihe gedacht hat. Die Leihe wird genauso wenig bringen wie damals die Leihe von Früchtl zum FCN.
Verliehene Nachwuchsspieler |#154
Sep 4, 2023 - 4:22 PM hours
Zitat von Typ25
Johannes Schenk saß nun wenig überraschend die ersten vier Saisonspiele bei Preußen Münster 90 Minuten auf der Bank und kommt nicht an Vereinslegende Schulze-Niehues vorbei.. Ich weiß ehrlich nicht, was man sich bei dieser Leihe gedacht hat. Die Leihe wird genauso wenig bringen wie damals die Leihe von Früchtl zum FCN.


ich denke mal man plant nicht mehr mit ihm. peretz und hülsmann sind ja wohl klare zeichen dafür. eher wird man mit hülsmann als zukünftige nr2 oder nr.3 planen.
Verliehene Nachwuchsspieler |#155
Sep 4, 2023 - 4:23 PM hours
insgesamt 23 verliehen spieler, da ist es schon schwer den überblick zu behalten. nimmt langsam formen einer loan army an Lachend.
Verliehene Nachwuchsspieler |#156
Sep 6, 2023 - 11:43 AM hours
Zitat von Beachsoccer22
insgesamt 23 verliehen spieler, da ist es schon schwer den überblick zu behalten. nimmt langsam formen einer loan army an Lachend.


Und mit Rexhepi sinds 24: https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1699346578786398681

Ich hoffe, dass Feldhahn bei der Leihspielerbetreuung weiter mitarbeitet. Nicht dass uns der Kitzbichler wegen Überlastung gleich wieder hinwirft tongue

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Verliehene Nachwuchsspieler |#157
Sep 6, 2023 - 12:37 PM hours
Zitat von Brand
Zitat von Beachsoccer22

insgesamt 23 verliehen spieler, da ist es schon schwer den überblick zu behalten. nimmt langsam formen einer loan army an Lachend.


Und mit Rexhepi sinds 24: https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1699346578786398681

Ich hoffe, dass Feldhahn bei der Leihspielerbetreuung weiter mitarbeitet. Nicht dass uns der Kitzbichler wegen Überlastung gleich wieder hinwirft tongue


Wieso geht das jetzt noch? in der 3. liga war doch auch dealine 1.9, zwar um 23:59 aber auch nicht heute?
Verliehene Nachwuchsspieler |#158
Sep 6, 2023 - 2:04 PM hours
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von Brand

Zitat von Beachsoccer22

insgesamt 23 verliehen spieler, da ist es schon schwer den überblick zu behalten. nimmt langsam formen einer loan army an Lachend.


Und mit Rexhepi sinds 24: https://twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1699346578786398681

Ich hoffe, dass Feldhahn bei der Leihspielerbetreuung weiter mitarbeitet. Nicht dass uns der Kitzbichler wegen Überlastung gleich wieder hinwirft tongue


Wieso geht das jetzt noch? in der 3. liga war doch auch dealine 1.9, zwar um 23:59 aber auch nicht heute?


Der Wechsel war vor der Deadline, es gab nur keine Info dazu. Rexhepi hat am 01.09. sogar schon für die Hachinger U19 gespielt:
https://www.bfv.de/spiele/spvgg-unterhaching-gegen-fc-staetzling-am-01-09-2023/02MFK8IOC8000000VS5489B3VUHHBIEF

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
Verliehene Nachwuchsspieler |#159
Oct 8, 2023 - 7:53 PM hours
Kabadayi heute bereits mit seinem zweiten Saison Tor.
Verliehene Nachwuchsspieler |#160
Oct 28, 2023 - 2:39 PM hours
Zitat von Derbysieger
Erster Spieltag für unsere Leihspieler in der 2. Liga: Lee 70 Minuten bei Wiesbaden, Lawrence 90 Minuten für Magdeburg und Herold das komplette Spiel auf der Bank beim KSC. Für ihn wird's schwierig, an Heise vorbeizukommen.


Herold jetzt mit dem zweiten Startelfeinsatz im Folge, scheint jetzt also für den Moment an Heise vorbei zu sein.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.